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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1 Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 559 Wohnort: Gmunden | zitieren Guten morgen Leute, hab ein ziemlich nerviges Problem bei meinem Acci. Wenn man den Wagen nach ein paar Stunden bzw über Nacht stehen lässt, springt er ganz normal an. Jedoch wenn ich kurz abstelle (bei Betriebstemperatur) dreht sich der Starter so als ob die Batterie sehr schwach wäre. Mir fiel auch auf wenn man etwas flotter unterwegs ist bzw öfter VTEC-Bereich ist, das es noch schlechter ist anschliessend. Er springt zwar ganz normal an, jedoch hört sich der Starter an als ob die Batterie fast leer wäre. (glaub ihr wisst was ich meine) Batterie ist nicht mal ein halbes Jahr alt und die Spannung ist auch in Ordnung. Ist der Starter womöglich am Verrecken? Danke schonmal für eure Ratschläge mfg |
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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren komisches Problem... vllt. spurt der nicht mehr richtig aus... und läuft irgendwie mit? Sonst würde ich als erstes vllt auch mal die ganze Verkabelung dahin prüfen. Auch Massebänder nicht vergessen 1x bearbeitet |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1 Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 559 Wohnort: Gmunden | zitieren Hm ok danke schonmal. Find das ja auch ziemlich eigenartig. Glaub auch irgendwie nicht das am anlasser selber liegt sonst würde das Problem ja dauernd auftreten oder? |
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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Im Moment würde ich das auch nicht behaupten... |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 08.02.2012 Beiträge: 177 Wohnort: Berlin | zitieren Massekabel noch ok? bei mir ist es schon halb durch (Masseband von der Batterie zur Karosse). Eventuell sind die Kohlen einfach nur durch, einfach mal zerlegen. |
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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Du meinst die Kohlen von der Lima? |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1 Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 559 Wohnort: Gmunden | zitieren Ok, danke schon mal für die ersten Ratschläge. Werd heute mal die Massekabel checken. Bin jetzt auch gerade leicht verwirrt (liegt vermutlich an der Uhrzeit ^^) - meinst jetz die Kohlen von der LiMa oder sind im Starter auch extra welche? |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 08.02.2012 Beiträge: 177 Wohnort: Berlin | zitieren Sorry mein Fehler war schon spät . |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren schau mal ob der motor bei betriebstemperatur schwer dreht... das problem hab ich mit meinem civic, da ist die nockenwelle eingelaufen, den krieg ich sobald er warm ist nur sehr widerwillig an :/ neuer kopf steht auch schon da, hab nur zur zeit weder kohle noch zeit und vor allem keine lust zu wechseln |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1 Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 559 Wohnort: Gmunden | zitieren das hoffe ich ja doch nicht. Naja keine Zeit und Lust - kommt ja eh da Winter |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ATR - Starter dreht langsam bzw schwer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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