Autor | Nachricht |
---|---|
Beobachter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ek3 1,5l LS Eco-Vtec 114 PS (97) Anmeldedatum: 24.04.2008 Beiträge: 1 Wohnort: Hessen | zitieren Hi Leute , wollte euch erstmal fragen ob es sich rentiert meinen ek3 voll umzubauen oder ob ich eher an einen ek4 motor kommen sollte und diesen dann verbaue?! Mein Auto: Civic Ek3 Hatchback (1997) 1,5l LS SOHC Vtec-E mit 114 PS (D15Z8) Ich habe jetzt den innenraum fertiggestellt möchte nun an den motor gehn ![]() also 1.Schaltwegverkürzung 2.Spec Stage 2 Kupplung 3.AEM Cold-Air-Intake 4.AEM Nockenwellenrad 5.AEM Benzindruckregler 6.Doppelkugelgelagerter GT2554R Turbolader 7.Chiptuning und AEM Einspritzanlage 8.Magnaflow Muffler hoffe ihr könnt mir dazu was sagen oder evtl acuh andere tipps geben ! wäre auch für andere turbokits offen doch habe ich in deutschland bis jetzt noch nichts von hks oder jackson gesehen links für shops usw erwünscht! und nochwas lässt sich das beim tüv einzelabnehmen |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sry aber 1)hmmm k jedem das seine 2) macht sinn 3)???? siehe punkt 6 4)du hast nen e-vtec also sinnfrei 5)hab ich schon erwähnt das du e-vtec hast? 6)muhhahahaha ECO Turbo RACER und das in verbindung mit nem CAI ![]() 7) weisst du überhaupts was du alles fürn Turbo brauchst? 8) komt bestimmt nice sry aber lass es bleiben, ich bin es leid leuten die keinen bock haben zu suchen oder google zu benutzen, zu erklären warum sies sein lassen sollten. jetzt kommen sowieso gleich wieder die 10 kleinen Reis mänchen und labern von BHT oder wieviel nichtwissen sie eigentlich haben und du glaubst das. dein erster threat und schon sowas von FAIL |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren ![]() ![]() Du solltest bevor du so ein projekt startest zwei wichtige sache machen -> LESEN & FORTBILDEN...das ist ein gutgemeinter rat ![]() es bringt nichts, mit speziellen fachausrücken herumzuwerfen, ohne eigentlich zu wissen was sie bedeuten. Damit machst du keinen guten Eindruck und besonders nicht bei den leuten, die wirklich Ahnung von dem haben was sie tun (was auch nebenbei fast immer die Leute sind die einem in Foren effektiv weiterhelfen können). Die Sache mit BHT wäre in deinem fall sicher optimal...man geht hin, legt geld aufn Tresen und holt sich Wochen später einen Turbo ab...einfach und unkompliziert. Ansonsten kann ich Hashiriya zu 100% zustimmen. Mfg Chris |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren könnt ich nur mit dem was ich weiss kohle machen ![]() mich kot*** solche threats langsam an, der wievielte ,, ich hab nen civic und will Turbo,, threat ist das? btw REDTEG bringts die 2.0l erweiterung? hab gehöhrt/gelesen das man sich dadurch die kolben geschwindigkeit böse versaut ![]() musst mich mal einweisen in die welt der b´s ![]() |
▲ | pn email |
Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren Geht nix über F ladies ![]() Achja ich stimme hash zu ^^ Achja du weißt zwar viel über D-motoren aber um kohle damit zu machen müsstest du es weiter fächern ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren ![]() F ist die Fat lady unter den Honda motoren ![]() ![]() ![]() sag nur Carbon laufbuchsen ich weiss auch ne menge über B´s aber für mich kaum interesant. es hat nen grund warum 90% aller hondas mit nem D auf die welt gekommen sind ![]() btw dieser threat wurde von mir erobert ![]() |
▲ | pn email |
Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren Reden wir von der selben F Dame? ^^ |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren oja der sohc F ist ne miese dreck sau und der ausm s2k erst recht egal welcher f, wenn sie aufgemotzt waren war der besitzer immer etwas psycho. sag nur BISImoto F 9 sec sohc NA mit vergaser setup^^ |
▲ | pn email |
Street Hunter ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren Ich meine die dame ausm S2k.Also F20C DOHC VTEC ![]() Da fallen mir auf anhieb zwei schöne firmen ein J's Racing und Amuse ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren ich sag doch perverse ![]() |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EK3 Chip;Motor Tuning ?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() hey allerseits,
habe mir endlich meinen traum eines ej1 erfüllt und nun startet das projekt langsam..
wird die tage noch erstellt und vorgestellt
vorerst zu meiner Frage bezüglich des Motors
Vtec ist anders eingestellt worden und angeblich auch in den... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von phaake23 | 32 1.250 | 05.12.2013, 18:33 ![]() EarL_VTEC | |
Chip Tuning Hallo,
gehöre jetzt wohl zum Club. Ich habe mir einen Pathfinder 2,5 mit 171 PS von 10/2008 gekauft. Beim Lesen rund um alles, was es so gibt zu dem Wagen, bin ich auf das Chip-Tuning gestoßen.
Hat jemand Erfahrung damit? Gibst es Nachteile? Es wird ja... von Franklin1157 | 0 255 | 28.11.2012, 06:40 Franklin1157 | |
Chip tuning Chips und Steuergeräte für Honda
Hab einen Händler gefunden !... [Allgemein]von R3DEX | 0 825 | 16.05.2007, 08:49 ![]() R3DEX | |
Chip-Tuning Hallo Leute!
Kennt jemand von euch einen Tuner im Raum Würzburg? ich würd auch bis Nürnberg oder Frankfurt fahren, aber die meisten Chiptuner die ich bisher gefunden habe sitzen irgendwo im Ruhrgebiet.
Oder hat jemand allgemein ne gute Adresse für... [Type-R]von HanSolo | 4 1.451 | 22.08.2006, 17:41 ![]() Lunikoff | |
![]() kann man bei einem eg4 auch chip tuning machen wer kennt sich da aus... Seite 2 [Performance]von dorn | 16 792 | 18.05.2009, 18:45 ![]() Keule113 | |
![]() Wollt mal fragen glaubt ihr es lohnt sich beim civic EJ 9 chiptuning zu machen
der aber schon 120.000 drauf... [Civic 96-00]von Sadayoshi | 9 1.341 | 25.06.2005, 18:23 ![]() bassyunkie | |
chip-tuning hallo an alle
seit langem mal wir eine frage von mir^^
wer kennt sich mit chip-tuning aus???
also die vor und nachteile
und für alle die aus dem raum berlin kommen war schon einer von euch bei K&P chip-tuning wenn ja gut oder nich gut das is... Seite 2 [Civic 92-95]von Spike87 | 12 983 | 11.04.2009, 13:03 ![]() deacone | |
![]() Hallo Hondagemeinde.
Ich bin nun echt am ende.
Ich fahre meine kleine semmel den eg4 nun schon lange.Hier schreiben ja viele vom Tunen usw.Manche sind so wie ich zwar mit Liebe aber nicht viel ahnung.
Ich habe mir nach einer Probefahrt einen Mugen... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von HuberSylvia | 34 2.367 | 16.12.2010, 14:16 ![]() EarL_VTEC | |
CDTI Chip Tuning Hallo zusammen,
ich fahre eine Insignia Sports Tourer Cosmo CDTI 118 KW, KM Stand 27000
Habt ihr vielleicht Erfahung mit Chip Tuning bei diesem... von tuneup02 | 76 12.622 | 10.12.2011, 11:31 snub2000 | |
Chip Tuning beim EH6 Hallo ich habe mal ne frage ich fahre einen DEL SOL BJ 93 und würde gerne ein paar PS mehr haben hab an chip tuning gedacht was hält ihr davon und was würd das kosten... [Hondafahrer in der Nähe]von Tomek Del Sol | 0 231 | 16.07.2008, 16:28 ![]() Tomek Del Sol |