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Junior Geschlecht: Fahrzeug: crx Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 97 Wohnort: Warburg | zitieren hallo wollte mal fragen ob auch jemand das problem hatte mit einspritzdüsen,habe mir für meinen crx RC 440ccm düsen geholt und die passen niht genau in die ansaugbrücke die sind zu dick! |
▲ | pn |
Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Normalerweise passen die. Schau mal genau nach, welche Bezeichnung die ahben, adnn schaue ich mal heute Abend bei meinen |
▲ | pn |
Junior Geschlecht: Fahrzeug: crx Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 97 Wohnort: Warburg | zitieren könnte nicht eher antworten! passen jetzt,aber weiss nicht warum ich bei 0,6 bar schon ein fmu und die düsen brauche=? für die kennfeldändeung! |
▲ | pn |
Gast | zitieren die düsen einspritzzeitpunkte müssen umgeändert werden, sonst bekommt dein motor im unteren drehzahl zu viel und im oberen bereich zu wening,kannst dafür das beste herausholen bei einer guten abstimmung und größeren düsen, und bei honda ist es leider so,das man den ecu umschreiben muss, und neue düsen braucht, ..zb fiat uno turbo braucht keine neue abstimmung oder düsen wenn man von serie 0,7 bar auf 1 bar ladedruck fahren möchte , das gleiche bei anderen autos wie mitsubishi zb ,nicht mal nen neuen map sensor braucht man dazu..bei honda ist es bischen komplezierter mit der abstimmung , das hat was mit den pgfi zu tuhen..serien map sensor geht bis 0,8 bar .. diese infos habe ich von einen der schon 10 honda turbos abgestimmt hat.. mfg acura.. |
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