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Senior Name: markus Fahrzeug: ep3 und ed Anmeldedatum: 03.03.2013 Beiträge: 294 Wohnort: berlin/brandenburg | zitieren so habe seit langem ein ek4 mit eingetragenen b18c gt30 (nachbaulader). Er fährt aktuell 0,45 low boost hat schon einige runs hinter sich. Ich will ihn trackfertig machen ich habe aktuell ein 4 reihen Halfsize Wasserkühler besorgt und ein 13 reihen Öl kühler. ich werde in paar tagen mal ein paar runs auf dem track durchführen. Semislicks sowie fw und Motorlager sind neu ! er ist bissel herruntergekommen und ich habe im daily verkehr oder beim ab und zu rausbeschleunigen 120 grad Öl temperatur was kann ich noch tun ??? für den track ,zulassung interessiert mich erstmal nicht so ! 20160716_212052.jpg - [Bild vergrößern] 20160326_154227 - Kopie.jpg - [Bild vergrößern] 20160326_154249 - Kopie.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23643 Wohnort: Langenzenn | zitieren sieht sehr mitgenommen aus, da gibts einiges zut tun. Temperaturtechnisch auf ein 10w60 oder 20w60 auf Ester Basis von Motul wechseln Der Ölkühler ist schonmal gut und die Map prüfen Du könntest Sprit zum Kühlen verwenden, auf dem Track weniger Leistung aber dafür save ist meist mehr. 120 Grad Öltemperatur ist aber nicht schlimm fürn B Motor erst ab 130-140 grad wirds brenzlig die Ester Öle von Motul können einiges ab sogar 150 Grad ohne das was passiert. |
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Senior Name: markus Fahrzeug: ep3 und ed Anmeldedatum: 03.03.2013 Beiträge: 294 Wohnort: berlin/brandenburg | zitieren ich spiele mit dem gedanken luftgitter in der haube evtl ne hutze ala subaru . ich weiss er ist mitgenomen dennoch ist es ein originaler EK4 mit diesen eintragungen nicht zu bekommen . es ist ja der anfang =) ich bin für jeden gedanken dankbar =) unter anderem ist ein 282 bremse drauf |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23643 Wohnort: Langenzenn | zitieren brauchst du das noch wenn du eine angestellte Haube fährst? Was sagt deine Ansauglufttemperatur, Wasser und Öltemp im Stand? |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8174 Wohnort: Aargau | zitieren Jawohl Markus, letztes Jahr Reisbrennen ja schon kurz gesehen und geschnackt! Schön das de ihn noch hast? gibt es den roten Prelude mit K20 oder was das war noch? Hast davon noch Bilder . |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4026 Wohnort: ECK | zitieren Also soweit ich von meinen Jungs weiß, die hutze bei den subis macht auch nur ihren Dienst bis 200,dann soll wohl kaum noch Luft rein gehen ? das fliegt wohl drüber. Aber auch da gibt's wohl Unterschiede von subi zu subi, sieht man als honda muggel nicht durch ? ich bin damals mit nem gesaugten B18c6 10w60 gefahren und war auch immer bei 110°-120° bis ich mal aufm Track war (lausitzring) zack hatte ich 150°, aber ohne Ölkühler! Bin dann auf Motul 5w50 umgestiegen, waren dann nur noch 100° und aufm Track nicht mehr als 130°. Und der Ölverbrauch ist gegen Null gegangen. Mit dem 10w60 hat er auf 6k km ca300ml genommen, mit dem motul nix mehr. Na ja ? kannst ja probieren oder auch nicht |
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Senior Name: markus Fahrzeug: ep3 und ed Anmeldedatum: 03.03.2013 Beiträge: 294 Wohnort: berlin/brandenburg | zitieren habe noch nicht so viele Sensoren verbaut Öl temperatur als extra anzeige und wassertemperatur vom tacho ist wie gesagt lange im hintergrund gewesen das projekt . ändert sich nun. nein den Prelude gibt es bei mir nicht mehr =) ein sauger kann man nicht wirklich mit einem sauger vergleichen =( da ist die thematik mit der kühlung ein riesen problem die letzten 2 jahre immer nur 1/4 mile gefahren aber iergendwann wirds langweilig 10W60 ist aktuell drine habe aktuell ein p28 mit software drauf von CWR will es aber ändern in richtung hondata s300 oder so |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8174 Wohnort: Aargau | zitieren Was hattest du so für ladedruck und welche Zeiten ? |
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Senior Name: markus Fahrzeug: ep3 und ed Anmeldedatum: 03.03.2013 Beiträge: 294 Wohnort: berlin/brandenburg | zitieren ladedruck 0,45 bar zeiten waren 13,5 nix dolles ist noch weit ausbaubar brauche noch ne traction bar usw |
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Veteran Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol turbo Honda Civic Anmeldedatum: 07.05.2009 Beiträge: 644 Wohnort: Köln | zitieren Seher schönes Projekt Weiter so |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EK4 b18C T" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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