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Elite Name: Martin Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 13.09.2006 Beiträge: 1330 Wohnort: Schwaz / Tirol | zitieren stimmt, generell gesagt passt KEIN motorswap plug and play ( wenn du das willst kauf dir einen golf *scherz* ). "relativ" einfach ist b16 auf b18 swappen, bzw. auch zb ed9 auf b16 geht auch noch ( lohnt sich meiner meinung nach nicht, da zuwenig mehrleistung für die arbeit ). ich zb. werde meinen ee8 von b16 auf b18 swappen, da ich eine gute ausgangsbasis mit wenig laufleistung brauche, plane dann auf dem b18 hubraumerweiterung / turbo. denke jedoch nicht dass du die f serie mit 240 ps in deinen targa reinbekommst.. Verfasst am: 05.02.2007, 21:13 zitieren jein hab ihn gekauft, aber muss noch quer durch österreich ihn holen wie hast du mit der ecu gemacht? das ist mir noch nicht klar ob ee8 oder dc2 nehmen... was hast bezahlt wenn ich fragen darf? selber eingebaut? |
▲ | pn |
General Name: Sascha Geschlecht: Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Also ich fühl mich jetz einfach mal nicht angesprochen.Ich denk wir haben uns von Anfang an auf dem falschen Fuss erwischt.Seis drum. Das mit dem Getriebe weisst sicher , dass man das umgehen kann wenn man einfach das EE8 Getriebe fährt.Dank dem synchronisierten Rückwärtsgang vom ITR passt das Getriebe leider nicht da es zu lang is.Kabelbaum legen kannst dir sparen WENN du dir dein EE8 steuergerät danach neu einstellen lässt. Passt auch. Und Achsen brauchst meiner Meinung nach die ITR. |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren @moooscht da haste recht, hast du schon einen ITR motor? Bzw weißt du noch wo einer rum liegt? *grinz* Suche noch einen. Aber einen kompletten ITR wollte ich mir nicht mehr hinstellen. |
▲ | pn |
General Geschlecht: Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren es sagt auch keiner das es zwei weiße kabel am zv gibt gell raiden thomase hat recht, ich hab auch grad einen swap hinter mir und es ist echt übel was für kleinigkeiten da riesen probleme machen allein zwei stecker pins preis 1cent haben mir 3tage lang nen supertollen fehler beschert oder Thema getriebe klingt toll umzurüsten nur denk dran das du andere Kupplung andere Schwungscheibe andere Schrauben/bolzen brauchst oder wenn du servo hast das du auch die passende riemenscheibe brauchen tust oder kühler schläuche als beispiel eg4 schläuche passen nicht auf nen d16a6 motor d16a6 schläuche passen ebenfalls nicht es sind soviele kleine sachen die du beachten musst mach dir vor irgend nem umbau ne ganz ganz genaue liste was ist zu tun frag mehrere leute wo sie probleme hatten (leutz die nen umbau hintersich haben) und erwarte nicht das alles dann reibungslos funktioniert |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren Abwohl ich das ITR getriebe lieber behalten würde, zwecks DIF. Ey wir müssen aufhören zu schreien, das gibt ärger. Geht absolut am thema vorbei. |
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General Name: Sascha Geschlecht: Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Jo lasst neues Thema aufmachen und bissl Infos sammeln , das kann man dann sticky machen ^_^ |
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Elite Name: Martin Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 13.09.2006 Beiträge: 1330 Wohnort: Schwaz / Tirol | zitieren @thomasee8: naja kommt drauf an was du hinlegst für motor, kenne einen aus österreich der schenkt ihn dir halt ned aber da bekommst du einen der 1a ist...kann dir ja kontakt von ihm geben wenn du willst. @wrath: nein getriebe behalt ich vom ee8, habe von mehreren leuten gehört dass man das hydraulische nur mir riesen aufwand hinbekommt. aber das sperrdifferenzial wär geil... achsen hab ich nicht, aber die bremserei, hoffe das klappt mit den rover scheiben. Verfasst am: 05.02.2007, 21:21 zitieren schaut im engine bereich da hab ich an thread gmacht, b16 auf b18 swappen, den könnts gern vollspammen |
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Senior Fahrzeug: CRX EH6 Motegi / BMW E46 320 Anmeldedatum: 10.01.2007 Beiträge: 232 Wohnort: 72762 Reutlingen | zitieren kann keine antwort mehr schreiben komisch !! |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "crx turbo umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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