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02.12.2013, 06:37
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Nockenwellenrad brauchste auf alle fälle!sonst haste Ned lang oder wenn überhaupt spass an der geschickte!wie schon geschrieben wurde,Elektronik überprüfen.starterstrom prüfen,ggf. Spannungsverlüste etc

pn
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Name: Sascha
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03.12.2013, 19:22
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Mir fählt noch ein dreh mal die Kerzen raus und schau mal ob Wasser in den zilindern ist ''

pn email
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05.12.2013, 06:51
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kolben sind oem vom d15 oder haste die vom d13 genommen?wieviel hast du geplant?

pn
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07.12.2013, 08:21
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na alles was ging xD

wahrscheinlich drücken die kolben schon gegen die ventile :D

keine ahnung von motoren aber einfach mal alles vom runter planen was geht.. schneller kann man nen motor wohl nich schrotten :laugh:


pn
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07.12.2013, 10:11
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Dann leg ich alles mal neu!denke auch das die Steuerzeiten noch nicht passen aber der Motor dreht als ob jemand mit ner Kurbel am andrehen wäre!


Verfasst am: 07.12.2013, 10:16
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Sind noch die vom d15 drin!ich habe es nicht selber gemacht!war bei wl-Motorsport!Kolben schlagen nicht an!
pn
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08.12.2013, 12:49
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Dann mach doch einfach mal die zündkerzen raus uns lass ihn mal drehen! Ich würde auch auf steuerzeiten tippen weil ein minime ohne vertellbares nw rad geht garnicht! Also da stimmt definitiv was nicht!! Da musst du schon weit daneben sein das sich das so bemerkbar macht! kann aber auch ein zu strammer zahnriemen sein! Das wirst du sehen wenn die kerzen raus sind! Dreht er dann normal sind es die steuerzeiten! Wird es nur geringfügig besser sitzt was fest!
Mfg


pn
Gast 
08.12.2013, 12:49
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