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Elite ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Ich lade euch allen mal das EPC hoch! http://www.maxrev.de/honda-teilekatalog-fuer-alle-honda-modelle-t308492.htm#4017606 Verfasst am: 30.07.2013, 15:57 zitieren Link kommt sobald es fertig is |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Ist noch nicht oben. Was steht den drinn wer den ZR fürn EE8 liefern soll, für HONDA? Ich mein, bei meinem steht nichtmal ein Name drauf! Und bei einem Zahn, der ziemlich eingeknickt war(und es steht noch "do not crimp" drauf) gucken die Nähte raus.. Wo produziert Mitsuboshi? Vor der Aufschrift "MFHC2007" ist ein Dreieck mit 3 Sternen drinn, ist es vllt doch ein Mitzuboshi?? |
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Elite ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Verfasst am: 30.07.2013, 18:37 zitieren Nu weisste es! Und die Uploads sind noch nicht fertig das dauert. Aber sobald es fertig ist verlinke ich es! Ich hab EPC auf der anderen Festplatte und ich hab jetzt kein Bock deswegen alles umzustecken! Verfasst am: 30.07.2013, 20:48 zitieren Is Online! die letzten 2 kommen gleich! |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren die von mir geposteteten lma´s hab ich in meinem b16 auch verbaut...sind die richtigen, die gekapselten werden nicht mehr produziert! |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren ich muss hier auchmal was dazu sagen. mach dir wegen dem zahnriemen keinen kopf und bau einfach ein. ist egal von welchem hersteller der kommt, große unterschiede gibts da eh nicht. dann hätte ich an deiner stelle wenn du schon soweit außeinander hast auch wenigstens noch neue kolbenringe reingemacht. wirst dich ärgern wenn du dir jetzt nur die halbe arbeit machst und in nem halben jahr z.b. deine abstreifringe anfangen abzunebeln. noch dazu weil du 1. den motor nichtmal rausholen musst dafür, sondern nur die ölwanne ab, kolben nach oben rausdrücken, ringe wechseln, und wieder rein damit 2. das ganze innerhalb von 1 stunde arbeit erledigt wäre 3. die ringe bei honda nur 40€ pro kolben kosten. schaftdichtungen vom motorenbauer wechseln zu lassen halte ich auch für mehr als geldverschwendung. zum ausbau hab ich nichtmal irgend ein spezialwerkzeug gebraucht. einfach mit einer nuss + verlängerung + gummihammer 1-2 mal auf den federteller gehauen und die keile sind von alleine raus. dann die schaftdichtungen mit ner zange abziehen, und neue draufstecken bis sie "einrasten". die mit heller feder einlassseite, mit dunkler feder auslassseite. zum zusammenbauen die federteller mit nem ringschlüssel runterdrücken und keile wieder rein. am besten gehts zu zweit ![]() zu der sache mit meinen kolben (paar seiten vorher) sag ich nur: wer lesen kann ist klar im vorteil. in der artikelbeschreibung stehen nämlich auch die hersteller der sachen, z.b. original nippon kolben + dichtsatz, king lager, etc. und das sind mal marken denen ich qualitativ sehr vertraue. zudem ist die verarbeitung der teile wirklich top. dazu kann ich mal im vergleich noch sagen was ich für meine komplette revidierung bezahlt hab:
stell das jetzt mal in relation zu deinen ausgaben bisher und überleg dir, ob du nicht lieber einmal alles machen willst, anstatt alle paar monate die gleiche arbeit für einzelteile immerwieder zu wiederholen. trotzdem noch gutes gelingen ![]() 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren Huhu.. Hallo Nico also die Flach - Dichtungen sind aus einem Nakamoto Dichtungssatz. Die Schaftdichtungen ebenfalls (extra son Tütchen ( nein keine *Tüte*... )). Kenzeichnung, bzw. Markierung: so sind bei den Schaftdichtungen für die Auslassventile die Ringfedern schwarz....schwarz gekennzeichnet ![]() Alles okay ist wenn ein Siegel oder eine Schrift zu lesen ist die wie folgt heisst: NOK dann kannst du diese mit gutem Gewissen verbauen! Verfasst am: 03.08.2013, 13:57 zitieren Du haust aber auf die Kacke das jeder abgespritzt wird! :-/ du redest hier einem falsche Dinge ein das gibts nicht...-Einen Zahnriemen NUR von Ausrüstern nehmen wie Conti, SKF und vll noch Herth und Buß. -Ohne eine Aufbohren auf das erste Übermaß und folgendes Hohnen verbaue NIE einfach so iwelche neuen Kolbenringe! Der Effekt ist der selbige und sogar noch schlimmer! -Schaftdichtungen würde ich (Empfehlung) bei ausgebauten Zyl.-kopf machen, da 1. es einfacher ist und 2. du deine kopfdichtung wechseln kannst und 3. du nicht Gefahr läufst die Ventile aufgrund klemmender Ventilkeile auf den Kolben zu schlagen. (hast du einen freilaufenden Motor, so ist das weniger wild) -die Kosten können variieren und Zeitlich mit dem Zoll kannst du schonmal wenn du nicht alles auf einmal bestellst 2-3 Monate in kauf nehmen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16A1 selbst "revidieren" ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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