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Elite ![]() Name: Semo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren Also aktuell fuhr ich knapp über 25tkm pro Jahr. Nach dem Umzug wird sich das relativ reduzieren. Davon Arbeitsweg bis zu 25km einweg. Wie gesagt bevor ich mir den anschaffe warte ich auf den Gerichtsbeschluss. Da ich mitten in Stuttgart wohne werde ich wohl nicht so viel spaß mit dem Auto haben können wenn sie diesen Wahnsinn doch umsetzen. Der 1.8l benziner ist leider zu mager, wenns dann ein benziner sein soll dann den vorgänger fn2. Die Aufzählung an defekten sind dieselspezifische phänomene wo eigentlich der Hersteller nichts für kann. Geschweige den bei meinem Gölf - 175tkm, Lader pfeift, Kupplung halbdefekt, es Stinknt, klappern, bremsen knacken (obwohl neu), ruckeln beim beschleunigen, anlasser teildefekt. unglaublich am liebsten gar nicht mehr einsteigen ![]() Die deutschen Hersteller bauen Autos für 4 Jahre danach kann man die eigenltich in die Presse stecken und ich rede aus erfahrung da in meinem Bekanntenkreis eine menge an Leute habe die einen Daimler, BMW etc. besitzen und es immer mit außerplanmäßigen und extem teueren Reparaturen zutun haben. Der HRV bj 2000 von meinem Vater läuft immernoch wie ein Uhrwerk - den möchte mir schon jeder abkaufen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Ja man sagt ja so ab 25-30k im Jahr lohnt der diesel. Wenn der aber reparaturimtensiver is glaub ich das nich. Ich würd sagen du brauchst keinen diesel. Such nen schönen fn2. Für um die 15 findest du sicher einen den man noch lange fahrn kann. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23706 Wohnort: Langenzenn | zitieren 25km einfach sind für einen FN2 ideal, da kommste dann denk ich auch auf 9 liter super pro 100 km, ich bin bei 10,7 weil ich viel stadt fahre und er auch etwas mehr Leistung hat ![]() 2x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Semo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren ich muss euch leider auch recht geben. Das mit dem sparen ist relativ. Sicher spart man sich die 100€ im Monat doch was am jahresende an reparaturen und risiken fällig sind darf man einfach nicht vom tisch kehren. Das problem ist mittlerweile nicht mehr das sparen durch spritkosten sondern die überteuerten reparaturen - deshalb traue ich mich auch kaum an ein neues auto ran. Naja dann muss ich mal nochmal ordentlich nachrechnen bevor es mit einem diesel weitergeht. Der plan war, dass der FK ein sehr treuer und stressfreier freund ist und ich paar jahre meine ruhe habe |
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Trainee Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2017 Honda CR-V Lifestyle Plus 1.6 DTEC Anmeldedatum: 18.09.2018 Beiträge: 49 Wohnort: Laakirchen | zitieren Und wie ist deine Entscheidung eigentlich jetzt gefallen hast den Thread so auslaufen lassen. Was ist es denn nun geworden? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic 2.2 dtec Kaufberatung bzw. Empfehlung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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2-Wege
Boston Acoustics Pro 6.4
Musikbelastung 170W
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+
2 Bässe
Boston Acoustics Pro 10.4LF
Musikbelastung 500W
Nennbelastung 250W
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