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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren was für tüv leute habt ihr ^^ wennir weisst das das auto i.O. ist doch die hauptsache für unwissende ist natürlich tüv normal, ratsamer |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren also wenn du das sauber machst, sollte dass beim tüv kein problem sein oder du fragst da vorher, wie er das gerne hätte ^^ aber wenn ud die rohre sauber hinter dem motor trennst, das röhrchen lang genug is und du zwei schellen drauf machst, sieht man das nit und es passt trotzdem^^ bin ich froh keine servo zu haben |
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Senior Name: Dave Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ 6 Pre jetzt FL,EJ9 FL Winterbitch Anmeldedatum: 24.05.2007 Beiträge: 308 Wohnort: Guben | zitieren Haben heut die ASB angebaut,die Schläuche,Kabel anmontiert,Betriebstoffe eingefüllt und den Motor heut zum 1. Mal angeschmissen.....er sprang sofort an. Problem ist jetzt aber der Leerlauf,der geht hoch auf ca. 1400U/min und dann ruter auf 800U/min dann wieder rauf und wieder runter Hier mal ein kleines Vid: Weiß einer von euch woran es liegen könnte? Muss dazu sagen das ich dieses Teil von meinem D16 genommen habe: Und dieser Sensor fehlt mir auch noch: / Wenn ich Gas gebe geht er nur sehr zögerlich mit der Drehzahl hoch und wenn ich es dann weg nehme dann halt zögerlich wieder runter...... Hat einer ne Idee? |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 97er Civic EJ9 -> B-Swap Projekt , 96er EJ9 Winter/daily Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 1848 Wohnort: Stukenbrock | zitieren die drehzahl schwankungen kommen vllt daher das sich das steuergerät erst wieder anlernen muss??? also das wäre so eine spontane idee von mir.... |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 3738 Wohnort: Schermbeck | zitieren Du hast 'ne D16 ASB auf'n B16 geschraubt? |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Drehzahlschwankung war bei mir entweder das was mein vorgänger mitm steuergerät schon erwähnt hat, bzw drosselklappe verstopft/kaputt, unterdruckschläuche vergessen/undicht/spröde. |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren fehlercode schon ausgelesen? würd auch auf nen schlauch tippen der undicht is oder sensor an der drosselklappe falsch angeschloßen, da sollte aber die motorleuchte angehn |
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Senior Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 297 Wohnort: Schwerte | zitieren an meiner b16 ansaugbrücke hatte ich das auch. bei mir war es der fall... hinter der ansuagbrücke ist das kaltlaufregelventil. das hatte sich gelöst und hing da rum da das steuergerät aber die aussage bekommt ich bin warm aber das lehrlaufventil voll geöffnet ist weil es denkt das es kalt ist weil es nicht mehr richtig schließt knallt der dir einen fehler ins steuergerät und er hat diese lehrlaufschwankung.. so war es bei mir zumindest das nachzuschauen dauert 15 min. l.g. yannik |
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Senior Name: Dave Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ 6 Pre jetzt FL,EJ9 FL Winterbitch Anmeldedatum: 24.05.2007 Beiträge: 308 Wohnort: Guben | zitieren Danke erstmal für eure Tipps,habe soeben probiert den Motor zu starten,gab nen funken aus Richtung Lambda,Motor geht nicht an,klickt nur,Fehlercode ausgelesen,Motorkontrollleuchte ist an,geht aus und leuchtet dann dauerhaft,.Im Steuergerät ist nichts zu sehen,nichts dicke oder sonstiges,Lambda hab ich jetzt abgemacht aber trotzdem selber Fehler und Motor klickt nur beim anmachen.....hat jemand ne Idee was es sein könnte? |
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Senior Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 297 Wohnort: Schwerte | zitieren das ist doch ein blinkcood oder nicht? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dave´s B16 QP *First Start*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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