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Grand Master Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9 Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 16175 Wohnort: Kiel | zitieren die leuchte signalisiert dir das entweder die handbremse angezogen ist oder der bremsflüssigkeitsstand zu niedrig ist.. denke mal das bei dir ungefähr auf minimum steht, wenn du dann etwas zügiger in die kurve fährst geht sie an, aber auch wieder aus.. check morgen erstmal die flüssigkeit und dann schu dir am besten mal deine bremsbeläge an, evtl sind die ja nur runter, das würde ein absacken der flüssigkeit erklären.. wenns nicht der fall ist hast du irgendwo ein leck im system.. wäre wiederum nicht so schön.. |
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Senior Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol 1992 Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 337 Wohnort: Bottrop | zitieren Ihr hattet Recht. Es war zu wenig Flüssigkeitdirn. Jetzt stell ichmir die Frage, wo ist sie geblieben? Leider hab ich die Befürchtung, dass es in der Trommel leckt. Ist das wahrscheinlich? Wo kann ich sonst noch nachsehen? Gruß |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren muss nicht unbedingt ein leck sein... je mehr sich die beläge abfahren desto geringer wird natürlich auch der flüssigkeitsstand |
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Senior Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol 1992 Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 337 Wohnort: Bottrop | zitieren Das Problem ist, dass die Beläge und Scheiben vor einigen Monaten erneuert wurden. Dabei sagte mein Mechaniker schon, dass die Zylinder hinten leicht rostig wären und es wahrscheinlich ist, dass die demnächst undicht werden könnten. Aus finanziellen Gründen wollte ich es aber nochmal mit den alten Zylindern probieren. Er sagte, dass es teuer werden könnte. Naja, jetzt hab ich die Quittung bekommen. Hab aber noch ne Frage, sind Kupplung und Bremsflüssigkeit zwei Systeme oder haben die System? Seb |
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Veteran Name: Chrischi Geschlecht: Fahrzeug: CTR FN2 Anmeldedatum: 04.04.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Hünfeld | zitieren Kupplung und Bremse sind zwei Kreisläufe soweit ich weis. Nur mal so am Rande: die Lampe die angeht wenn die Feststellbremse gezogen wird ist nicht nur für diese, sondern das Ding nennt sich "Bremskreis-Kontroll-leuchte" - die sagt das was mit dem Bremskreis schief läuft (was in deinem Fall ja auch gegeben war) Wie schon gesagt wurde: der Pegel hängt ja direkt mit der (rest) stärke der Belägen zusammen. Die Flüssigkeit muss ja den Zylinder bewegen und wenn die Beläge "weniger" werden wird der weg des Zylinders länger. Wenn bei dir alles neu ist schau doch einfach mal nach ob es irgendwo leck ist.... |
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Senior Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol 1992 Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 337 Wohnort: Bottrop | zitieren Ja, ich werde versuchen morgen mal die Trommeln hinten abzumachen. Dann sehe ich ja, ob da was nass ist oder nicht. Seb |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Die Signalleuchte der Feststellbremse leuchtet ohne Grund" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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