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Gesperrt Anmeldedatum: 15.08.2013 Beiträge: 422 | zitieren Mich würde das Thema auch mal Interessen zwecks asb und dk hab ja bei mir Serie schon die rbc drinnen. Hast du schon was bei dir gemacht EG_XXX? |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren Besorge dir den kabelbaum, Steuergerät, Gaspedal und evtl. den Bus vom fn2. Und dann wird vll deine DK mit Tempomat funzen. Vorrausgesetzt der fn2 hat einen und man es sich wirklich antuen möchte. Und was man sonst so braucht und können muss will ich gar nicht wissen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23800 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ja in die Richtung wird es gehen wie Dima sagt, da wirds mir gleich flau in der Magengrube... Verfasst am: 21.09.2016, 09:34 zitieren ja die komplette Ansaugung, wir können uns mal treffen dann kann ich Dir alles zeigen, du müsstest Ja den K20Z3 mit E Gas haben im SI dass ist 1:1 der gleiche Umbau wie am FN2. Bist Du nicht in der Nürnberg Gruppe im Whatsapp etz eingestiegen? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 15.08.2013 Beiträge: 422 | zitieren
jap genau ![]() ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: shorTy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren thema j32 dk,hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. kumpel hat mal ein k20/k24 frankenstein gemacht. mit der j32 dk hat er nonstop probleme, er wusste nicht wieso aber der wagen sprang immer in den notlauf. mit einem dk wechsel hat sich dann alles wieder behoben |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23800 Wohnort: Langenzenn | zitieren J37 meinste? Wir haben jetzt schon 2 Autos umgebaut und das 3. (civic babe mit J35) läuft auch ohne Probleme. Das einzige was war, ohne Abstimmung pendelt er im Leerlauf und wenn Du Motorbremse ruckt er. Nach der Abstimmung aber keine Probleme mehr. Hat er irgendwas falsch angeschlossen? evlt. den Map sensor auf der Drossel platziert? Wichtig is der Vacuum Adapter auf der Drossel und Mapsensor auf der ASB sonst kann es zu Problemen kommen hab ich jetzt schon paar mal gelesen. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: shorTy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren ach j37 meinte ich. map sensor hat er auf der dk gehabt. evtl war da das problem |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23800 Wohnort: Langenzenn | zitieren Habt Ihr die ECU mal ausgelesen, welchen Fehlercode er schmeißt wenn die Motorkontrollleuchte kam? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Bea Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic fn2 Anmeldedatum: 28.12.2013 Beiträge: 123 Wohnort: Reutlingen | zitieren Also wenn man alles richtig anschließt wie es vorher war darf es eig keine Probleme machen. Hat ja gleiche Stecker Sensoren usw. Das einzige was aber klar sein sollte das man danach abstimmen sollte weil man ja auch viel zu mager läuft. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drosselklappe J37 für den K20Z (E-Gas) + RRC oder RBC Ansaugbrücke" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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