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Fortgeschrittener Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 Minime Anmeldedatum: 02.05.2008 Beiträge: 186 Wohnort: 46284 Dorsten | zitieren Habs letzte woche bei meinem EG4 gehabt. Nach 2 stunden bohren (mit ner metabo langsame drehzahl) und 2 abgebrochenen titanbohrern war die buchse wieder frei. muss im sommer noch die andere seite machen. Freu mich schon darauf. Querlenker wechseln geht auch nicht, da die eine hülse genau so fest ist, freu. |
▲ | pn |
Junior Geschlecht: Fahrzeug: EG 3 Anmeldedatum: 19.02.2008 Beiträge: 85 Wohnort: Nähe Rostock | zitieren soooo, hab probiert mit verschieden sachen die rost lösen sollen... raufgekloppt wie nen bescheuerter... aber mitn nen hammer aber nix, bewegt sich kein stück. jetzt hab ich noch angefangen das aufzubohren, nur leider is der bohrer schon stumpf... am donnerstag gehts weiter Verfasst am: 08.05.2008, 17:45 zitieren so, schraube wurd rausgebohrt, dabei denn die buchse gekillt... musste halt ne neue rein anderese seite ging gut lose. fahrwerk is jetzt drinne 1x bearbeitet |
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Senior Name: Nils O. Geschlecht: Fahrzeug: Golf R32 Anmeldedatum: 05.06.2007 Beiträge: 367 Wohnort: Hannover | zitieren genauso das gleiche problem hatte ich damals auch hat mich übelst aufgeregt... ich hab diese sch*** schraube rausgebohrt.. aber das ist echt ne beschissene arbeit !! .. am anfang gehts ja noch ganz gut.. aber dann kommt iwann gehärtetes Material.. und das ist das übelste ... 3 Titanbohrer gefickt... aber nach 1 std. wars dann soweit.. hab dann bei sone schraube neu gekauft. Die gepunktete Mutter am Querlenker war dann ja logischer weiser auch futsch.. hab ich bei Honda eine normale dazu gekriegt.. und hält alles gut.. TÜV hab ich damit auch gekriegt! viel spass Nils |
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Fortgeschrittener Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: ej2 Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 167 Wohnort: Stuttgart | zitieren ich hab die schraube damals auch nich aufbekommen und die schraube is auch nich abgebrochen dann musste ich mir wohl oder übel 2 neue querlenker kaufen |
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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren sieht gut aus... ich hatte damals beim EG4 das selbe problem... buchse war eh gerissen und musste raus... hab deshalb das H vom dämpfer abgesägt und auf der werkbank alles in ruhe ausgebohrt und ne neue buchse reingepresst. man das war ne drecksarbeit das mache ich nie wieder bei so nem alten auto... bei meinem CTR muss ich wohl irgendwann dieses jahr noch ma ran -.- |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Beim Fahrwerksausbau schraube abgerissen, was nu?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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