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Veteran Name: Jack Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe Ej6 Anmeldedatum: 26.02.2012 Beiträge: 581 Wohnort: Hagen | zitieren |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Find den Grill ehrlich gesagt schöner xD falls de den Grill loshaben willst, ein freund sucht genau so einen ^^ Un wie is dein subjektiver Eindruck von der leistung her Y7 vs Z6 ? hast paar tachovids gemacht ? |
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Veteran Name: Jack Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe Ej6 Anmeldedatum: 26.02.2012 Beiträge: 581 Wohnort: Hagen | zitieren Zum Vergleich von Vorher, Nachher hab ich leider keine... aber Tachovids vom z6 hab ich massig allerdings bekomm ich die net gescheit formatiert mit meinem s3 ... man merkt schon den Unterschied. Zum einen dreht er ja 500 u/min höher und ab 5 bzw 4,5 hat er deutlich mehr Durchzug auch schon durch den Esi Krümmer viel spritziger. Er wird auch jetzt erstmal so laufen bis der Motor seinen geist aufgibt danach werde ich dann evtl. auf b16 oder b18 umsteigen wenns Geld dafür vorhanden ist Was ich allerdings sagen muss, das kann aber natürlich auch am Setup liegen, das der z6 im vergleich zum y7 bei höheren geschwindigkeiten bergauf ein bisschen schwächelt. mein y7 konnt seine 190 - 195 bergauf meistens halten der z6 hat da schon etwas mehr zu kämpfen (mein eindruck) kann aber auch sein das mich das täuscht... hab ja auch noch das lange getriebe vom y7 drin ^^ |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Das klingt ja nicht schlecht Lad einfach mal paar videos hoch (wenns hier nicht geht, dann in youtube ? ) und er dreht 500 umin höher als der y7 ? also bis 7700 ?? das will ich sehn wenn du noch lange mit dem motor spass haben willst würde ich dir immer empfehlen minimum 10-15km schön warm fahren und nicht immer bis begrenzer zu drehen, dein y7 block wirds dir danken weil der is ja eigtl. nich bis dahin ausgelegt ^^ |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Wäre meine nächste Frage gewesen, welches Getriebe du drin hast Das S20 hat sich bei mir deutlich bemerkbar gemacht ! Das S20 vom D16Z6 war etwas länger. Das S20 ausm EG3 hatte ich im EJ9. Welches hat der y7? Wenn ich mich nicht irre, das S40 oder? |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren yepp im Y7 hängt das S40 dran, das is "spargetriebe" -.- hab das S20 ausm EG4 drin gibt ja auch noch unter den S20 getrieben die A000 und B000 bezeichnungen, A000 is das "längere" B000 das kürzere (welches seltener zu finden ist, und meist doppelt so teuer) hab leider auch nu das A000 |
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Veteran Name: Jack Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe Ej6 Anmeldedatum: 26.02.2012 Beiträge: 581 Wohnort: Hagen | zitieren Ja richtig nobody ich meine der hat das S40 getriebe drin. (sicher bin ich mir allerdings nicht) Warmfahren tu ich den eh immer! Kalt treten gehört sich so oder so nicht! Seh es beim kollegen und seinem Golf GT ... der fährt wie ne besengte sau und wundert sich das er mittlerweile bei einem km stand von 110000km schon den 3 ten motor drin hat .. Ich bin gerade am tüfteln das das video hochgeladen werden kann |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Also wenn de Ej6 preface mit Y7 drin hast/hattest hast du zu 99% das S40 drin, ausser der vorgänger hats getauscht ^^ Ja klar warmfahren is natürlich selbstverständlich, aber die meisten denken wenn die Temp anzeige im Tacho auf mitte is, is er warm und gib ihm ^^ Was ja nur die Wassertemp is Hab ja Öltemp Anzeige drin und seh halt ca wie langs immer dauert.. Viel mehr wollte ich auf die höhere Drehzahl hinweisen weil selbst hatte ich ja nen pleuellagerschaden un schön is das sicher nicht Na dann bin ich mal gespannt |
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Veteran Name: Jack Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe Ej6 Anmeldedatum: 26.02.2012 Beiträge: 581 Wohnort: Hagen | zitieren Taaadaaaa Youtubelink: Schlagt mich ruhig die qualli is beschissen und ich halte das Handy Schräg zu bemerken ist noch das dort ne leichte steigung ist aber das Vid hab ich jetzt auf anhieb gefunden |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Läuft ganz gut wann tritt der begrenzer bei dir jetzt ein laut tacho ? uuuund was für ein steuergerät fährst du P28 nehm ich an ? PS: hab dich mal in Youtube abonniert falls da mal mehr vids kommen sollten ^^ 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "JackOo's bald keine Daily mehr Ej6 / D16 N/A Rebuild beginnt! /welche felgendimensionen?! " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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