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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Ja das ist mir vorgestern auch aufgefallen. Mit einem Unterschied.. er sprang irgendwann garnicht mehr an! Habe vor ner weile mal gefragt wie lang ich mit Tankleuchte noch etwa fahren könnte.. wurde gesagt 40-50km ![]() Als sie dann mal anging hab ich Tageskm zurückgestellt.. Auto daheim abgestellt, erst 9km. Später weggefahren, kaum noch angesprungen. ca. 1km zum nächsten Geschäft gefahren um was zu kaufen und anschließend tanken zu fahren.. Naja.. beim Geschäft bin ihc dann aber liegen geblieben.. nicht mehr angesprungen, tank leer.. Dachte ja das ich die 3km noch zur Tanke kommen würde, weil ich ja erst 10km mit Tankleuchte gefahren bin.. Naja, aus Fehlern lernt man ![]() |
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Beobachter ![]() Anmeldedatum: 30.11.2005 Beiträge: 5 | zitieren das problem besteht bei allen honda´s. der kraftstoffdruck bleibt erhalten damit sich keine gasblasen bilden bei höherer temp. der druck lässt mit der zeit nach. die tankanzeige hat eine hohe trägheit mir ist schon öfters aufgefallen das die tanklampe erst früh an geht wenn ich starte obwohl abends noch geringer kraftstoff vorhanden ist. Ist auch schon auf der autobahn nach der rast aufgetreten. |
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Gast | zitieren hmmm....verstehe aber immer noch nicht warum das verspätet auftaucht...ich meine damit: ich hatte meinen tank schon öfter mal ziemlich leer gefahren, aber diese startprobleme hatte ich da bisher nie gehabt. erst seid kurzem. nun frage ich mich natürlich....gibt es da ne möglichkeit es zu unterbinden? neue kraftstoffpumpe oder so? |
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Beobachter ![]() Anmeldedatum: 30.11.2005 Beiträge: 5 | zitieren Das rückhalteventil sitzt in der pumpe und die ist wie bei allen hona teilen garrantiert nicht günstig. wenn es solch ein ventil irgendwo einzeln geben sollte kann man das bestimmt einbauen in der nähe vom tank ist eigentlich nur ein stink normales kugel ventil |
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Gast | zitieren da ich meinen kleinen racker am wochenende eh auf der bühne habe werde ich mir das alles mal aus der nähe ansehen...da muss doch was zu machen sein |
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Elite ![]() Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 1113 Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg | zitieren Es ist bei jedem civic so!!!! Ganz normal so... |
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Trainee ![]() Name: René Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Minden | zitieren hey jungs das liegt ander wegfahrsperre hab mich erkundigt ihr müsst die heizung aus machen licht logischer weise auch dan die zündung an machen und warte bis abs wegfahsperre und motorleuchte aus sind und natürlich bis das steuergerete klickt dan zünden dan springt er auch bei richtig kalten wetter an zwei umdrehungen und er ist da mfg atze |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 5er und Cbr 900 RR Anmeldedatum: 27.09.2005 Beiträge: 1248 Wohnort: Soest | zitieren Genau das wollte ich auch grade sagen,hab das auch so schonmal gehört. Und seitdem warte ich immer darauf bis alles ausgeht er sprint dann viel sauberer an. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Der Zusammenhang zwischen Tankfüllung und Wegfahrsperre ist mir ehrlich gesagt nicht klar ![]() |
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Senior Name: Olli Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR 13768 Anmeldedatum: 18.08.2005 Beiträge: 245 | zitieren is bei meinem EP3 auch so.... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Startprobleme bei wenig Benzin im Tank - Ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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