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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren Also ich bekomme einen Civic EG4 mit 1,5l 90PS und einer Laufleistung von 100tkm. Habe einen Mohrendtopf schon drauf mit 130cm einseitig. Jetzt hat ein Freund mir ein Angebot gemacht mir den Kopf zu planen für 80€. Er sagte das bringt so 10PS. Stimmt das??? Gibt es noch andere Möglichkeiten 10PS oder mehr zubekommen und nicht soviel Geld auszugeben? Also im Endeffekt will ich nur 10PS mehr (habe noch ne Rechnung mit nem Audi A4 1,6 offen)! Wer kann mir helfen? Danke schonmal Markus |
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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Sport Coupe (Ej2) Anmeldedatum: 17.10.2005 Beiträge: 296 Wohnort: Dieburg | zitieren chiptuning such hier mal im forum!!! hab vorhin was gelesen 9-14ps für 50€ mit versand!!! den audi machste doch platt oder??? |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren Weiss ja net der hat 10 PS mehr aber knapp 200 kilo mehr ich weiss net muss ich noch probieren. Naja ausser chip tunig noch ne möglichkeit ich würde ja direkt am Motor was machen so was wie schwungrad oder so??? Was ist da am besten und am billigsten??? |
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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Sport Coupe (Ej2) Anmeldedatum: 17.10.2005 Beiträge: 296 Wohnort: Dieburg | zitieren schwungrad und der kram wie kolben pleul usw sind schweine teuer!!!! lohnt sich auch nur bei v-tec oder hochleistungsmotoren zum bsp turbo!!! Verfasst am: 24.10.2005, 20:06 zitieren schwungrad und der kram wie kolben pleul usw sind schweine teuer!!!! lohnt sich auch nur bei v-tec oder hochleistungsmotoren zum bsp turbo!!! |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 26.05.2005 Beiträge: 129 | zitieren stimmt es das ne leichtere schwungscheibe zwar ps bringt aber drehmoment kostet? das wär bei honda dann ja nich so ziemlicher mist da wir ja eh schon so wenig drehmoment haben |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren viel PS für wenig Knete ist ein Widerspruch in sich, um wirklich mehr Leistung zu bekommen brauchts mehr als ein wenig Kopf planen. 10 PS sorry aber im Traum vielleicht also nen 100 PS A3 dürfte kein großes Problem sein, die 1.6er Audi sind lahm wie sonst was, weiss ich aus Erfahrung |
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Meile-Heizer! Name: Uwe Geschlecht: Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Grüße! Zu dem leichteren Schwungrad... Auf der Geraden zieht das Auto schneller an, also kommt schneller auf Drehzahl! Aber auf der Autobahn, wenns nen Berg hochgeht, kanns passieren das man ziemlich schnell ziemlich langsam wird! Erfahrungswert! |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren Ja aber was habe ich den für möglichkeiten 10 Ps rauszukloppen??? Will halt net mehr als 500€ ausgeben. Ist da was machbar??? Verfasst am: 25.10.2005, 07:32 zitieren Ich habe da gerade was in einem anderem Forum gelsen von wegen Drosselklappen dichtung. Ist das was gescheites oder bring das nix??? Wie soll das denn überhaupt funktionieren??? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie viel PS für wenig Knete???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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