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Senior ![]() Name: Dave Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 4 D15y8 mini me, FN1 Anmeldedatum: 29.05.2014 Beiträge: 499 Wohnort: Rendsburg/ Dortmund | zitieren |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren 134€ bei Honda ![]() Kann man sich das von Honda auch schicken lassen? Oder haste nicht direkt bei Honda bestellt gehabt? 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Hab weniger bezahlt..... Glaube 90GBR inkl versant. Bin mir aber sicher das man bei honda vor ort ähnlich oder sogar noch weniger bezahlt, da der händer aber weit weg ist und kb auf son "kompetenten" mitarbeiter habe hab ich fix bei ebay.co Paket wurde per luftpost verschickt 2tage versantzeit. 140 kosten die von skunk2 LG |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Hab für die LMA's bei Honda Salzkotten 119€ inklu bezalt |
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Gesperrt Anmeldedatum: 25.06.2013 Beiträge: 232 | zitieren Einmal Skunk2 LMA´s...nie wieder. Die rasseln nach kürzester Zeit lauter als die 20 Jahre alten von Honda. Habe das danach dann auch öfter gelesen, würde auch immer zu Honda LMA´s greifen. |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren Die Skunks sind auch weicher, interessant eigentlich nur für hohe Drehzahlen wegen weniger widerstand und so. aber die Diskussion führt Offtopic. //13:42 edit: Zum Thema finde ich den "Artikel" bei Hondatech immer gut: http://honda-tech.com/engine-machining-assembly-164/oem-vs-skunk2-vs-sos-b-series-lma-comparison-test-3250651/ 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren ich finde die diskusionsrunde wichtig und auch angebracht! wichtige informationen und erfahrungsberichte. Habe die Original LMAs genommen da ich tuning teile als eher schlechter ansehe und die originalen noch dazu günstiger waren. lg Verfasst am: 24.01.2016, 18:28 zitieren sooooooooo jungens ![]() ich habe den Kopf montiert, passt super! Originalen b16 kopfschrauben genommen. Der nächste schritt war die LMAs rein, die kipphebekwellen mit den kipphebeln. (hatte beim ausbau extra einen plan gemacht das alle wieder an ihren ursprünglichen ort kommen) am öl zum schmieren wurde nicht gespaart [motormontageöl(rot) und/oder 15w40 mit MOS2(grau) habe ich verwendet] alle schrauben wie gewohnt mit drehmo und loctite eingesetzt, zudem wurden neue/überarbeitete dichtringe verwendet. (hoffe das alles dicht ist) Nachdem die hebel montiert waren ging es an die nockenwellen und deren befestigungsböcke. Alles wurde ordentlich genau wie im WHB gemacht! ![]() Also auch mit dichtmasse die paar stellen bestrichen.. jetzt kam der aufregende teil nockenwellenräder montiert, nervenkitzel steigt.
Also Schraubendreher in zylinder 1 , auf ot drehen. nockenwellen hatte ich grob mit der nut nach oben ausgerichtet (passbohrung 5mm). Zahnriemen aufgelegt und gespannt. Motor einmal durchgedreht (natürlich gegen uhrzeigersinn) SCHEINT ALLES GUT ZU SEIN ![]() Zum schluss noch Fix ventile einstellen, wundert euch nicht über mein spezialwerkzeug, das ist so typisch ich KOSTENLOS ![]() viel spaß bei den Bildern ![]() nächster schritt mit Gradscheibe nockenwellen einstellen ![]() lg ![]() ![]() IMG-20160123-WA0039.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160123-WA0032.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160123-WA0040.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160123-WA0027.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160123-WA0028.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160123-WA0047.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160123-WA0045.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160123-WA0046.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160124-WA0015.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160124-WA0019.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160124-WA0017.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160124-WA0022.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160124-WA0012.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160124-WA0013.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160124-WA0014.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160124-WA0021.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160124-WA0009.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160124-WA0023.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160124-WA0026.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20160124-WA0028.jpg - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Enginep0rn ist ja fast fertig ![]() Bin echt gespannt Au Videos und Sound |
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Beobachter Anmeldedatum: 01.07.2015 Beiträge: 8 | zitieren Hammer !!!!!! Weit gekommen heute. Respekt Louis. Mach weiter so👍👍👍👍👍👍 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B20-vtec, neue Block x2 - 2023 Jetzt zu Dritt! S.77" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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