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Newbie Fahrzeug: MX5, 200SX, Supra Anmeldedatum: 20.01.2020 Beiträge: 22 | zitieren Mahlzeit. Vielleicht kennt einer dieses Problem und kann dort etwas weiterhelfen. Und zwar springt der Wagen sobald er einmal lief (egal ob 5Min. oder 3Std.) nicht mehr so gut an. Bzw stirbt sofort nach dem anlassen ab. Man bekommt ihn dann nur mit einem Gasstoß zusammen wieder ans laufen. Dann bleibt er allerdings auch an. Während der Fahrt gibt es keine Probleme. In völlig kaltem Zustand springt der Wagen problemlos an. Habe in einem anderen Beitrag schon was von ggf. Leerlaufsteller, LamdaSonde, Kurbelwellensensor und Wassertempsensor gelesen. Gibt es sonst noch irgendwelche Ideen oder Leute die dieses Problem kennen? |
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Senior Name: Andreas Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2019 Beiträge: 351 Wohnort: Ahrensfelde | zitieren Könnte das EACV, also Leerlaufregelventil sein. Hatte ich so aber noch nicht gehabt. Hast Du mal nach Zündkerzen/Verteilerdeckel geschaut? Das ist immer eine leichte und schnelle Arbeit die nie falsch sein kann. Aber auch die Unterdruckschläuche nach schauen. Nebenluft?!? Zeigt der Lude einen Fehler? Könnte auch das Pumpenrelais sein. Achte mal darauf, ob die Pumpe bei "Zündung An" summt. Gibt Problem mit diesen Relais. Wenn es warm wird kommt es zu Unterbrechungen. Nachlöten hilft da. 4x bearbeitet |
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Newbie Fahrzeug: MX5, 200SX, Supra Anmeldedatum: 20.01.2020 Beiträge: 22 | zitieren Neue Kerzen liegen schon bereit. Verteilerdeckel ist eine gute Idee, den werde ich auch direkt mal bestellen. Unterdruckschläuche ist auch eine Idee wert, zumal ein paar Maderbisse in der Ummantelung von der Klima Leitung sind. Allerdings wüsste ich nicht, warum er das dann nur im warmen Zustand macht. Fehler zeigt er keine an. Zumindest wüsste ich nicht wo er mir die anzeigen sollte!? Werde das so weit mal alles durchtesten. Danke schon mal ! 👍 Falls sonst jemandem genau dieses Problem hatte bin ich natürlich noch für weitere Infos dankbar! |
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Senior Name: Andreas Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2019 Beiträge: 351 Wohnort: Ahrensfelde | zitieren Schau wirklich auch mal auf das Pumpenrelais. Nachlöten ist kein Ding Verfasst am: 30.01.2020, 18:55 zitieren Da fällt mir auch noch der Zündanlassschalter ein. Also das Teil hinter'n Zündschloss. Bei mir waren alle beide (Relais und Schalter) defekt. Der Bock ging dann an der Ampel aus, sprang schlecht an usw. Im kalten Zustand war alles iO. |
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Newbie Fahrzeug: MX5, 200SX, Supra Anmeldedatum: 20.01.2020 Beiträge: 22 | zitieren Wo sitzt das Teil beim BB9 denn? Wenn der Wagen erstmal läuft, dann läuft er echt völlig problemlos. 1x bearbeitet |
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Senior Name: Andreas Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2019 Beiträge: 351 Wohnort: Ahrensfelde | zitieren Verfasst am: 30.01.2020, 19:24 zitieren Verfasst am: 30.01.2020, 19:33 zitieren Wenn ich was falsches schreibe, kann mich ja einer berichtigen Verfasst am: 30.01.2020, 19:46 zitieren |
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