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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Moin Leute, mir ist gestern aufgefallen das mein Wagen bei Nem Tank von unter ein Viertel, bei Volllast und hoher drehzahl gut und gerne nach einem schaltvorgang einfach mal gasannahme verweigert -.- nach dem ich 20l draufgetankt hab war das "phänomen" verschwunden... jetzt stellt sich die frage ob der Benzindruckregler vom D16Y7 der selbe ist wie der vom Y8 ?? jemand ne ahnung ? |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic mb2 Anmeldedatum: 26.10.2011 Beiträge: 1460 Wohnort: Norddeutschland | zitieren hört sich nach dem schwimmer im tank an. kann sein das der klemmt. |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren wie kann ich das kontrollieren ? |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic mb2 Anmeldedatum: 26.10.2011 Beiträge: 1460 Wohnort: Norddeutschland | zitieren hmm... ich kann mir gut vorstellen dass der mit der kraftstoffpumpe eine einheit im tank bildet. wenn du die hintere sitzbank umklappst, kannste ja dann die kraftstoffpumpe von oben sehen (den deckel davon). wenn du den abschraubst und su nach oben hin rausnehmen kannst haste dann vermutlich die ganze einheit in der hand. dann kannste z.b prüfen ob der schwimmer sich leichtgängig bewegen lässt. is wohl bissl arbeit... kann ich aber nicht mit genauer sicherheit sagen, weil ich am tan noch nie was gemacht habe. aber soviel wie ich weiss sieht das so wie ich es beschrieben habe im tank und im schwimmer aus. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Schwimmer ist nur für die Anzeige da, wüsste nicht, was der an der Gasannahme verändern soll.. Pumpe und Geber sind auch keine Einheit, die sind einzeln. Hast du die Möglichkeit, den Spritdruck zu kontrollieren? Vielleicht geht er auch einfach zu gut und beim Schalten schwappt dir der Sprit umher wie wild, dass die Pumpe nichts mehr absaugen kann.. ![]() ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic mb2 Anmeldedatum: 26.10.2011 Beiträge: 1460 Wohnort: Norddeutschland | zitieren ich meine auch nicht den schwimmer von der anzeige, sonder der worin die pumpe drin sitzt, damit der honda bei kurvenfahrten net ausgeht |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hahaha, na gut. Dann hab ich dich da wohl falsch verstanden. Hat die sowas? Sieht mir irgendwie recht starr aus, bis auf diesen Filterrüssel, der unten dran hängt.. ![]() 2x bearbeitet |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic mb2 Anmeldedatum: 26.10.2011 Beiträge: 1460 Wohnort: Norddeutschland | zitieren ich meine gesehen zu haben das alle kfz´s diesen schwimmer haben, nur halt in verschiedenen ausführungen. hab grad nochma in nem buch nachgeschaut und darin steht das fzg. mit nem rücklauf vom rail, wie bei unseren civics, einen ganz flachen schwimmer unter der pumpe haben. die systeme ohne rücklauf haben so nen richtigen becher, in dem dann die pumpe schwimmt. |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Benzinfilter evtl zu? viel sprit -> mehr druck auf den Leitungen 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Also vorhin kam es wieder dazu, bei halbem tank alles gut, sobald er wieder unter ein Viertel war hat er angefangen,Vorallem bei rechts kurven und Buckel hoch -_- |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bei Wenig Tank abrupte Gasverweigerung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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