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Junior Fahrzeug: CH1, EG6 Anmeldedatum: 25.12.2005 Beiträge: 86 Wohnort: (CH) | zitieren so hab das was kleines an meinem ee9 modifiziert ! Nachdem mein B16 nicht mehr meinen Leistungsanforderungen entsprach, im vergleich zum ITR, war dies eine gute gelegenheit über einen Motorswap nachzudenken. Als ich vor 2 wochen nen gut erhaltenen kompletten b18 kopf fand, wollten wir (Hondafraktion Solothurn) am Freitagabend (1.Juni) den Kopf vorbereiten um später nur noch einsetzen zu müssen. Nach 15 Min doofem gequassel, fingen wir spontan an den Kopf aus dem EE9 zu rupfen (schrauben ). Obwohl gewisse Leute am Samstag früh aus den federn mussten, schraubten wir bis 3.30h früh.... ....sei dank erinnerungsfoto.. musste sein gab solche die konnten ihre finger nicht sein lassen und warten 6 min später.... und schon das erste kleine depot.. kollege der möchte gern mech teamwork |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Honda EE8 Anmeldedatum: 28.06.2005 Beiträge: 520 Wohnort: Schleswig Holstein | zitieren Hast du nur den Kopf getauscht? Noch irgendwas abgestimmt? Und fährt sich gut? Besser? |
▲ | pn |
Junior Fahrzeug: CH1, EG6 Anmeldedatum: 25.12.2005 Beiträge: 86 Wohnort: (CH) | zitieren ja ist nur der kopf komplett mit nockenwellen,ASB,DK...! bin sehr zufrieden,war anfangs ein bisschen skeptisch aber würds wieder machen! bis 5500u/min spürbar mehr drehmoment dann gibts ein ungewöhnliches loch bis ca. 6500-6800 u/min und dann reisst er wieder! aber der muss ganz klar noch abgestimmt werden... |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Honda EE8 Anmeldedatum: 28.06.2005 Beiträge: 520 Wohnort: Schleswig Holstein | zitieren Hört sich interessant an. Mit was für einem Steuergerät fährst du das ganze jetzt? Und womit willst du das abstimmen? Hondata oder sowas? |
▲ | pn |
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