Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren hatte nur mal so überlegt, dass man ja die menge der strömenden luft durch den LLK mit einberechnen muss und daher eine dyno-abstimmung nicht ganz so gut ist. ich weiß aber auch nicht, ob man diese größe vernachlässigen kann. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Dafür stehen bei einem Dyno die Ventilatoren ja vorn dran. |
▲ | pn |
General Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8) Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: Goslar | zitieren Dachte ich auch gerade |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren ja richtig. aber die luft menge verändert sich ja mit zunehmender geschwindigkeit, oder laufen die lüfter proportional zur rolle? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Kommt auf die Rolle an. ^^ |
▲ | pn |
Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Mit dem lässt sich aber eine unauffällige softaufladung machen |
▲ | pn |
General Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8) Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: Goslar | zitieren Unauffällig im Sinne von "Davon merkt selbst der Fahrer nichts" Nein, jetzt mal im ernst. Habe gehört für das Biturbo Setup vom Del Sol haben sie dort wohl einen kleinen DSM Turbo verwendet. |
▲ | pn |
Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren So ihr Turboleute Helft mir mal weiter http://www.maxrev.de/wie-funktioniert-die-turboaufladung-t233527.htm#3346213 |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7023 Wohnort: Springe | zitieren Hilft mir mal bei ner Entscheidung. Will ja mehr Leistung bei meiner b18c4 limo, nur kann ich mich einfach nicht entscheiden wie. Saugertuning fällt raus da es nicht mehr zum Auto passt und so nichts bringt. Was über bleibt sind halt nen jrsc oder turbo. Ziel sind 250-300ps. Turbo würde ich nen gr2871 China nehmen, da ich halt auch frühes ansprechverhalten will. Klima soll auch bleiben, genauso soll der motorraum nach dem Umbau nicht überfüllt sein. Und kriegt man noch die 20% mehrleistung eingetragen? Da nen turbo im Gegensatz zum jrsc schon auffällt Was sagt ihr? Umbauen würde ich alles selber, evtl auch motorinnereien. Software dann matze eg4 oder turbotoy |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aufgeblasener Stammtisch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Del Sol Stammtisch naja...da es für die civics auch sonen netten stammtisch gibt hab ich mir gedacht, ich mach auch mal einen für den del sol auf.
....hier können die fahrer quatschen,tratschen,erfahrungen austauschen & so weiter & sofort... Seite 2, 3, 4, ... 12213, 12214, 12215 [Del Sol]von silent | 122.149 1.021.037 | 15.04.2024, 19:36 Has0r | |
CRX-Stammtisch (ED9, EE8) Moin, :hi:
Ich habe mal gedacht ich gründe nen CRX-Stammtisch :D
Zum austauschen, lachen usw.
Vielleicht lernt man ja wieder paar neue Leute kennen :yes: :D
Ich mache einfach mal nen Anfang,
ich heiße Marvin und komme aus Region... Seite 2, 3, 4, ... 40, 41, 42 [CRX]von mbboy | 412 9.576 | 05.08.2022, 15:17 mahoma30 | |
Civic Stammtisch 06-.... hey ihr da, ich mach jetzt mal einfach einen Stammtisch für die neuen Civics auf
Ich freu mich wenn sich wenigstens ein paar melden, mit den Jahren wird das sicher hier an Zulauf gewinnen.
Also haut eifrig in die Tasten... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 06-11]von eh6tassi | 68 2.445 | 21.10.2015, 11:27 Ottimoto Racing | |
Oldschool Stammtisch Da ich ja einige Zeit inaktiv war wär’s interessant zu wissen was mit den ganzen leuden hier passiert is ^^
Wo is der frank, ronny, mille, bam, electro und wie se alle heißen?
Lasst uns den längsten stammtisch-fred der welt starten :)
OLDSQL... [Offtopic]von DonMario | 9 459 | 28.03.2012, 18:12 *RaZoR* | |
Sedan Stammtisch Hey, die Limo geht hier ja voll unter.
Gibt es hier echt niemanden mehr der einen Sedan... [Civic 96-00]von Dohctor | 8 307 | 03.04.2021, 06:17 Daniel1711 | |
Prelude Stammtisch Dachte, dass wenn die "Civicianer" einen Stammtisch haben, können die "Preludianer" das auch.
Oder was meint ihr?... Seite 2, 3, 4, 5 [Prelude]von Lude_WEN | 42 1.879 | 21.10.2015, 11:26 Ottimoto Racing | |
Civic/CRX EC/ED/EE Stammtisch Hallo EC/ED/EE Fahrer,
ich dachte mir ich eröffne jetzt mal den längst überfälligen Stammtisch. Wünsche euch schon mal viel Spaß. Haut in die Tasten.... Seite 2, 3, 4, ... 205, 206, 207 [Civic bis 91]von &weida? | 2.069 48.772 | 05.08.2022, 15:20 civiccasi | |
Civic 96-00 Stammtisch Hallo an alle begeisterten EJ/EK Fahrer...
Dachte mir ich fange einfach mal an eine offene Runde für alle EJ/EK fahrer zu machen, wo alle probleme etc. besprochen werden können. Aber auch allgemeine Sachen..
:D ... Seite 2, 3, 4, ... 1006, 1007, 1008 [Civic 96-00]von CoupeMeista | 10.072 186.789 | 08.09.2024, 09:19 ZeusDionysos | |
Civic 92-95 Stammtisch Ich hab gleich schon das erste Problem...
Hab bei meinem Eg die Verkleidung vom Schiebedach abgemacht und dann sind mir die beiden Clipse verloren gegangen. Wollte die neu bestellen.. gibt es aber net mehr.... Jetzt weiss ich net wie ich die... Seite 2, 3, 4, ... 1854, 1855, 1856 [Civic 92-95]von afwJan | 18.551 507.375 | 08.10.2021, 14:48 Tomm40 | |
Stammtisch RPM-Department from BS;WOB;GF;PE;WF;CE;GS;OHA;SZ Hallo.
RPM-DEPARTMENT
ist eine Interessengemeinschaft von
drehzahlsüchtigen Japan-Autofahrern (überwiegend Honda) aus den Landkreisen:
GF, BS, CE, PE, SZ, CE, GS, OHA,...
-Fährst Du einen Japaner, bist stolz drauf?
-Stehst auf Tuning und Modden (egal... Seite 2, 3, 4, ... 1806, 1807, 1808 [RPM-Department]von mbboy | 18.077 246.295 | 19.11.2018, 17:03 Archer |