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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren eher das zündmodul... wenn die spule platt wäre würd gar nix mehr gehen im normalfall |
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Trainee Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-X del Sol, Nissan 350Z HR Anmeldedatum: 02.08.2021 Beiträge: 48 Wohnort: Biberach | zitieren Das Einzige, was mich stutzig macht, ist, dass es nur auf Zylinder 3 ist. Das ist die einzige Kerze, die anders aussieht. Könnte das unteranderem mit dem Zündverteiler zusammenhängen, oder bin ich da gerade auf einer komplett falschen Fährte? |
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Elite Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Oder, wie ich schon geschrieben hatte, könnte es an der Einspritzdüse liegen. Ich habe einen Satz OBD1 Düsen da, den ich nicht benötige. Falls du eine Düse benötigen solltest, dann meld dich bei mir via PN. VG |
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Trainee Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-X del Sol, Nissan 350Z HR Anmeldedatum: 02.08.2021 Beiträge: 48 Wohnort: Biberach | zitieren Zu erwähnen wäre, dass er auf Vollgas nicht zu stottern anfängt. Auch über 3000 Umdrehungen nicht. Es ist immer bei wenig bis halb Gas und bei 2500 Umdrehungen, das ist mir aufgefallen. Motor warm/kalt ist egal. Das mit den Düsen hab ich mir auch schon gedacht. Aber die Kerze auf dem Zylinder ist recht schwarz, läuft also eher zu fett bzw. verbrennt nicht richtig. Ist das trotzdem eine Möglichkeit? Würde den Zündverteiler langsam ausschließen, da es für mich wenig Sinn macht, dass es ausschließlich auf einem Zylinder ist. Verfasst am: 20.09.2022, 08:23 zitieren Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, muss ich hierzu ja auch den Verteiler ausbauen. Dann muss ich den ja so oder so einstellen lassen, also könnte ich den ja einfach gleich mit tauschen. Ich weiß nicht genau, wie es mit der Zündspule aussieht. Aber wenn das kein zu nerviger Aufwand wäre, mach ich die auch neu rein. So hätte ich wenigstens die ein oder andere Sorge weniger. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8446 Wohnort: Krefeld | zitieren Tausche mal das Zündkabel vom Zyl 3 und mache einen Kompressionstest mit kaltem und warmen Motor. |
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Trainee Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-X del Sol, Nissan 350Z HR Anmeldedatum: 02.08.2021 Beiträge: 48 Wohnort: Biberach | zitieren Kompression haben wir getestet, die hat gepasst. Aber das mit dem Zündkabel kann ich versuchen. Werde in dem Fall einen kompletten Satz von Bosch bestellen, dass alles einheitlich ist. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren hätte ich jetzt auch gesagt! nicht dass das Zündkabel im Eimer ist. Verfasst am: 20.09.2022, 09:24 zitieren NGK Kabel nehmen bitte! https://www.a4h-tech.com/de/ngk-z-ndseil-blau-civic-del-sol-esi-civic-96-00-1-4-1-5-vtec-e |
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Trainee Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-X del Sol, Nissan 350Z HR Anmeldedatum: 02.08.2021 Beiträge: 48 Wohnort: Biberach | zitieren
Alles klar, dann mache ich das so. Werde es aber vermutlich auf einer anderen Seite bestellen, auf der Expressversand o.Ä. möglich ist. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aussetzer unter Last und im Stand" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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