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Junior Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 93 Wohnort: Linkenheim | zitieren Hallo zusammen, Weis jemand ob die Verdichtung steigt, wenn ich einen B18c4 Kopf auf einen B16a2 baue? Danke + Gruß Manuel |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren ja, da der c4 kopf kleinere brennräume als der b16 kopf hat. |
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Junior Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 93 Wohnort: Linkenheim | zitieren Wow das nenne ich mal eine schnelle Antwort Weis auch jemand wie hoch die Verdichtung insgesamt sein wird wenn ich das so mache und die Kopfdichtung 2 lagig verwende statt 3 lagig verwende? |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Laut dem Rechner 10.74:1 (PR3 Kolben) und 10.96:1 (P30 Kolben) Weiß grad nicht mehr was im B16A2 drin war oO (sonstwer?) http://www.zealautowerks.com/bseries.html Habe jetzt den C1 genommen ausm ITR GSR 1x bearbeitet |
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Junior Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 93 Wohnort: Linkenheim | zitieren Hallo danke erstmal, der C1 ist ja baugleich mit dem C4 soviel ich weis? Meines Wissens hat der B16a2 die P30 Kolben und der B16a1 PR3. Sollte also alles passen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 mit b18c4 Kopf Verdichtung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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