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Honda B16a2  Motor 160ps! Komplett Getriebe Antriebswellen ecu, Leistungs swap für civic crx IntegraNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.D16Z5 Motor (komplett mit Getriebe, Lima,...) + Erzatzteile (Getriebe, Lima, Kupplung,...)
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Trainee 
Name: Marco
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Beiträge: 49
Wohnort: Hamburg
14.09.2012, 18:10
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Hallo,
Ich biete euch hier meinen B18C4 Kopf an.

Daten und verbaute teile:


B18C4 Kopf (2500km gelaufen)
Kopf wurde komplett von Portflow bearbeitet. Also volles Program
Buddy Club stage 6 Nockenwellen
Buddy Club Federn, Teller und Flat top Ventile
BDL Nockenwellenräder
Neue und tiefer gesetzte schaftführung
Neue Schaftdichtung
Neue LMA's
Der kopf wurde 4/10 geplant


Der Kopf wurde grundiert und dann silber lackiert mit einen sehr Hitzebeständigen 2K Lack.
Bilder reiche ich nach!

2200€

wenn ich was vergessen habe oder ihr fragen habt einfach anschreiben ;-)


 
P1011230.JPG
P1011230.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 23.09.2012, 14:40
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motor ist noch da!

Verfasst am: 19.10.2012, 09:32
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Motor ist noch da und Preis ist VB
pn
Elite 

Name: Marko
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Beiträge: 1329
Wohnort: Taunusstein
19.10.2012, 12:02
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Nur ma so aus interesse was hat der eigentlich an leistung?

pn
Trainee 
Name: Marco
Anmeldedatum: 16.02.2012
Beiträge: 49
Wohnort: Hamburg
19.10.2012, 12:14
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240ps. Nm weis ich gerade nicht mehr genau...

pn
General 

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Wohnort: Meine Halle in Suhl^^
20.10.2012, 08:47
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Sorry für Offtopic aber ohne Kolbenbodenkühlung wirst du nicht lange spaß haben mit dem Motor...... Vor allem nicht bei 9000 rpm.

mfg


pn
Trainee 
Name: Marco
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Beiträge: 49
Wohnort: Hamburg
20.10.2012, 08:55
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Das stimmt nicht. Sehr sehr viele fahren so! Bei schmiedekolben brauchst du das nicht. Dazu kommt das bei den Drehzahlen es besser ist mehr Öldruck auf den Lagern oben zu haben.
Guck dir die ganzen 700ps+ Kisten in USA an. Die fahren fast alle ohne!


pn
General 

Name: Fizi
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Fahrzeug: Top DC2
Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 2906
Wohnort: Meine Halle in Suhl^^
20.10.2012, 09:27
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Die Amis fahren ja auch nur 1/4 mile^^
Ich persöhnlich würde mich nicht trauen mal nen paar minuten vollast zu fahren,
wird ja nicht umsonst eingebaut. Und bei B20 umbauten wirds auch gemacht;-)

An sich nen geiler motor will mir ja auch noch nen c6 mit c4 kopf bauen.
Aber die Bodenkühlung ist definitiv das A und O bei solchen drehzahlen.
Zumindest wenn ich denn motor auch mal richtig belasten will, zb rennsrecke.

Und zwecks öldruck, 4-5 bar bei lastdrehzahl reichen mehr als aus;-)

mfg


 1x  bearbeitet
pn
Trainee 
Name: Marco
Anmeldedatum: 16.02.2012
Beiträge: 49
Wohnort: Hamburg
20.10.2012, 10:46
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Komisch das dieser Motor schon 2000km Nürburgring mit gemacht hat. Auch komisch das die ganzen vag Motoren das ach nicht haben. Bei schmiedekolben wird die total überbewertet.
Und nein die fahren nicht nur 1/4mile. Gibt auch viele die damit so fahren und auch aufm Track. Machen auch recht viele von dem Jungs bei hp. Funktioniert 1a!
Alleine durch die Bewegung der Kurbelwelle wird so viel Öl unter die Kolben gebracht. Bei schiedekolben hast du auch nicht die Temperature Probleme wie bei Serien Kolben. Erst Recht nicht beim sauger.

Dieser Motor wurde für die Rennstrecke gebaut und wird das auch ohne Probleme mit machen. Aber trotzdem Danke das du probierst Leute abzuschrecken ;-)


pn
Premium-Member 

Name: René
Fahrzeug: Del Sol Eh6 Winter-Daily - Del Sol Eg2 Sommer-Dailyprojekt
Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 841
Wohnort: Bad Kreuznach
20.10.2012, 12:10
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und wie bekommst du das auto aufn ring ? von hamburg bis an den ring sinds schon ein paar km und wenn der motor 2500km runter hat und davon schon 2000km aufn ring waren dann müsstest du wenn du das auto nicht aufn hänger hingefahren hast , das ganze am stück gefahren sein

pn
Gast 
16.01.2013, 15:51
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