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Master 

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05.05.2011, 23:52
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Kärcher draufhalten!!!

Hab im Winter den Civic Coupe EM2 jeden Tag wo es gestreut wurde in die Radkästen und auf die Achsteile gehalten. Warum ich das gemacht habe??? Ganz einfach........


pn
General 

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06.05.2011, 06:20
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1HGEJ2Kärcher draufhalten!!!
Danke!


@Japanperformance
Wegen dem Angebot kannst du dich gerne z.b. an info@ajr-performance.com wenden. Da bekommst du alle Fakten und Preise zu deinem Auto. ;)

schöne grüsse
Feiny


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pn
Newbie 
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06.05.2011, 08:00
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Hallo Leute

habe mich angemeldet, um auch mal einen Beitrag darzustellen! Ich habe nicht nur positive Erfahrungen gemacht! Für meine Darstellung werde ich mich immer auf Zitat stützen, um dann eine sachliche Argumentation aufzubauen.

Hier zum einen meine Erfahrungen:

und nun zu der Argumentation:

Zitat von Feiny:
„da haben zwei recht unfähige, versucht sich durch miese Darstellung der Tatsachen neue Scheiben und Klötze UMSONST zu erschleichen!"
Hier wird über Kunden geurteilt und das auf einem sehr tiefen Niveau! Auf diesem Niveau bewegten sich die Gespräche immer stärker. Ich sage mal als Kunde hinterließ dies einen sehr schlechten Eindruck, da man hier als „Dummi“ hingestellt wurde! Schade! Angemessen wurde erst nach einschalten eines Rechtbeistandes reagiert!
Hier wurde sehr deutlich gefragt, ob ich die Bremsanlage nach der Monatage noch einmal demontiert habe. Ich konnte die mit einem klaren NEIN beantworten. Später gehe ich noch auf das beschriebene „Putzen“ ein. Für das sogenannten „Putzen“ welches von AJR durchgeführt wurde, muss die Bremsanlage demontiert werden. Das heißt: Zum einen versucht man auf einen Fehler aufgrund einer falschen Montage zu schließen und zum anderen wird empfohlen die Bremse gründlich zu reinigen. Bei den unten beschriebenen Reinigungsvorgang muss die Bremse demontiert werden, da man ansonsten nicht an die Stellen heran kommt, die dringlichst zu reinigen sind!

Wir bzw. Ich wollten nie neue Scheiben oder ähnliches, sondern eine funktionierende Bremse!
Leider zeigt das Video nicht das Bremsverhalten. Ich beschreibe es mal. Kurz vor dem Ausbau entwickelte sich die ganze Geschichte so, dass die Bremsleistung rapide nachließ. Vibrieren im Lenkrad und ein ruckeln im Bremspedal. Leider habe ich kein Video davon gemacht, als das Fahrzeug kurz vor dem Ausbau auf dem Bremsprüfstand war. Da hätte ich schön zeigen können, wie die Bremskraft immer wieder „weg gebrochen“ ist. Jedoch kann ich an jeden Interessenten die Anschrift und Nummer von dem KFZ Meister geben, der das ganze durchgeführt hat. Der bestätigt meine Aussagen. (KFZ Meister Petersen in Hamburg. Fragt bei ihm nach einem Audi A6 der Ende Januar eine D2 (rot) Sportbremsanlage aufgrund von Problemen ausbauen lies. Ich denke, da sowas nicht so oft vorkommt, wird er sich daran erinnern!)
Das Fahrzeug konnte in diesem Zustand nicht nach Coburg bewegt werden, da dies nach Rücksprache mit einem Anwalt bei einem Unfall ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gewesen wäre. Es wurde von mir ein Angebot gemacht, diese Ausfallerscheinung der Bremse in einem Gutachten festzuhalten. Dies wurde abgelehnt. Eine Besichtigung vor Ort in Hamburg ebenfalls. Dies wurde mit „keiner Zeit“ begründet. Klar haben Unternehmer wenig Zeit aber es konnte uns absolut keine adäquate Lösung geboten werden! Dies zum Thema „miese Darstellung der Tatsachen“ Möglichkeiten waren da gewesen! Jetzt wird geurteilt, ohne das die AJR Leute überhaupt erlebt haben, wie unsere Probleme sich in der fahrweise geäußert haben!!! Sehr sehr Schade!!!

Zitat von Feiny:
„wie erwähnt… erfolglos…“
Hier wird versucht darzustellen, dass wir hier pertu versucht haben irgendetwas heraus zu handeln. Dies muss ich dementieren. Das Einzige worauf wir beide (A6 und S6 Fahrer) plädiert haben, ist eine funktionierende Bremse. Also mit voller Bremsleistung. Hierbei spreche ich schon gar nicht mehr von den Materialmängeln, denn dafür kann auch der Vertreter der Bremse nichts! Das macht einfach der Preis! Denn man muss sich einfach Fragen, wieso diese Bremse so günstig angeboten werden kann. Klar zum einen weil die Marke noch nicht so bekannt ist aber das ist es nicht allein! Wenn die sogenannte Reputation von D2 in den letzten Jahren so positiv geworden ist, dann könnte man mittlerweile auch ein wenig höhere Preise nehmen. Da die Marke gereift ist und einen höheren Marktwert erlangt hat.
Ich habe mittlerweile mit anderen Händler aus Berlin guten Kontakt, bei dem ich auch selber vor Ort gewesen bin. Wollte mir vor Ort ein Bild machen, bevor ich mir erneut eine Bremse kaufe. (jetzige Erfahrungwerte). Ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist aber ich nenne jetzt einfach mal den Namen: Ultimot. Die Jungs haben ein relativ großes Lager. Alle Teile konnte ich mir anschauen und wurden mir vorgeführt. Eventuelle Probleme erläutert und in einem RS6 vorgeführt! Einfach Top! Auch diese Jungs konnten nicht viel Gutes über eine D2 Bremse berichten. Diese wurden vom Hersteller mehrfach angeschrieben, ob Sie nicht auch eine D2 Vertreiben wollen. Nach Aussage der Ultimot Leute wurde eine Bremse mal für einen RS4 geordert. Sie wollten sich mal selber ein Bild von so einer Bremse machen. Jedoch konnte diese nicht mit ihren Bremsen mithalten. Gerne kann auch hier jeder persönlich seine Meinung bei diesen Leuten sich einholen!

Zitat von Feiny:
„das scheint wohl immer noch so tief zu sitzen das man nun versucht sich so zu "rächen"“
Rächen will sich hier keiner! Denn wir haben ebenfalls einen positiven Bericht über Einbau und erste Fahreindrücke ins Netz gestellt. Komisch, dass da AJR sehr dran interessiert gewesen ist. Die hier nun dargestellten Fakten, sind das Resultat aus der sich schlecht entwickelten Performance der Bremse. Wir hätten auch weiter positiv berichtet, wenn es etwas positives zu berichten gegeben hätte. Wer sich das mal anschauen will der muss im A6- Freunde.com Forum mit der Suchfunktion „Bremsumbau D2 Bremsanlage“ suchen.
Hier wird aus Erfahrung zu einem D2 Produkt geurteilt! Jeder entscheidet selber was er macht, zumal wir diese Bremse an zwei verschiedenen Audis (A6 und S6) verbaut haben. Beide jedoch Typ gleiche Modelle. Komischerweise bei beiden traten identische Probleme auf! Vielleicht verträgt sich diese D2 Bremsanlage auch nicht mit einem Audi??? Wer weiß???

Zitat von Feiny:
„Lustiger weise Funktionieren GENAU diese ach so schlechten Bremsen beim nächsten Kunden der sie nach dem Putzen verbaut hat, bestens.“
Von meiner Bremse weiß ich, dass Sie angeblich an einem RS4 verbaut worden sein soll. Ich würde gern mal diesen User/Fahrer kennenlernen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch zufrieden ist. Waren wir ja anfangs auch! Jedoch hat er auch noch keinen Winter mit der Bremse erlebt. Gerne kann er sich hier einbringen und subjektiv eine weitere Sicht darstellen. Das sogenannte Putzen hört sich sehr harmlos an! Ich frage jetzt mal Feiny, ob wir hier mal die Bilder einstellen dürfen, die Ihr beim zerlegen und reinigen meiner Bremse gemacht habt. Schließlich habt ihr diese gemacht und somit unterlege ich euch mal das Urheberrecht. Auf diesen Bildern ist das sogenannte „Putzen“ dokumentiert. Das war nicht nur ein „putzen“. Laut Aussage des Geschäftsführers von AJR hat er die Bremse komplett zerlegt. Unter den kleinen Führungsblechen für die Beläge sammelte sich eine Menge Salz und Bremsstaub an, die mit dem Sattel eine Verkrustung bildete. Diese wurden nach Aussage sinngemäß: „mit einem Stechspeitel entfernt“ (ich suche gerne die E Mail heraus und zitiere genau). Mal ehrlich…welcher Nutzer einer Sportbremsanlage traut sich diese mit einem solch groben Werkzeug zu reinigen. KEINER!!! Zumal die Bremsanlage dafür komplett demontiert hätte werden müssen. Wie oben geschrieben, wurde ich gefragt ob ich das getan hätte. Denn somit wollte man einen Grund für die Fehlfunktion schaffen! Auf den Bildern ist das gut zu sehen. Wenn Feiny mir die Erlaubnis gibt, stelle ich Sie gerne online, dann könnt ihr euch ein Bild davon machen. Also nix mit bissel putzen mit Lappen und fertig! Das Salz hat auch hier eine schöne Verbindung mit dem Sattel gehabt, welche nicht mit bissel Wasser und einem Lappen abgegangen wäre!

Zitat von Feiny:
„Und JA.. man hätte einfach nur mal einen Lappen in die Hand nehmen müssen und das ganze Putzen sollen“
Oberflächlich wurde die Bremse „öfters“ (ca. 2-3mal in den 3 Monaten…schließlich war Winter!) geputzt! Und ja der rote Sattel wurde auch immer wieder schön sauber! Jedoch geht es hier nicht um die Oberfläche, sondern um ein wenig mehr!
Zudem was ist mit den rostigen Stahlflexleitungen??? Das abblättern des Lackes???
Ach irgendwer schrieb hier etwas zu dem KW, welches im Video zu sehen ist. Dieses ist fast 3 Jahre verbaut, hat nun fast 80000km gelaufen und rostet nicht. Der „Rost“ welcher bei dem einen Bild auf dem Gewinde zu sehen ist, kommt von der kleinen „Sicherungsmade“ womit die Höhenverstellung fixiert wird. Das Fahrwerk ist aus Edelstahl und kann nicht rosten. Da ich aufgrund der Sommerfelgen das Fahrwerk laut TÜV’er höher drehen musste, ist dies auf den 3 Gewindegängen zu sehen. Soviel dazu! Will keine Diskussion über Fahrwerke anfangen!

Zitat von Feiny:
„da war man sich als Stundent aber zu fein dazu“
Also ich denke ein Student ist sich für nix zu fein. Denn gerade ein Student hat in der Regel eine knappere Kasse und dieser pflegt sein Eigentum im Durchschnitt etwas mehr, als die, denen das Geld zufliegt!

Zitat von Feiny:
„leider fehlt manchen Leuten jegliches Fachwissen möchten aber trotzdem gerne überall mitreden“
Ich will nicht überall mitreden, sondern berichte nur von Erfahrungen.
Daher berichte ich mal wie es lief (in kurz Form): Wir sind zu AJR gefahren und mussten zu einer externen Werkstatt fahren, die die Bremse dann mit dem dort ansässigen Personal einbauen ließ. Da wir die ersten Kunden mit diesen Fahrzeugtypen gewesen sind, stellten sich erste Probleme ein. Bei S6 passte es einfach nicht. Es wurde mit einer Unterlegscheibe gearbeitet, damit die Scheibe nicht am Achsschenkel schleift. Diese musste der Kunde selber bezahlen!
Beim zweiten Termin waren wir in einer anderen Werkstatt. Hier wurde der A6 umgebaut. Der Werkstattleiter war sehr kompetent und führte am Satteladapter Frezarbeiten durch, damit dieser auch an den A6 passte. Die erste Werkstatt hätte dieses Fachwissen gar nicht gehabt, um solche arbeiten durchzuführen! Bloß gut, dass nach dem ersten Termin, wir in einer neuen Werkstatt gewesen sind. Dies war aber mehr oder weniger zufall, denn als der A6 fertig war berichtete der Werkstattleiter von seinen Arbeiten am Adapter. Der Verkaufsleiter von AJR, welcher uns an dem tag „betreute“ war darüber sehr verwundert. Alles wurde aus der Kompetenz der Werkstatt gelöst.

Zitat von Feiny:
„diesen Leuten das Produkt wieder entnommen und an einem anderen Fähigen verkauft der damit auch Ordnungsgemäß umgehen kann“
Hier wieder eine Wertung über das Fähigkeitsprofil meiner/unserer Person. Weiß nicht wieso die das so machen. Jedoch geht das Niveau genau auf so ein Stufe herab, wenn ihr mal ein Problem mit ihren Produkten habt!!! Daher VORSICHT!!!
Wie bereits drauf hingewiesen wird in dieser Aussage der Kunde als Unfähig dargestellt! Aber mal ehrlich…bin ich der Fachhändler oder ist das der Verkäufer??? Zudem habe ich die Bremse ordnungsgemäß behandelt. Den…was macht man mit einer Bremse…richtig BREMSEN!!! Also weiß ich nicht, was ich da falsch gemacht haben soll, zumal ich diese „über-ordentlich“ eingefahren habe! Nie Rennstrecke gefahren bin und diese angeblich tolle Bremse ausschließlich in einem Serienbetrieb genutzt habe. Also sollte diese tolle Bremse das doch abkönnen!!! ODER???

Und jetzt noch mal eine Aussage zu der Lieferzeit. In der ersten Aussage, nach dem wir die Bremse bestellt hatten und den vollen betrag überwiesen haben, war die Rede von 8 Wochen, da diese per Schiff von Übersee kommt. Leider erfolgte ca Mitte des Jahres 2010 eine „Produktionsumstellung“ bei D2. Dies kam anscheinend sehr überraschend (auch für AJR). Das verzögerte die Bestellzeit auf 16 Wochen. Da haben wir uns schon gefragt, ob überhaupt eine Kommunikation zwischen Hersteller und Händler vorhanden ist. Denn so was weiß man doch vorher??? Oder???

Zitat von Feiny:
„Ist D2 mit anderen Bremsanlagenherstellern qualitätiv auf Augenhöhe  Antwort: „Kurz und Knapp JA!!“
Meine Antwort/Meinung: NEIN!!! Wie gesagt, erkundigt euch bei Ultimot. Der erzählt euch etwas zu seinen Erfahrungen zu einer D2 Anlage bzw. wer in der Nähe von Berlin wohnt schau es euch an und vergleicht mit AJR. Da liegen Welten dazwischen! Auch der genannte KFZ Meister kann gerne befragt werden, der S6 Fahrer ist auch noch da und der KFZ Sachverständiger des Hanse TÜV, der die Anlage vom S6 Fahrer life begutachtet hat, weil hier länger nach Lösungen gesucht wurde. Jedoch auch hier wurde, zwar in Zusammenarbeit (Mail und Telefon) mit AJR gesucht aber die Arbeit hat sich der S6 Fahrer in Hamburg selber gemacht. Leider ohne Erfolg!!! Der Sachverständige vom Hanse TÜV beurteilte es sinngemäß so: „Jungs was wollt ihr? Bei dem Preis könnt ihr nicht Mehr erwarten! Schaut euch andere Sportbremsanlagen wie Brembo, Movit AMG an! Diese sind nicht ohne Grund so teuer.“

Zitat von Feiny:
„dieses Auto 6 Monate Lang quer durch den Wald presse und alle Feldwege mitnehme die es gibt dann wird mir der Hersteller und Händler auch nicht nach 6 Monaten die Karre neu Lackieren auf Garantie!!“
Meiner Meinung nach ist diese Aussage abseits jeglicher Relation! Völlig abwegig! Unsere Audis werden gepflegt und entschuldige, dass ich eine Bremsanlage zum Bremsen benutze! Jedoch solltet ihr als Fachhändler in der Lage sein zu helfen. Jedoch wart ihr sehr ratlos und zum anderen habt ihr euch nicht die Mühe machen wollen einmal ein Fahrzeug mit diesen angegebenen Mängel zu fahren. Zumal der S6 Fahrer bereit gewesen wäre zu euch zu kommen. Jedoch nur dann, wenn an dem Tag auch eine entsprechende Lösung gegeben hätte werden können! Jedoch wurde dies durch eine (nach mehreren Wochen) Rückabwicklung gelöst. Zumal der S6 Fahrer in den Wochen sehr intensiv versucht hat, nach eurer Analyse und engerem Kontakt, die Probleme zu lösen. Er reinigte die Bremse gründlich, fuhr dafür in eine Werkstatt und montierte sogar unter Fachanleitung den Sattel ab um an die von euch beschriebenen Führungsbleche zu kommen, um diese zu reinigen! Jedoch ohne erfolg! Probleme waren immer noch da.
Zumal ich mich in einer der ersten E Mails mit AJR erkundigt habe, wie Wartungsintensiv die Reinigung ist. Da wurde mir gesagt 1-2 mal im Jahr. Jedoch nach den Erfahrungen nach 11000km muss ich sagen, dass es auch bei 3-4mal sein kann. Je nach Fahrweise, Witterung und Kilometer. Außerdem ist es nicht mit einfachen putzen getan, sondern wie bereits beschrieben, etwas aufwändiger!!! Fragt Feiny nach den Fotos oder gib mir die Erlaubnis eure Dokumentation zu veröffentlichen!

Zitat von Feiny:
„Da kann der Kunde erzählen was der will.. die Karre hat zum Teil TAGELANG DRAUSSEN, im nachweisslich Meteorologisch, seit Jahrzehnten härtesten Winter Deutschlands GESTANDEN!!“
JA kann ich bestätigen. Auto stand viel draußen!!! Schließlich ist es ein Auto und kein Hund! Jedoch auch nach Standzeiten von wenigen Stunden rosten die Beläge an! Meine Serienbremse macht das nicht. Ein Kumpel von mir fährt eine RS4 Bremse, die das auch nicht macht und ein weiterer Bekannter fährt einen Mazda6 MPS mit einer Movit…bei ihm passiert das in diesem Maße auch nicht!!! Liegt eben an den Belägen. Eventuell die D2 Beläge durch EBC’s ersetzen. Das habe ich von einem K Sport Fahrer gehört! (Bei K Sport soll wohl auch das Problem des anrosten vorhanden sein) Dann soll es besser sein!

Zitat von Feiny:
„Vor allem dann wenn die Beschwerde bei weitem an den haaren herbeigezogen wurde.....“
Das war uns klar, dass solche Aussagen kommen werden! Schließlich sind wir die dummen Kunden! Jedoch nenne ich euch mehrere Ansprechpartner, die euch unabhängig Aussagen darüber machen können, wie Sie die Qualität beurteilen!

Nagut…abschließend will ich sagen! Die Erfahrungen die ich mit AJR gemacht habe sind leider negative. Ich bin davon überzeugt, dass genügend andere positive Erfahrungen gemacht haben! OHNE ZWEIFEL!!! Jedoch belege ich hier Fakten! Vielleicht haben wir hier auch aus der umgestellten Produktion gerade die erste Serie erwischt, bei der leider noch einiges schief gelaufen ist. Kann alles sein! Vielleicht lag es auch an den schweren Autos oder dem harten Winter, welche die Bremsanlagen einfach nicht stand halten konnte. Mag alles sein! Aber das sind nun mal die Anforderungen die ich brauche und daher Daumen runter für D2 Bremsanlagen.

Und noch etwas…dem S6 Fahrer wurde ursprünglich ein D2 Fahrwerk (für 350Euro) aufgrund der Unannehmlichkeiten (welche beim Einbau entstanden sind) angeboten. Dies sollte nach der nächsten AJR Aktion mitbestellt werden. Nach mehrmaligen Nachfragen im Jahr 2011, wo nachweislich schon so eine Aktion gelaufen ist, war es urplötzlich für dieses Fahrzeug nicht erhältlich. Entweder kennen die Jungs ihr eigenes Sortiment nicht oder er wurde knall hart verarscht! (Dies sind unsere Mutmaßungen) Eigentlich Schade, denn dann hätte man einen direkten Vergleich zwischen einem KW und einem D2 Fahrwerk im selben Fahrzeugtyp gehabt! (P.S. auch KW Fahrwerke waren in den ersten Produktionen schrott! Daher muss man die aus Edelstahl gefertigten nehmen! Meines überzeugt im Audi voll und ganz! Bei D2 Fahrwerken weiß ich das nicht! Keine direkten Erfahrungen. Bin nur bei einem Mitarbeiter von AJR im Auto mitgefahren der eines verbaut hatte. Lag sehr gut auf der Straße. Also auf dem ersten Blick/Gefühl von der Performance ganz gut. Die Einstellmöglichkeiten sind auch vielseitig! Aber mehr kann ich nicht sagen!)

Beste Grüße
der von Feiny als „Unfähig“ dargestellte Student ;-)


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pn
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06.05.2011, 08:14
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Schon armselig das man sich unter einem Fake Account erst anmeldet und dann erst sich als Hater Nr. 1 Outet wenn es brenzlig wird. :)

pn
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Korrekt Feiny, sind Multiaccounts. ^^ Armselig.

pn
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06.05.2011, 09:08
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Ich finde es eher armselig dass Feiny hier scheinbar die Fakten doch sehr verdreht hat!!!

Wie sieht es aus mit der Freigabe der Bilder zur Reinigung, das wäre denke ich für alle interessant. Zudem kann man dann denke ich erkennen ob mit deinem "putzen" dies nicht passiert wäre.

Schade dass du es auch nach diesem Beitrag wieder nicht schaffst zu den Kritikpunkten Stellung zu beziehen, sondern dich über Multiaccounts lustig machst die mMn nichts an den Fakten ändern. Werbung für ein Unternehmen sieht anders aus, aber das muss jeder evtl. Kunde für sich entscheiden. Ich jedenfalls bin jetzt noch froher mich nicht für eine D2 Bremsanlage entschieden zu haben, und das nicht nur wegen der Produktqualität sondern auch wegen dem Service. Mein vorheriges Lob an Feiny dass er die Bremsanlage umgetauscht und dem Kunden Geld zurückerstattet hat um eine Lösung zu finden kann ich ja jetzt getrost zurückziehen, ist dann ja doch deutlich anders gelaufen...


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pn
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06.05.2011, 09:19
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Ja ja Blabla.... War ja klar das sich gleich nOch zwei drei hater einfinden... Auf jeden Fall werde ich nichts mehr dazu schreiben weil schOn alles gesagt wurde!! Und zum anderen Lügenbaron... Da kümmert sich jetzt die Kanzlei wieder drum :)

pn
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06.05.2011, 09:24
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Wurde denn wirklich alles gesagt? Ich finde hier stehen ziemlich viele dinge gegen dich im Raum die du wenn es denn nicht so gelaufen ist ganz einfach ausräumen könntest. Wenn es denn nicht so gelaufen ist...

pn
Newbie 
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06.05.2011, 09:34
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Hallo,

musste die Nachricht ein wenig abspecken! Hab eine nicht so nette Nachricht von Feiny erhalten! Die oben angeführte Darstellungen sind persönliche Erfahrungen die ich machen musste. Äußerungen und Mutmaßungen sind mein persönliches Gedankengut, welches ich andern präsentiere! Kaufentscheidungen trifft jeder User selber!

Gruß!


pn
General 

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06.05.2011, 09:35
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Falsch, hier steht Nichts gegen mich oder AJR in Raum außer ein paar Unwahrheiten und darum kümmern sich andere Leute den dafür werden sie ja bezahlt. Zum Produkt selber wurde ja nun schon alles gesagt!

pn
Gast 
21.10.2012, 20:27
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