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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Sport Coupe (Ej2) Anmeldedatum: 17.10.2005 Beiträge: 296 Wohnort: Dieburg | zitieren also drosselklappedichtung kenn ich auch net aber guck mal hier http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html drosselklappenbearbeitung hört sich logisch an und denk auch das es was bringt!!!!!!!!! |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: 98'er Civic, '98 Prelude und paar Mopeds Anmeldedatum: 11.10.2005 Beiträge: 743 Wohnort: Reutlingen | zitieren Die Dichtungbringt dir glaube ich nix...du hast ja keinen gedrosselten Motor...oder? (1.4 von 90PS auf 75PS z.B.) |
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Junior Fahrzeug: Accord CU1 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 73 Wohnort: direkt am Bodensee | zitieren Warum geht ihr nicht einfach mit 100Euro in ein Striplokal und habt Fun? Nachdem er dann voll ist, einigt ihr euch einfach, das du eben doch schneller bist! |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren Drossleklappendichtung ? gibts nicht beim EG4 das geht nur beim EJ9 Möglichkeit die du hast ist umbauen Auf Multipoint Einspritzung aber Das wird nicht billig |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren Das kann ich mir denken!!! Aber die Drosselklappen bearbeitung bringt doch bestimmt was oser??? Muss man da noch was verändern wie Luftfilter oder gemisch anfetten??? |
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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Sport Coupe (Ej2) Anmeldedatum: 17.10.2005 Beiträge: 296 Wohnort: Dieburg | zitieren nix verändern bleibt alles beim alten!!!! |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren Drosselklappenbearbeitung alleine bringt gar nichts, was soll der Motor mit mehr Luft, wenn er nicht mehr Sprit bekommt, bzw die Ventilfüllung sich nicht ändert? für 500 EUR 10 PSdürfte schwierig sein, evtl. einen 88er Crx ED9 Krümmer, EG5 MSD und nen Sport-ESD |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC Anmeldedatum: 03.05.2005 Beiträge: 462 Wohnort: Göppingen | zitieren Du könntest dir auch nen EG5 Krümmer+Hosenrohr holen. Der passt auf jeden Fall und könnte vielleicht 10 PS bringen (aber eher etwas weniger). Wenn du so 600-700 EUR ausgeben wolltest dann kannst du Mini-me machen. Sprich folgende Teile vom EG5 besorgen: Kopf, Ansaugbrücke, Steuergerät usw. Bringt ca. 120-130 echte PS hab ich gemacht oder die Ansuabrücke und Steuergerät vom EJ1 dann haste 101 PS und ist etwas billiger weil du ja kein neuen Kopf brauchst usw. Such mal hier in den Tuningguides steht ne menge dazu drinn. |
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Trainee Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: civic EJ9 Anmeldedatum: 14.09.2005 Beiträge: 30 Wohnort: Sangerhausen | zitieren Also geb dir jetzt mal nen tipp wenn du jemand hast der schweissen kann ich empfehle dir den KATALYSATOR raus zu schmeissen und ein blankes rohr dafür einzusetzen bringt 6-8 PS und kostet dich nur zeit aber vergiss nicht vor dem TÜV das teil wieder einsetzen sonst gibt es MECKER mit ECKERT. ansonsten würd ich dir die klassischen sachen empfehlen Scharfe Nocke Fächerkrümmer und leichtere schwungcheibe das bringt so um die 15 PS aber bedenke all die schönen dinge haben ihren Preis !!!!! |
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Elite Anmeldedatum: 31.08.2004 Beiträge: 1221 Wohnort: Bonn | zitieren Räum die Bude leer, und versuchs dann nochmal |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie viel PS für wenig Knete???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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