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Trainee Anmeldedatum: 12.07.2008 Beiträge: 49 | zitieren Verfasst am: 26.03.2009, 22:22 zitieren normalerweise wenn ich eine itr bremsanlage oder wie ich vor habe eine 6kolben anlage einbaue dürfte der tüv nix mehr dagegen sagen oder??? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren klaro kann er das haben er will ne freigabe von honda für die karosseriefestigkeit |
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Trainee Anmeldedatum: 12.07.2008 Beiträge: 49 | zitieren ja vllt gibt honda mir die ja denen gebe ich 200euro und dann habe ich die^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren selbst für 20.000 geben die nichts raus |
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Junior Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: B18C Honda del Sol Anmeldedatum: 02.03.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Duisburg | zitieren Also von der Idee her hört sich alles sehr gut an. Und ich kann nur bestätigen dass 200PS im del Sol absolut reicht!!! Wenn man mehr will sollte man sich ein anderes Auto kaufen. Wenn die 200PS und 185Nm an der Vorderachse zerren hat man schon Traktionsprobleme. Bin vorher B16 gefahren und das ist kein Vergleich. Der B18 wirkt viel erwachsener und kräftiger. Und das schönste ist... im Alltag wunderbar zu fahren! Turbo ist natürlich heftiger und macht auf der geraden Autobahn sicher mehr Eindruck. Die Frage ist was man haben will. Willste einen Sol der vor Kraft kaum laufen kann, dann Turbo. Willste ein harmonisches Auto mit genügend Bumms haben... mach B18. Aber mit nem Sauger B18 wirste nie auf <12Sek kommen! Nicht mit dem Sol und einem Budget unter 20000 Euro. Realistisch sind Zeiten um die 14 Sekunden. Wenn der Sol leicht ist und das Setup stimmt dann 13. Und das ist schon schnell!!! Guckt euch mal die Zeiten vom BMW E46 M3 an! Also für mich ist der B18 perfekt und TTR-Performance hat alles ohne stress und problemfrei für mich erledigt Wärmstens zu empfehlen! |
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Trainee Anmeldedatum: 12.07.2008 Beiträge: 49 | zitieren alles klar vielen dank für die info!!! nioch ne frage qsollo?? wieviel km hat der motor drauf wenn ich mir den swap von itr performance hole??? also für 6000euro gibts den swap sie bauen den ein und fahren damit zum tüv oder wie??und ich hole ihn fertig wieder ab???? wär cool mfg |
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General Name: danny Geschlecht: Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD* Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 2666 Wohnort: 475** | zitieren ruf doch einfach an und frag nach, wenn ich das richtig sehe is sollo auch nur kunde dort oder? |
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Trainee Anmeldedatum: 12.07.2008 Beiträge: 49 | zitieren ich habe bei 4 tuner angefragt: und die haben mir folgende antort geschickt!!!! auf die antwort von ttr warte ich noch!! vielen Dank für die Anfrage. Die Motoren stammen aus japanischen Straßenautos (überwiegend Unfallfahrzeuge). Die Kilometerleistung liegt immer bei unter 100.000KM. Eine exakte Angabe der Kilometerleistung (z.B. 42000km) können wir dabei jedoch nicht angeben. Garantien können wir für die Motoren nicht geben, da bei besonderen Einsatzzwecken (z.B. Rennstrecken) durch erhöhten Ansprüche an die Maschine soetwas nicht möglich ist. Wir geben jedoch eine Startgarantie. Beim Motor ist alles dabei was Sie benötigen um diesen zum laufen zu bringen. Es fehlen jediglich der Motorhalter und ein Adapterkabel (da diese indivduell ausgewählt werden müssen) Hier zu finden: http://www.4-tuner.de/index.php?cPath=312_314&XTCsid=c87e372be5b58ee3c8f372871ea3e2e7 Der Einbau liegt preislich bei 1000EUR. In den Arbeiten ist dann enhalten: Alter Motor kommt komplett raus. Neuer Motor kommt komplett rein und ist dann zum fahren bereit. Die Tüv Kosten für die Eintragung liegen bei 600EUR. Es müssen entsprechend stärkere Bremsen entsprechend der PS Zahl eingebaut werden. Die Einbauzeit wird bei ca. 2 Tagen liegen , je nach Auslastung. (am besten vorher anfragen bzw reservieren) Mit freundlichen Grüßen Benjamin Langer 4tuner.de |
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General Name: danny Geschlecht: Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD* Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 2666 Wohnort: 475** | zitieren ich würde dem nicht gerne vertrauen, ein gut eingebauter turbo soll auch für den alltag gut sein. lass deinen motor bearbeiten, da weißte vorher schon was du hast. vom budget her ist ein turbo wesentlich günstiger, da haste noch genug geld deinen motor verstärken bzw revidieren zu lassen. und einen motor warm fahren musst du immer.. |
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