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Gesperrt Anmeldedatum: 21.11.2012 Beiträge: 119 | zitieren |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren Verkaufst du auch noch die Ventilsitzringe einzeln!? Aus welchem Grund verkaufst du den einzeln, bzw. in Einzelteilen? aus dem Maxrev Forum: viel Erfolg beim Verkauf! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 21.11.2012 Beiträge: 119 | zitieren Wo ich schon am Motor zerlegen war, da konnt ich mich einfach nicht bremsen.... |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren ahja kenn' ich woher. Hast du denn mal nen paar Sachen vermessen, so á la Stichprobe?! Hast du dir die Zuordnung gemerkt von *Nocke zu Kipphebel* falls ein Käufer beides zusammen haben will? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 21.11.2012 Beiträge: 119 | zitieren Naja, bei 100 TKM gehe ich mal nicht von derartig Viel verschleiß aus... 2x bearbeitet |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren ja du erkennst es fast, hast fast recht! jedoch meine ich die Kipphebel untereinander jeweils auf der Einlass oder Auslasseite. Ich bin nicht der Meinung dass diese extra gekennzeichnet sind wie die Lagerdeckel der jeweiligen Nockenwelle wie bei meinem\einem DOHC. Was deine Schieblehre betrifft: Versteh mich nicht falsch, du bekommst nicht die Ablesegenauigkeit, Messgenauigkeit wie bei einer Bügelmessschraube hin (das liegt am Messmittel, nicht an deine Sehsinn). Was zu Messen wäre, wäre die Nockenbuckelhöhe. Allerdings kann das Maß innerhalb der Werksseitigen Toleranz sein, jedoch ist die Nockenform schon arg verschlissen. Lassen wir dass. Was die Zuordnung betrifft, sind Kipphebel, Schlepphebel oder Rolle was auch immer zur Nocke eingeschliffen. Das Tragbild ist gleich. Verwechselst du diese beiden Partner so tritt mit dem falschen Partner ein höherer Verschleiß auf. Es kann zum Fressen der Reibpartner kommen, egal wie geschmiert das ganze auch ist. Verfasst am: 03.03.2013, 11:55 zitieren achsoooo 100 TKM sind nicht viel ganz Recht deinerseits, aber der Autofahrer kann mit einem 100 TKM Motor schon 200 TKM gefahren sein, versteh mich nicht falsch, ist kein Annahme das du wilde Sau fährst! Ich kaufte einst meinen Motor mit 150 TKM die Nocken sagten mir was anderes. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 21.11.2012 Beiträge: 119 | zitieren Danke für die Info. 1x bearbeitet Verfasst am: 08.03.2013, 14:22 zitieren Fotos - und schon wieder weg 1x bearbeitet Verfasst am: 19.03.2013, 16:28 zitieren fotos 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D15B2 Zylinderkopf zerlegt sowie ZK-Teile (Nockenwelle, Ventile, Federn, Halter, Ventilteller, etc.)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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