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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Und nein mit Startpilot oder bremsenreiniger hab ich es nicht versucht.. Meinste der is abgesoffen ? |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7025 Wohnort: Springe | zitieren Meinst sicher die leitung vom tank nach vorne. Hast da aber nicht irgendwie was falschrum angeschlossen? wenn der abgesoffen ist, wären die kerzen richtig nass. Glaube irgendwie noch nicht das der sprit bekommt, versuch mal mit reiniger zu starten. Also beim starten vorsichtig in den ansaug sprühen |
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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Ja genau die.. Doch definitiv.. Hab ja wärend die Pumpe läuft vorne am filter die Schraube geöffnet die zur rail führt.. Voller druck und voll mit sprit.. Deswegen verzweifel ich ja langsam. So wie der is muss eigentlich alles funktionieren.. Verfasst am: 05.04.2015, 12:15 zitieren Hab den Fehler gefunden.. Etwas was ich bei einer oem rail nicht nachvollziehen kann..-.- was fällt euch auf? image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7025 Wohnort: Springe | zitieren Ich dachte du hast nur die Leitung vom tank zum Filter erneuert |
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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Ja erneuert aber angeschlossen hab ich es 2-3 mal weil immer wieder was war.. Hattest du schonmal sowas? Problem was ich nicht verstehe is, wie is der vorher gelaufen???? Hab nichts anderes erneuert wie gesagt! Meinste der Bolzen an der rail hat sich bei jedemmal etwas mit reingedreht? Was aber auch net sein kann da ich es versucht habe zurück zu drehen und es Sicht nicht 1mm zurück drehen lassen hat.. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7025 Wohnort: Springe | zitieren Ich hatte es mal das ein dichtring sich nach innen verklemmt hatte und den Zulauf zur rail versperrt hatte, sodass er kurz nach dem starten immer aus ging. Also läuft er jetzt? |
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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Ok .. Ja läuft endlich.. Komischerweise "wieder" Der Bock is vorher auch so gelaufen, versteh nicht wo die Löscher in der rail hin sind.. Hast du zufällig Bild von deiner oder einer ? Will mal sehen wie es Original ausschaut bzw bei mir auch aussehen sollte xD |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7025 Wohnort: Springe | zitieren Habe ne aem drin, die oem habe ich nicht mehr. Habe mir aber mittlerweile bei die Leitung mit ner hohlschraube befestigt |
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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Ok naja komisch Is es aber auf jedenfall.. Naja problem gelöst.. Danke trotzdem für die Hilfe |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche Hilfe bei Fehlercode b18c4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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