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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Mich würde mal interessieren für welchen Ort "nähe Köln" steht. Komme auch aus "nähe Köln" |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren also Ep1/Ep2 hab ich Hauptrbremszylinder, Bremskraftverstärker und ABS Block da, kann ja eigentlich nur vom ABS Block kommen. Abr wenn Druck drauf ist, müsste am entlüfternippel auch BFLK rauskommen, wenn dort Druck abbauen willst. |
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Trainee ![]() Fahrzeug: FN2, Jazz, Accord Anmeldedatum: 20.03.2011 Beiträge: 35 Wohnort: Brühl | zitieren Habe vorhin mit einem Kollegen gesprochen, der meinte das könnte auch von den Bremsschläuchen kommen. Das diese sich innen zugesetzt/ verengt haben und somit den Rückfluss behindern. Klingt auch irgendwie logisch. Habe mir mal komplett neue bestellt, kostet ja auch nicht die Welt. Werde dies dann als nächstes probieren, danach dann der ABS Block ( ist auch schon unterwegs) ...und danach bleibt ja nur noch der Hauptbremszylinder übrig. :/ "Ich komme aus Brühl" |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Gruß aus Alfter vor Bonn. Hab drei Jahre in Brühl Mitte, Carl-Schurz-Str., gewohnt. |
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Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren OT.....Andy ....ist da der Knast ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Nee, Bahnhof Brühl mit Unterführung, brennenden Mülltonnen usw |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW e60 545i - FSO 125p Pickup Anmeldedatum: 15.01.2012 Beiträge: 124 Wohnort: Weilerswist | zitieren Nah das passt. komme aus Lommersum (Weilerswist) Das es die Schläuche sind bezweifle ich sehr stark. Der Zylinder schon eher und dann Sattel. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Glaube ich auch eher dran |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren das "zuwachsen" der schläuche kenn ich nur von alten FZ. ende 80' anfang 90'. auto von 2000er baureihe würde ich als letztes vermuten. |
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Trainee ![]() Fahrzeug: FN2, Jazz, Accord Anmeldedatum: 20.03.2011 Beiträge: 35 Wohnort: Brühl | zitieren Mittlerweile halte ich nichts mehr für unmöglich ![]() Morgen wird weiter geschraubt, ich werde berichten...... ( Schläuche, Abs Block) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EP2 Bremse wird sehr heiß" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() maln fetter ED *sabber*
[URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38705&item=2494935721&rd=1]schaaaaaaaaaaaaade EBAY[/URL]
aber leider tot
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