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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren alle 4 =) wenn ich schon einmal was mach dann alles^^ kostet ja nich die welt hoffe ich... Hinten sind ja mehr dichtungen ne? is sind die kleineren dichtringe für die handbremse? bzw. wie bekomm ich den kolben da raus? einfach ziehen? Verfasst am: 22.02.2012, 10:45 zitieren Irgendwie verfolgt mich mit dem EG6 echt das pech.. Habe mir letzte tage 4 Rep. kits bestellt. Hab dann grade mal auf der arbeit die Kolben mit druckluft und mit sehr viel mühe und wd40 rausgedrückt... zum erschrecken musste ich feststellen das die Kolben, der eine mehr der andere weniger, rost angesetzt haben. Ich denk mal wenn ich die jetzt abschleife wirds ja spätestens in nem halben jahr wieder kommen. Was würdet ihr mir denn raten? -Abschleifen? -Neue kolben kaufen und versuchen zu reparieren ( die laufflächen im bremssattel sind nicht durchgefressen) -oder komplett 4 neue bremssättel kaufen (-.-) -vllt auch einfach auto verkaufen und nen audi a3 kaufen (aber die neuwagen sind mir zu mainstream ) |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren wegen Rost an Bremssätteln würde ich definitv kein EG6 gegen einen A3 tauschen O.o |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren es ist ja jetzt nicht nur der rost an den bremssätteln, sonder das der motor und das getriebe nun auch schon ca 225.000 km runter haben und bald mal general überholt werden müssen. Ich sag das auch grade nur aus verzweiflung, ich kann mich eh nicht von meinem eg6 trennen Verfasst am: 05.03.2012, 12:45 zitieren So, bin Jetzt zwar arm, aber habe jetzt mal ne Bestellung abgeschickt. -4 neue bremssättel, da mir das überholen zu heikel war. -Brembo max für vorne -Blackstuff beläge -Evolity stahlflexleitung für vorne und hinten Dann ist was bremsen angeht schonmal alles neu. Dann habe ich den Tankeinfüllstutzen ausgebaut, der so verrostet war das es im innenraum manchmal nach sprit stank. Bei honda angerufen... Die wollen für son stück rohr mit 2 schellen 210 € xD Hab dann in ebay Anzeige geschaut und mir für 15 € nen guten gebrauchten bestellt vom EG3.. Ich hoffe der passt auch am EG6. (laut honda sollte er es) Dann wird jetzt als nächstes der car pc in angriff genommen |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren oh man Ecki du Pfeife, doch neue? xD |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren ja.. Lieber neue. Dann hab ich ruhe mein junge besser als wenn die kacke in nem jahr wieder festgegammelt ist. Und die hinteren Bremssättel vom rostabschleifen wollte ich mir nicht antuen, das is quasi wie nen hamster fisten xD |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8475 Wohnort: Krefeld | zitieren ich dachte du wolltest nicht so viel geld ausgeben für die bremsscheiben und beläge. H&B hätte voll gereicht . naja nächstes mal fragste mich nicht nochmal |
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Elite Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren Es trifft ja kein Armen Bin nur manchmal zu geizig so hab ich auch was fürs auge |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG6, Probleme mit der Kupplung!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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