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air fuel ratio WerteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLuftfahrwerk für Honda Civic ej9
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22.01.2016, 13:53
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Will ich wissen was die bei Honda wieder gekostet haben?
Nee glaub nich :lol:


pn
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22.01.2016, 14:04
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134€ bei Honda :hrhr: das musste sein.

Kann man sich das von Honda auch schicken lassen? Oder haste nicht direkt bei Honda bestellt gehabt?


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pn
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22.01.2016, 14:51
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DeZomB134€ bei Honda :hrhr: das musste sein.

Kann man sich das von Honda auch schicken lassen? Oder haste nicht direkt bei Honda bestellt gehabt?


Hab weniger bezahlt.....

Glaube 90GBR inkl versant. Bin mir aber sicher das man bei honda vor ort ähnlich oder sogar noch weniger bezahlt, da der händer aber weit weg ist und kb auf son "kompetenten" mitarbeiter habe hab ich fix bei ebay.co Anzeige.uk bestellt.

Paket wurde per luftpost verschickt 2tage versantzeit.

140 kosten die von skunk2


LG


pn
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23.01.2016, 04:26
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Hab für die LMA's bei Honda Salzkotten 119€ inklu bezalt

pn
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23.01.2016, 10:08
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Einmal Skunk2 LMA´s...nie wieder. Die rasseln nach kürzester Zeit lauter als die 20 Jahre alten von Honda. Habe das danach dann auch öfter gelesen, würde auch immer zu Honda LMA´s greifen.

pn
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23.01.2016, 12:31
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Die Skunks sind auch weicher, interessant eigentlich nur für hohe Drehzahlen wegen weniger widerstand und so. aber die Diskussion führt Offtopic.


//13:42 edit:

Zum Thema finde ich den "Artikel" bei Hondatech immer gut:

http://honda-tech.com/engine-machining-assembly-164/oem-vs-skunk2-vs-sos-b-series-lma-comparison-test-3250651/


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pn
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Name: louis
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23.01.2016, 12:37
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ich finde die diskusionsrunde wichtig und auch angebracht!

wichtige informationen und erfahrungsberichte.



Habe die Original LMAs genommen da ich tuning teile als eher schlechter ansehe und die originalen noch dazu günstiger waren.

lg



Verfasst am: 24.01.2016, 18:28
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sooooooooo jungens :)



ich habe den Kopf montiert, passt super!

Originalen b16 kopfschrauben genommen.

Der nächste schritt war die LMAs rein, die kipphebekwellen mit den kipphebeln. (hatte beim ausbau extra einen plan gemacht das alle wieder an ihren ursprünglichen ort kommen)
am öl zum schmieren wurde nicht gespaart [motormontageöl(rot) und/oder 15w40 mit MOS2(grau) habe ich verwendet]

alle schrauben wie gewohnt mit drehmo und loctite eingesetzt, zudem wurden neue/überarbeitete dichtringe verwendet. (hoffe das alles dicht ist)


Nachdem die hebel montiert waren ging es an die nockenwellen und deren befestigungsböcke.

Alles wurde ordentlich genau wie im WHB gemacht! :yes:
Also auch mit dichtmasse die paar stellen bestrichen..


jetzt kam der aufregende teil

nockenwellenräder montiert, nervenkitzel steigt.
  • passt der zahnriemen?
  • lässt sich der motor vernünftig drehen?
  • etc

Also Schraubendreher in zylinder 1 , auf ot drehen.
nockenwellen hatte ich grob mit der nut nach oben ausgerichtet (passbohrung 5mm).

Zahnriemen aufgelegt und gespannt.

Motor einmal durchgedreht (natürlich gegen uhrzeigersinn) SCHEINT ALLES GUT ZU SEIN :)


Zum schluss noch Fix ventile einstellen, wundert euch nicht über mein spezialwerkzeug, das ist so typisch ich KOSTENLOS :)


viel spaß bei den Bildern :)


nächster schritt mit Gradscheibe nockenwellen einstellen 8)


lg


 
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pn
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24.01.2016, 20:04
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Enginep0rn ist ja fast fertig :)
Bin echt gespannt Au Videos und Sound


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.07.2015
Beiträge: 8
24.01.2016, 22:27
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Hammer !!!!!!
Weit gekommen heute. Respekt Louis.
Mach weiter so👍👍👍👍👍👍


pn
Gast 
07.10.2023, 17:44
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