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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren und? wenn nicht leg seperat ne leitung die du kurzweilig nutzt das du die woche fahren.kannst... haste evtl mal unterm.lenkrad was ausgebaut oder neu montiert iwo strom abgezap und der mm2 des kabels zu klein -heiß -ummantelung verschmort im kabelbaum auf dem weg zum.relais oder starter... elektrik is doch kaqqe |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Mess doch mal wo welche Spannung anliegt und suche einen Kabelbruch |
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Senior ![]() Name: Niels Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX del Sol Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 313 Wohnort: Leverkusen !! | zitieren zwei Fragen zum Thema: bei mir gibt's zwei Kabel, ein schwarzes mit weißen Streifen und ein weißes mit schwarzen Streifen. hört sich blöd an aber eine Farbe ist eben dicker als die andere.. hab jetzt bei der Beschreibung "blk-w" das schwarze mit weißen Streifen genommen stimmt das? habe dann bei Position 3 des Schlüssels einen Impuls auf dem Volt Meter gehabt, aber nur 0,09!! reicht das oder ist der jetzt kaputt? ist von 0,00 auf 03, 06 und 09 gesprungen in kürzester Zeit. ich frag nur weil ich nicht weiß wie stark dieser Impuls für das relais sein muss.. 1x bearbeitet |
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