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H&R Deep - Honda EDNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGeräusch an der Hinterachse nach Buchsen tausch
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Elite 

Name: Alex
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27.12.2014, 17:26
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Wieso getriebehalter umschweißen?
Willst n hydraulikgetriebe fahrn?

Hab nen B18C in meiner ED-Limo..


pn
Fortgeschrittener 

Name: Chris
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27.12.2014, 17:30
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Nein die Limo ist momentan noch Automatik soweit ich weiß haben die Automatikgetriebe andere Halter, wollte die vom ED9 einschweißen

pn
Elite 

Name: Alex
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27.12.2014, 22:28
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Achso, das erklärt einiges :)

pn
Fortgeschrittener 

Name: Chris
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28.12.2014, 14:57
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Hab heute morgen mal die teile in die Garage geräumt und dann mal den EE9 Tacho eingebaut.
Nur ging das nicht ohne ein neues Problem zu bekommen :wall:

Hier der Grüne Stecker ist vom ED3 Tacho, ich nehme an da hängt der ganze kram mit der Gangwahl Anzeige drann und die Lampe von der Tankanteige etc. also zeigt er auch nicht an was im tank ist

Und so Sieht das ganze beim EE9 Tacho aus

Anderer Stecker :roll:, werde mir dann wohl ein Stecker vom EE9 Besorgen und dann das ganze umpinnen Der Rest passt zum glück

Auch wenn ich nicht so der Fan von Plasmatachos bin aber fürs erste genügt der.
Morgen wollte ich evtl. schon mal ein bisschen den Kleinkram aus dem Motoraum bauen und alles vorbereiten um den Motor rauszuholen.



Verfasst am: 30.12.2014, 19:31
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Fahrwerk ist Heute angekommen


Und die Hasport Mounts... Da hat wohl wer was vergessen :(

Gehen dann die tage wieder zurück zu AKR
pn
Fortgeschrittener 

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01.01.2015, 18:04
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Woher hast en die Windabweiser herbekommen ?

pn
Fortgeschrittener 

Name: Chris
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09.01.2015, 19:29
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Verfasst am: 16.01.2015, 18:08
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Heute gings schon mal ein paar schritte Vorwärts, habe angefangen mit dem ausbau des Motors Bzw. Vorbereitung Aber seht selbst :



Aber ohne Probleme ging es natürlich nicht ... wie immer.
Bekomme die Radmutter nicht ab um die ATW auszubauen , selbst mir dem Schlagschrauber bewegen sich beide keinen MM :wall: Und ich Bekomme den Seilzug nicht vom Getriebe ab werde morgen noch mal schauen aber Evtl hat ja wer nen tipp.

Muss dann noch die Servo Geschichte ausbauen und dann sollte ich ihn schon fast raus heben können :D
pn
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16.01.2015, 19:41
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Hier eine Explosionszeichnung wie und wo der Schaltzug befestigt ist.
Schraube 32 rausdrehen damit der Deckel 9 ab geht
Splint 30 demontieren und das Teil 7 "Blech mit der Steckachse" raus ziehen.
Dann müsste es klappen...


 
honda-civic-1988-4dr-dx-ka-kl-atcontrol-wire_big00027123ATM07_015c.gif
honda-civic-1988-4dr-dx-ka-kl-atcontrol-wire_big00027123ATM07_015c.gif - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 

Name: Chris
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16.01.2015, 21:48
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Okay danke das wird mir einiges erleichtern wenn ich anfange mit den Sachen unterm Auto aber mein Problem liegt bei dem seilzug der an der vorder Seite des Getriebes ist und mit dem anderen Ende an der Dk ist bekomme es einfach nicht ausgegangen am Getriebe

Außerdem sind noch Teile angekommen

und das habe ich noch in meinem ED9 gehabt kommt dann wohl auch in den ED3


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
08.11.2021, 16:32
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