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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Die erste Nockenwellenverstellung in Großserie Die erste Nockenwellenverstellung für den gemeinen Kunden Die erste finanziell erschwingliche Nockenwellenverstellung, des Automobilmarktes Downsizing, ohne Aufladung... VTEC- Sparsam und trotzdem Dynamisch VTEC-E -Saugerdownsizing, bereits milliardenfach für gut befunden |
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Premium-Member Name: Max Strammer Geschlecht: Anmeldedatum: 25.01.2009 Beiträge: 11217 | zitieren VTEC - Wo der Mann noch Mann sein darf! XD |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Die Literleistung eines Hochleistungsmotors im Seriengewand. VTEC von Honda. 74 KW pro Liter. Werte eines Sportwagens durch VTEC von Honda. Sportlichkeit im Einklang mit dem Konto. VTEC von Honda. Emotionen ab 6000 U/min... VTEC von Honda. Wo andere schon aufgeben geht Honda 2500 Schritte weiter. Mehr hab ich grad so nich im Kopp.. kannst dir ja was bauen aus den vorschlägen. |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren life begins at 5500rpm |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren welcher studiengang und welches fach soll der vortrag sein? ansonstne halte ich bisher am besten VTEC - 16 Ventile mit 24 Nocken |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Ist das nicht irgendwie ziemlich altbacken? Das Thema war in den 1990ern aktuell. Heutzutage ist Downsizing, Leichtbau, alternative Antriebe, usw. das Thema. Was auch interessant ist, ist der "modulare Motor". D.h. alle Technologien in Kombination. Wie z.B. Variable Ventilöffnungszeiten, variable Ventilanzahl, variable Zylinderanzahl, variable Kompressorzuschaltung, variable Turbinen-Geometrie (Turbo), Start/Stop Automatik, usw. D.h. der Motor der Zukunft wird so aufgebaut sein, dass er je nach Leistungsbedarf Module aktiviert/deaktiviert. |
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Premium-Member Name: Cepera Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 *R.I.P.* ): now again EJ6 ^^ Anmeldedatum: 18.04.2008 Beiträge: 879 Wohnort: Münsterland | zitieren Aktuallität spielt keine Rolle. Es geht um Präsentation. Ist so gesehen mehr oder weniger Kommunikationstraining mit MaschBau Hintergrund. Ich studiere MaschBauInformatik. Und daher entschied ich mich für VTec, weil ich hier auf die Elemente aus dem MaschBau Bereich wie bsp.-weise der Motor mit seinen grundlegenden Funktionen greifen kann und Vtec an sich. Sprich wie es geschaltet wird (Steuergerät, wie es in etwa programmiert wurde etc.) Hätte ich vlt. von Anfang an erwähnen sollen. Von daher tendiere ich mom. zu diesem Spruch/Titel: VTEC - Für die, die es scharf mögen Ist zwar bissen Insiderwissen dabei, aber was solls. Klingt lustig. |
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Senior Name: ®ober† Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6 Totalschaden *WIP* Anmeldedatum: 16.05.2010 Beiträge: 342 Wohnort: Ebersbach/Sa. | zitieren Back on Top. Wollte mich mal erkundigen, worauf deine Entscheidung gefallen ist. Ist ja jetz doch schon fast nen Monat her... |
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Premium-Member Name: Cepera Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ6 *R.I.P.* ): now again EJ6 ^^ Anmeldedatum: 18.04.2008 Beiträge: 879 Wohnort: Münsterland | zitieren Hatte dies hier genommen Fand ich passend Der Prof übrigens auch Besten Dank |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ein wenig Kreativität, bitte ^^" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Wenig Sprit, wenig Speed! Hi.
Ich weiß nicht, ob es jedem so geht, aber wenn meine Tankanzeige langsam unter die Hälfte geht verliert mein Baby-EG3 kontinuierlich etwas Power.
Nicht sehr viel, aber mit vollem Tank beschleunigt er schneller und schafft trotz 215er Reifen seine... Seite 2 [Civic 92-95]von HYP82 | 17 1.487 | 09.11.2005, 19:58 Coupe | |
Help! Zu wenig Spannung am AMP moin, gabs bestimmt schon 100mal, aber ich finds nicht :wall:
Hab grad in meinen neuen c-rex meinen alten amp eingebaut(lief bis zum ausbau im ec8 vorher tadellos).
Nix tat sich...also hab ich ge-multimetert....
am amp kommen nur 3 V an! über... Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von civicfreak86 | 15 443 | 25.09.2008, 09:29 SoundonStreet | |
v tec arbeitet nur wenig hi leute.mein sol sein v tec verstellt sich nicht ganz.also es geht an aber beschleunigung mies und brüllt auch nicht mehr so.wenn es ein wenig funktioniert müsste oes doch ganz sein?soll ich mal mit ölwechsel probieren und anderes öl?fahre cartechnic... [Del Sol]von honda102010 | 5 264 | 29.05.2012, 07:17 Tornado47 | |
FK8 Geräusch bei wenig Last Hallo zusammen,
ich habe bei meinem FK8 Bj. 2017 Km-Stand 80.000 seit einer Woche ein Geräusch.
Das Geräusch an sich ist ein etwas tieferes Schleifen/Mahlen was man auch mit dem Fuß spührt. Wenn man im Auto sitzt, kommt es aus der Mitte des... [Type-R]von Nvtk | 7 775 | 24.05.2024, 12:21 Nvtk | |
wenig käufer hallo
sagt mal den fr-v giebt es schon seit januar aber man sieht keinen auf der straße
woran kann das liegen???
er hatt doch ein sportlich gutes aussehen
oder kommen die meisten mit den drei sitzen vorne nicht klar??
gruß... Seite 2, 3, 4 [FR-V]von danbia | 30 2.918 | 05.05.2006, 06:23 rippchen_ | |
CRX EE8 (zu wenig Leistung!) Seid über einem Jahr habe ich an meinem Auto Probleme mit dem Drehzahlmesser.
Da ich eine größere Drosselklappe einbaut habe, geht beim Standgas die Drehzahlmesser hoch und runter.
Das ist das erste Problem!
Das zweite Problem ist, ich habe von TSS-... Seite 2 [CRX]von nsx205 | 16 910 | 20.07.2009, 12:57 Woll-E | |
Fn1 suppt ein wenig Hi Freunde
Wollten bei den fn1 einen Ölwechsel machen und haben nach dem entfernen der ollen Platte (blechverkleidung am unterboden )festgestellt das neben dem ölfilter alles ölfeucht ist .
Was kann ich da machen bzw was brauche ich um das in Ordnung... [Civic 06-11]von tomcatboy82 | 4 310 | 01.08.2017, 20:47 Crx87 | |
Zu wenig Leistung Guten Tag.
Hab da ein größeres Problem mit Meinen Verstärker.
Bis heute hat alles noch wunderbar funktionier.
Doch dann kan ich auf die geniale idee ich könnte den Verstärker wo anders platzieren.
Dann ist mir beim Wiederanschließen der... von correr | 8 441 | 26.12.2010, 10:20 Ralf | |
Abgasanlage ??? Ein wenig zu laut Hey hab da mal ne Frage : Also habe vor kurzem meinen Mittelschalldämpfer gewechselt und nach ca 4 Wochen hat die Lautstärke stark zugenommen.
Woran mag dit liegen ? Dichtung nicht i.o oder eventuell die Schrauben nicht fest genug angezogen?? N Loch... [Civic 96-00]von ischhh | 4 208 | 31.07.2011, 17:28 ischhh | |
Wie viel PS für wenig Knete??? Also ich bekomme einen Civic EG4 mit 1,5l 90PS und einer Laufleistung von 100tkm. Habe einen Mohrendtopf schon drauf mit 130cm einseitig.
Jetzt hat ein Freund mir ein Angebot gemacht mir den Kopf zu planen für 80€. Er sagte das bringt so 10PS.... Seite 2, 3 [Performance]von hb_markus | 26 2.574 | 31.10.2005, 21:27 ega |