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Senior Name: badass Geschlecht: Anmeldedatum: 04.04.2007 Beiträge: 462 Wohnort: Feldkirch-Gisingen | zitieren hallo.... weiß nicht, was ich jetzt machen soll, hab eine neue seite (ausser Hasport) gefunden, wo halterungen für den k20 motor verkaufen... nur welcher motor ist besser zum tunen (turbo) Boah kennt jemand noch von euch andere seiten, wo man motorhalterungen kaufen kann..... |
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Elite Name: steve Fahrzeug: M3 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 1081 Wohnort: Swiss | zitieren Der B18 ist sicher der anfälligere Motor alls der K20. Nur kostet der K20 auch einiges mehr. Wenn du auf Turbo umbauen willst dann las dich von BHT beraten. Wenn auf der Saugerbasis bleibenwillst nimm den K20, der hat einiges mehr Potenzional als der B18. |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren Für nen K legst Du ca. 1000 - 1500€ mehr auffen Tisch als für nen B18 je nach Laufleistung schau hier mal rein http://www.atr-racing.com/index.php/motor-swaps Motorhalter können die auch besorgen *eigentlich können die alles besorgen, musst nur anfragen* |
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Senior Name: badass Geschlecht: Anmeldedatum: 04.04.2007 Beiträge: 462 Wohnort: Feldkirch-Gisingen | zitieren Ja will meinen rex auf turbo, mount kits habe ich schon welche gefunden... laut b-ht bekommt man den ITR auf 550ps mit dem motor (b18c6)... naja ich will den motor samt turbo auf meine rex.... wiegt ja deutlich weniger wie ein ITR..... wird sicher wie eine rakete abgehen.... ggg hab viel hier im forum gelesen wegen motor swaps mit verschiedenen motoren und desgleichen...... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 13.11.2006 Beiträge: 146 | zitieren hm... es kommt nicht nur auf den motor an... bitte dran denken das bei solchen Leistungen alles lieber Verändert werden sollte... von Bremsanlage, Achsen, Antrieben, Kühlung, Steuerung, Aerodynamik..., Glaube kaum das du Lust hast in deiner kleinen Schüssel bei 290 abzuheben weil der so leicht is... und dein Unterboden die Luft nicht zum Ansaugen nutz.. sondern ehr das Gegenteil macht.... |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 119 | zitieren wenn du eh auf turbo umbauen willst, warum dann nicht mit dem d16 oder b16? da hast du auch nicht unsummen, falls mal was hops geht. würde, wenn ich auf b18c6 oder k20 umbaue das saugermäßig betreiben.... |
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Senior Name: badass Geschlecht: Anmeldedatum: 04.04.2007 Beiträge: 462 Wohnort: Feldkirch-Gisingen | zitieren d16 rumpf zu schwach.... b16 müsste ich auch die halterungen kaufen.... b18 turbo ist meine vorstellung, teuer aber dafür vernünftig.... k20 habe ich schon ein paar im rex gesehen, hab nicht gewusst, dass es auch für den die motorhalterungen gibt... Sauger habe ich schon genug gehabt... mein erster crx ed9 und der jetzige prelude ba04 mit b20a5.... TURBO TURBO TURBO TURBO TURBO TURBO *mussmichberuhigenggggg* Will spüren, wenn mein rex den asphalt auseinander reist............ Und die anderen autos versägen zu können, die mit den turbos, ist einfach geil..... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren freu dich drauf, wenn die karosse vom turbo zerrissen wird |
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Senior Name: badass Geschlecht: Anmeldedatum: 04.04.2007 Beiträge: 462 Wohnort: Feldkirch-Gisingen | zitieren jaaa RONNY...... wenn ich schon einiges machen werde, meinst du, dass ich die karosserie nicht verstärke.....hmm...... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Man muss immer davon ausgehen das alle Menschen dumm sind. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18 oder K20 motor in REX ED9???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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