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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren jap musst den zündverteiler mit 3 schrauben lösen und aufmachen. dann zerlegen und dann unter dem verteilerfinger und der plastikabdeckung siehst das zündschaltgerät! aber du kannst es auch prüfen! hier der link zu meiner prüfanleitung! Prüfanleitung Zündschaltgerät! |
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Elite Name: MeXX Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren da gibt es nix anderes ?? Verfasst am: 29.01.2009, 18:57 zitieren seh ich das am zündfunken ob es der zündverteiler is ?? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren also als erstes solltest du wissen was dir fehlt! wenn er lauft dann gehen wir davon aus das die kompressieon und steurzeiten i.o sind. wenn er mal morgens nicht startet dann machst mal eine zündkerze raus und schaust mal wie sie aussieht! wennsie nass ist hat er kraftstoff aber keinen funken. ist sie jedoch trocken so legst sie auf masse und startest nochmal und jemand soll schauen ob sie funkt. ist das auch nicht so ist das zündschaltgerät defekt! denn es steuert die einspritzung und zündung! |
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Elite Name: MeXX Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren ok dankeschön werde das mal versuchen Verfasst am: 31.01.2009, 23:47 zitieren so hab gestern mal di ekerzen raus gemacht u gesehen das in den kanälen sag ich mal öl drinnen is also heist das mein ventildeckel verzogen ist *würg* zünfunke ist da bei allen vieren hab dann noch die klappe a weng nachgestellt u wies scheint funzt es jetzt wieder aber genaueres kann ich erst morgen sagen Mfg |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren ne der ist nicht verzogen! du brauchst einen ventildeckel satzt mit den 4 dichtringen und dann ist alles i.o! hatte ein kumpel auch von mir und der hatte leistungsverlust aufgrund des öles da drin! anstatt 4 hatte der mal 3 mal 2 zylinder |
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Elite Name: MeXX Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren was verstehe ich net ganz mit den dichtringen ???????????? da gibt es unterschiede ??????? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren also das ist so das du eien 4eckige dichtung außen rum hast. und damit das öl nicht in den zündkerzenmulden steht sind zw. zylinderkopf und ventildeckel die runden dichtungen. und weil es ja mehrere teile sind nennt man das einen dichtsatz. wenn du lust hast kann ich das aufzeichnene. |
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Elite Name: MeXX Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 R.I.P/ CBR 500F PC 20 R.I.P/ Accord CG8 Sale/Civic EG4 Aufbau Sale/CBR 600F PC 35 F4 Drive Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 1608 Wohnort: östrreich | zitieren ahhhhhhhhh ich denke ich weis was du meinst aber wennst es mir zeichnest wäre super weil dann seh ich das mich meine (ex) mechaniker beschissen hat |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG 8 Baujahr 92 Probleme bei Kaltstart" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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