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Senior Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 u. Mazda 3 Anmeldedatum: 26.09.2008 Beiträge: 215 Wohnort: Burgbrohl | zitieren Habe an meinem Ej2 ein Mini me gemacht!Den Kopf habe ich komplett überarbeitet und geplant soviel wie es ging.Jetzt habe ich das Gefühl das meine Verdichtung so hoch ist das der Anlasser das nicht mehr schafft!Gibt es einen stärkeren der in den D15 passt? |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5096 Wohnort: Dresden | zitieren Warum das? Willste nen Diesel draus machen? |
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Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 842 Wohnort: stuttgart | zitieren Mess mal deine Batterie... |
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Senior Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 u. Mazda 3 Anmeldedatum: 26.09.2008 Beiträge: 215 Wohnort: Burgbrohl | zitieren Habe von einem anderen Fahrzeug überbrückt!funken und Sprit kommt an aber der Anlasser ist am kämpfen!muss es mal mit anschleppen versuchen |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Klingt eher als Sitz der Zahnriemen falsch und er kämpft gegen die compression ein verstellbares nockenrad haste aber schon benutzt ? Und alle kabel richtig wider angeschlossen massekabel usw.. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7013 Wohnort: Springe | zitieren Mal die masse überprüft? |
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Senior Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 u. Mazda 3 Anmeldedatum: 26.09.2008 Beiträge: 215 Wohnort: Burgbrohl | zitieren Meinst du mit nem verstellbaren Nockenwellenrad würde das was ändern?Versucht habe ich es noch nicht!Mit der Masse funktioniert alles! |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7013 Wohnort: Springe | zitieren Sicher? Gemessen oder ne extra masse z.b. mit nen überbrückungskabel gelegt? Verstellbares nw Rad ist Schwachsinn, wie hoch ist deine verdichtung? Anlasser muss das eh schaffen. Entweder halt keine richtige stromversorgung, keine richtige masse oder anlasser defekt |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Wieso schwachsin hat er nicht geschrieben er hat den Kopf auf max geplant ? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8430 Wohnort: Krefeld | zitieren Es liegt nicht an der verdichtung. Er müsste jetzt so beschissene steuerzeiten haben das die karre schlecht läuft. Selbst die 14:1 b motoren in usa starten ohne Probleme |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anlasser dreht zu langsam nach Kopfbearbeitung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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