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Gesperrt Anmeldedatum: 10.09.2008 Beiträge: 2706 | zitieren Hi Werde mir nächste Woche einen EH6 günstig kaufen und wollte nachfragen was man alles machen muß um den B16A1 ein zu bauen. Hab hier noch nen Motor rum liegen bzw werd wahrscheinlich in Kürze auch noch einen EE8 schlachten. Extra einen B16A2 kaufen für den Swap will ich nicht unbedingt, es sei denn jemand findet sich hier der den A2 gegen meinen A1 tauschen würde, was ich aber weniger glaube... Hat schon jemand so einen Swap durchgeführt bzw Erfahrungen damit gesammelt. Bin für jeden Tip und jede genauere Info dankbar. Bitte keine Kritik oder "Besserwissen", will nur Hilfe um den Swap schnellstmöglich zu machen. Gruß Chris |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13892 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren es ist einfacher einen B16A2 in den sol zu bauen als einen B16A1. die beiden haben riesen unterschiede. ob es schonmal jemand gemacht hat hier im forum glaube ich fast nicht. aber werden wir ja sehen |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren ????? beide obd1 beide selbe halterungen ok die internals sind anderst aber fürn swap kein thema nur tüv tut blöd wegen der baujahren |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13892 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren die beiden motoren sind anders aufgebaut. und gleiche halterungen bezweifle ich! allerdings noch nicht gemacht |
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Gesperrt ![]() Name: Johny Fahrzeug: Honda Crx 1.6VT EE8 Anmeldedatum: 21.09.2007 Beiträge: 79 Wohnort: Berlin Wedding | zitieren Stimmt nicht BEide Identisch Alles Gleich!!bis auf minimal kleinigkeiten die aber unwichtig sind |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13892 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren http://www.maxrev.de/b16a1-b16a2-unterschiede-t6841.htm http://www.maxrev.de/vergleich-b16a1-b16a2-t27250.htm les dich mal durch. da findet sich einiges. die Schwungscheiben sind z.b. unterschiedlich!!! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 10.09.2008 Beiträge: 2706 | zitieren Vereinzelt habe ich schon Unterschiede mitbekommen und ich weiß auch dass ein Swap mit nem A2 besser und einfache wäre, aber ich hab nun mal nur nen A1 hier rum liegen und leider keinen A2 ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13892 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren verkauf ihn doch......und dann nen A2 kaufen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren was mich jetzt mal brennend interessieren würde.. passt das von dem Motorhaltern 1 zu 1 ? also B16a1 in EG 92-95? Gruß |
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Gesperrt Anmeldedatum: 10.09.2008 Beiträge: 2706 | zitieren Mein Thema hat sich mittlerweile leider erledigt, aber die Motorhalter selbst sollen passen bis auf die Halterung am Getriebe. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16A1 in Del Sol EH6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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