» ATR - Starter dreht langsam bzw schwer

Radnabe vom CH6 von 4x114,3 auf 5x114,3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPasst das NSX Getriebe auf den 3,0 V6 vom Accord Coupe
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20.11.2012, 06:00
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Guten morgen Leute,

hab ein ziemlich nerviges Problem bei meinem Acci. Wenn man den Wagen nach ein paar Stunden bzw über Nacht stehen lässt, springt er ganz normal an.

Jedoch wenn ich kurz abstelle (bei Betriebstemperatur) dreht sich der Starter so als ob die Batterie sehr schwach wäre. Mir fiel auch auf wenn man etwas flotter unterwegs ist bzw öfter VTEC-Bereich ist, das es noch schlechter ist anschliessend.

Er springt zwar ganz normal an, jedoch hört sich der Starter an als ob die Batterie fast leer wäre. (glaub ihr wisst was ich meine)

Batterie ist nicht mal ein halbes Jahr alt und die Spannung ist auch in Ordnung.

Ist der Starter womöglich am Verrecken?

Danke schonmal für eure Ratschläge
mfg


pn
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20.11.2012, 22:11
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:hmm: komisches Problem... vllt. spurt der nicht mehr richtig aus... und läuft irgendwie mit?
Sonst würde ich als erstes vllt auch mal die ganze Verkabelung dahin prüfen. Auch Massebänder nicht vergessen


 1x  bearbeitet
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20.11.2012, 22:25
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Hm ok danke schonmal. Find das ja auch ziemlich eigenartig.
Glaub auch irgendwie nicht das am anlasser selber liegt sonst würde das Problem ja dauernd auftreten oder?


pn
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20.11.2012, 22:28
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Im Moment würde ich das auch nicht behaupten...

pn email
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20.11.2012, 23:13
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Massekabel noch ok? bei mir ist es schon halb durch (Masseband von der Batterie zur Karosse).
Eventuell sind die Kohlen einfach nur durch, einfach mal zerlegen.


pn
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20.11.2012, 23:17
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Du meinst die Kohlen von der Lima?

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21.11.2012, 05:20
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Ok, danke schon mal für die ersten Ratschläge. Werd heute mal die Massekabel checken.

Bin jetzt auch gerade leicht verwirrt (liegt vermutlich an der Uhrzeit ^^) - meinst jetz die Kohlen von der LiMa oder sind im Starter auch extra welche?


pn
Fortgeschrittener 

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21.11.2012, 11:30
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Sorry mein Fehler :P war schon spät :P.

pn
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21.11.2012, 11:39
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schau mal ob der motor bei betriebstemperatur schwer dreht... das problem hab ich mit meinem civic, da ist die nockenwelle eingelaufen, den krieg ich sobald er warm ist nur sehr widerwillig an :/ neuer kopf steht auch schon da, hab nur zur zeit weder kohle noch zeit und vor allem keine lust zu wechseln lol

pn
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21.11.2012, 13:58
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white*angelschau mal ob der motor bei betriebstemperatur schwer dreht... das problem hab ich mit meinem civic, da ist die nockenwelle eingelaufen, den krieg ich sobald er warm ist nur sehr widerwillig an :/ neuer kopf steht auch schon da, hab nur zur zeit weder kohle noch zeit und vor allem keine lust zu wechseln lol


:o :o :o das hoffe ich ja doch nicht.

Naja keine Zeit und Lust - kommt ja eh da Winter :P


pn
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21.11.2012, 14:21
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