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honda civic eg5..wertschätzung nach unfallNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVentile einstellen mit Automatikgetriebe
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Grand Master 

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04.05.2008, 17:57
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DarkBlackhab ein ähnliches problem,
anlasser dreht auchnicht, allerdings wenn ich den zündschlüssel rumdrehe geht die ganze elektrik aus, bis ich den schlüssel wieder loslasse...

batterie hatte ich erst neu gladen, nur bisschen musik gehört im stand, kurz angemacht ne runde gefahren und dann stand der wagen 2 wochen...

Weiss einer was das sein könnte ??

(Sry das ich in diesen thread schreibe , aber ich dachte mir es wäre unnütz für ein so ähnliches problem noch nen thread aufzumachen)

Gru? Markus

wie alt ist die batterie? vllt. ist sie defekt, habe meine auch erst vor 3 wochen getauscht, die war ebenfalls kaputt


pn email
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04.05.2008, 20:41
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also mein Ctek Sagte mir das alles ok ist, säurestand iss I.O und ales andre geht ja auch mit der batterie, nur will der starter nicht drehn ;)

pn
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04.05.2008, 20:56
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also mit ner hebebühen spaarst viel zeit und ist viel besser zu arbeiten aber wenn man das ohne hinbekommt soll mir das recht sein! :D
also ich arbeite lieber mit.
das mit der batterie das wenn du den starter betätigst ist im regelfall
die batterie die tiefst entladen ist.
weil die batterie nicht zyclenfest ist und immer ein kleiner strom entweicht.
um sowas zu vermeiden kann man die batterie mit 0,1%
der nennkapazität aufrechterhalten!
muss aber net sein! ;)
mal ne ausgibige fahrt machen und dann sollte das wieder funzen. :)
wenn das jedoch nicht hilft dann sind di kohlen unten oder anker masseschluss oder windungen haben eienn schluss
oder vielleivht das relais!
probiere zuerst das eine und wenns net klappt schereiben. :yes:


pn
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04.05.2008, 22:02
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soo hab folgendes gemacht: :D

wohne zum glück auf einem berg. nen kumpel hat mich dann runtergeschoben und ich hab dann den schlüssel auf starten gedreht damit das kleine ritzel des starters in die schwungs. greift. somit kann man ja auch einen fest sitzenden anker (manche hauen auch mit nem hammer auf den starter :roll: hab ich hier gelesen um ihn zu lösen) lösen wa?
naja und dann hab ich halt den motor mit dem 2 gang gestartet!
und siehe da als ich dann eben an der arbeit war hab ich nochmal versucht zu starten und es ging wieder ( nur mal abwarten wie lange :no: )


pn
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05.05.2008, 16:28
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lol lol der anker sitzt fest!
das ist nicht der anker sondern die kohlen die kein kontakt haben
da der kohlenstaub dazwischen ist.
dan schlägt man drauf damit die kohlen etwas viebrieren und die kohel
verbindung zum anker haben! :yes:
also lange geht das nicht bis der anlasser gar nicht mehr geht!
ich gebe dir högstens 2 wochen! :hrhr:


pn
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09.05.2008, 13:02
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ich habe gerade das selbe problem nach der arbeit gehabt, beim schlüsselumdrehen
knackt es einmal und das wars.

ann der batterie liegt es 100% nicht, es ist ziemlich ärgerlich mit einem defekten starter
ins WE zu starten.

kennt einer einen guten und billigen shop für anlasser ( der anlasser ist er 34.000 km
verbaut bzw. das auto ist so lange gefahren )


pn
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09.05.2008, 15:21
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:D schau doch im müllbay nach! :hrhr:

pn
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09.05.2008, 20:29
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also meiner geht zwar bis jetzt immer noch :D hab aber trotzdem einen nach guter manier hier Anlasser shop einen bestellt. falls er doch noch völlig den geist aufgibt bin ich dann nicht so auf den überteuerten schrott vor ort oder lange lieferzeiten angewiesen!

pn
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Name: Vitali
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12.05.2008, 13:51
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habe meine batterie auf max geladen und es kommt nur noch ein klackern
das auto habe ich aber per überbrückungskabel ankriegen können, konnte
die batterie einfach von heute auf morgen platt gehen?


pn
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Name: Daniel
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12.05.2008, 14:48
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irgendwas besonderes gemacht?? nen kurzen aber nicht oder so??? normalerweise lässt die kapazität langsam nach.
wie siehts denn mit den polen und den anschlußklemmen vom auto aus? alles sauber ohne korrosion?


pn
Gast 
19.05.2008, 08:37
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