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Junior Geschlecht: Fahrzeug: EG3->MA9->MC2 Anmeldedatum: 08.08.2013 Beiträge: 58 Wohnort: Leipzig | zitieren |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda NSX, Civic EK3 Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 569 Wohnort: Wilhelmshaven | zitieren Das ist doch eigentlich nur eine kappe oder??? Da ist ja Benzin eintritt.. Am anderen ende sitzt der Benzindruckregler auf den hätte ich nun getippt |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Dieses Ding ist nicht nur eine Kappe. Aber andere Motoren laufen auch mit Mutter stattdessen.. weiß nicht, wie es heißt, aber meine irgendwas mit Strömung oder Verwirbelung oder sonstwas. Hatte damals nur den englischen Begriff im EPC und WHB. Meine, die M-Serie D-Motoren haben das, beim B18C4 bin ich nicht sicher. Der EK3, vllt auch EG4 VEi haben es möglicherweise auch. War glaube, wenn die Spritleitung auf der anderen Seite an der Leiste fest war bzw. kürzere Spritleiste oder stärker gewinkeltes Schlauchende bei denen mit AGR auch oder was auch immer.. müsste ich jetzt WHBs und EPC wälzen, um da ne Regelmäßigkeit zu finden. Werd aber bei Gelegenheit vermutlich selbst nochmal nachsehen, wie sich das nennt, aus Neugier.. Die Dichtringe habt ihr nicht vergessen? Wie kommt ihr denn darauf, dass es dieses Teil sein soll, das euch den Motorlauf versaut?? 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Name: Lars Fahrzeug: CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 26.06.2020 Beiträge: 153 Wohnort: Ennepetal | zitieren |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8164 Wohnort: Aargau | zitieren Kraftstoffschwankungsdämpfer oder so, der hat aber garantiert nix damit zu tun das dir die Karre ausgeht |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: EG3->MA9->MC2 Anmeldedatum: 08.08.2013 Beiträge: 58 Wohnort: Leipzig | zitieren und was könnte noch sein? motor läuft ganz normal, dann plotzlich aus. und kann nicht mehr starten, nach einige zeit ist wieder an und kann noch stuck fahren. benzindruck ist da, pumpe läuft. und am diesen ding (Kraftstoffschwankungsdämpfer) war schraube vollig los!!! dann haben wir fest gemacht und motor ist sofort gestartet, aber dann nach einige zeit wieder aus (((( |
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Senior Name: Andreas Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2019 Beiträge: 351 Wohnort: Ahrensfelde | zitieren Kraftstoffpumpenrelais? Zündschloss? Aber das ist jetzt wie hellsehen |
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Veteran Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: ED6,EJ2,MB8 sold,jetzt MC2 Anmeldedatum: 28.08.2010 Beiträge: 601 Wohnort: Thüringen | zitieren Kraftstoffpumpenrelais ist eher unwahrscheinlich bei der M-Baureihe, Zündschloss ist ne Option. Was wurde denn alles genau überprüft? Durchaus auch möglich das es der Zündverteiler ist, zumindest Zündspule oder zündmodul... |
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