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Mitsubishi Eclipse gekauft und somit raus ausm Maxrev.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPasst der endtopf vom Hatchback auf die Limousine abgesehen vom Endrohr?
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10.10.2015, 19:00
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^^Und wie kommt das letzte stück Gewinde raus? Würde gerne die angeschweißte mutter auch weghaben wollen, aber da kommt man nicht ran^^.

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10.10.2015, 19:32
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SedanLover^^Und wie kommt das letzte stück Gewinde raus? Würde gerne die angeschweißte mutter auch weghaben wollen, aber da kommt man nicht ran^^.

Für die Mutter: Dremel geht - hab ich selbst schon gemacht. Brauchst aber Zeit, Nerven und grossen Vorrat dieser Dremel-Flexscheiben...

Zum Gewinde in der Buchse: Buchse tauschen? Kannst beim EJ9 mit 24er-Nuss und Hammer ein- und auspressen...


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10.10.2015, 22:00
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Warum so umständlich?
Die Muttern sind doch eh nur mit zwei Schweißpunkten befestigt.
Passende Nuss drauf, Ratsche drauf, Verlängerung dran --> KNICK KNACK --> und ab :D


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10.10.2015, 23:08
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LightningWarum so umständlich?
Die Muttern sind doch eh nur mit zwei Schweißpunkten befestigt.
Passende Nuss drauf, Ratsche drauf, Verlängerung dran --> KNICK KNACK --> und ab :D

Glaube mich zu erinnern, das da nicht viel Platz war - deswegen hab ich ja Dremel statt der Flex benutzt. Wenn dann passt deine Idee besser mit nem Ringschlüssel plus Verlängerung. Ev vorher Schweisspunkte an- bzw. wegdremeln (sofern man rankommt).


pn
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11.10.2015, 06:32
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LightningWarum so umständlich?
Die Muttern sind doch eh nur mit zwei Schweißpunkten befestigt.
Passende Nuss drauf, Ratsche drauf, Verlängerung dran --> KNICK KNACK --> und ab :D
Ej echt jetzt? Geil!
Aber leutz, nicht lachen. Was ist ein dremel? Bzw, welche Aufsätze brauche ich dafür?


pn
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11.10.2015, 07:17
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Wie Lightning schon schrieb,passende Nuss auf die angepunktete Mutter drauf und feuer frei!
Hatte ich vor kurzem genau so bei meinem MC2 gemacht da sich diese verflixte Schraube in der Buchse restlos festgefressen hatte.


pn
Gast 
11.10.2015, 07:17
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