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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren brauchst nicht so welle zu machen, ich weiß schon von was ich rede.
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Elite ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Teilweise haben hier Leute immer Meinungen zu bestimmten Lieferanten von Autoteilen und da kann man sich echt nur an den Kopf fassen wie sehr sich einige vom Marketing blenden lassen. schaut im Honda EPC nach. Da stehen hinter sehr vielen Teilen die Hersteller. NOK ist Haupthersteller der Dichtungen (gummi) und Nadellager Viele wie Herth und Buss kaufen hier ihre Ware und backen ihren Namen drauf. So wie viele andere es auch machen. Viele Marken stellen einige Produkte gar nicht selber her. Viele kaufen verschiedene Qualitäten in den Hauptgrosshandelslagern für Autoteile. Man muss eben einfach nur wissen was man am besten wo kauft. Sonst kauft man sch*** wie zum Beispiel NK!!! von denen würde ich GAR NICHTS MEHR kaufen. Verfasst am: 03.08.2013, 14:19 zitieren P.S Das EPC (TEILEKATALOG) könnt ihr unter Guides/service Manuals runterladen |
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Senior ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren hier mal meine Schlagzeilen:-von bekannten Marken zu kaufen heisst: Diese Marken wählen auch vernünftige Qualität. -du und dein einfaches Einsetzen von neuen Kolbenringen. Einfach nur unprofessionell. Genügend Erfahrungen gesammelt... PAH... dann gib mir nen Gütesiegel drauf, wenn du so besessen auf die Richtigkeit bist. -zum Wechsel im eingebauten Zustand, ich stimme dir zu, ABER der Jenige sollte AM BESTEN einen Kompressor haben und einen Zündkerzen Gewindeadapter für den Druckluftanschluss im Verbrennungsraum. - Teile aus den USA habe ich gekauft, JEP und zwar: Kolben-, Lager- und Pleuel Sets. dann einen Dichtungssatz komplett. Kupplungskit und ach ja noch ein Kolben und Lagerschalenset (einmal King STD (http://kingbearings.com/bullseye_tolerance.php) und einmal ACL Racing 1. ÜM) Gewisse Dichtungen habe ich zu etwa 20 Euro bei Honda nachbestellt Es sind bei einer eimalbestellung 4 wochen, ja, aber wenn man es sich aufteilt dann dauert das halt ![]() also ich habe noch ein paar teile, auch SOHC! nix für Ungut, Sinalco ![]() |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Danke für eure Antworten! Also den Kopf zu zerlegen habe ich jetzt erstmal verschoben, da ich den VDeckel abhatte und der ZR noch gut aussieht. Wie die Laufbahnen aussehen, werde ich ja dann sehen. Probleme mit dem Ölverbrauch habe ich ja garnicht! Mir ging es Hauptsächlich um den schwitzenden Kopf, den bis dahinn unbekannten Zustands des Riemens und um die klackernden LMAs. Ich hoffe mal, dass der neue ZR dann in Ordnung ist, ich dachte nur, dass Mitsoboshi in Japan produziert. Allerdings war der Riemen geknickt, und an der Stelle gucken die Fäden raus! Umtauschen oder unbedenklich? ![]() ![]() SAM_0265.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Hmmm sehr gute Frage: Wenn ich mir den Riemen ganz nah anschaue dann sehe ich das dieser Faden ÜBER dem Zahn liegt! Der war wohl NICHT IM Zahn. Könnte mir denken das es eine Verschleissanzeige ist. AAAAAAAAAAAber ich hab sowas noch nie gesehen. Oder ist mir nicht aufgefallen bei meinem. Kann aber auch ein Schaden sein. Das interessiert mich nun aber auch. Denke 60% Indikator 40% Schaden Allerdings weiss ich es nicht und ich Persönlich würde mal den Hersteller anrufen oder die Firma und mir entweder SCHRIFTLICH bestätigen lassen (falls es eine Verschleissanzeige ist) das es KEIN Fehler ist oder aber zurückschicken und nen neuen schicken lassen. Schriftlich deshalb, weil wenn es in die Hose geht können die den Schaden bezahlen. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Also bei Conti wäre das entweder nen Schaden oder ein Fabrikationsfehler Würde auf jeden fall zurückschicken und beim nächsten ganz genau schauen |
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Senior ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren Stimme ich dir voll zu! Das habe ich noch nicht gesehen. DEN würde ich nie verbauen! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16A1 selbst "revidieren" ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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