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Veteran Name: Rüdiger ---> JDM-Dynasty 33 Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe sold, EG6 im aufbau Anmeldedatum: 15.01.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Bielefeld | zitieren Hi ich hab ein Problem mit dem ABS im EG6, die ABS Lampe leuchtet permanent. Ich hab mir dann Dank dem Forum alles nötige rausgesucht zum selber Fehlercode auslesen, allerdings kann ich den Fehlercode nicht richtig deuten... Ich hab ein kurzes Video gemacht: Ich würde sagen es ist der Fehlercode 1 (Weiterlauf des Hydraulikpumpenmotors), bin mir allerdings nicht sicher. Beim ersten Mal auslesen blinkte die ABS Leuchte dreimal im selben Abstand wie im Video. Danach habe ich die Batterie abgeklemmt und nochmal ausgelesen, jetzt blinkt die ABS Leuchte nur noch zweimal. (siehe Video) Ich habe keine Ahnung wie ich den Fehlercode deuten soll. Vielen Dank für eure Hilfe. Sollte es der Fehlercode 1 sein: Was ist dann da defekt? Weiterlauf des Hydraulikpumpenmotors Verfasst am: 07.09.2010, 10:06 zitieren Hat hier wirklich keiner einen Plan? |
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Senior Anmeldedatum: 09.09.2009 Beiträge: 220 Wohnort: Ortenaukreis | zitieren Hast du denn Probleme mit dem ABS ? Leuchtet die ABS Lampe im Normalbetrieb ? Wie du schon richtig gedeutet hast ist es Code 1 Zeitüberschreitung Pumpenmotor - dieses Problem kann vom: Magnetventil, Pumpenmotor und Druckschalter kommen Falls du ein Handbuch hast schaust jetzt einfach mal auf die Seite 19-67 abs_diag2.jpg - [Bild vergrößern] |
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Veteran Name: Rüdiger ---> JDM-Dynasty 33 Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe sold, EG6 im aufbau Anmeldedatum: 15.01.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ah Danke schonmal für deine Hilfe! Also das ABS funktioniert nicht und die ABS Lampe leuchtet im Normalbetrieb permanent. Als ich den EG6 gekauft habe hat das ABS noch funktioniert, dann stand das Auto 3 Monate lang bis letzte Woche und dieser ABS fehler ist aufgetreten. Wo finde ich das Magnetventil und den Druckschalter? Ein Handbuch habe ich leider nicht. |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Darf ich nocheinmal aufrollen? Wie ging es weiter? Ist exakt mein Problem. War alles okay. Jetzt stand er 1-2 Monate und ich habe plötzlich Fehlercode 1. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Danke. Werde mir mal den originalen Honda T Schlüssel nachbauen und entlüften. Jeder weg im Werkstatthandbuch führt unteranderem zum entlüften. Hätte mich nur mal interessiert was bei dem Verfasser am Ende das Problem war, da es exakt wie bei mir aufgetreten ist, durch längeres Stehen Verfasst am: 06.03.2018, 17:17 zitieren Wie ich jetzt geprüft habe, läuft der Motor sauber. Lautes Geräusch wie es sein soll. Aber wie kommt man im eingebauten Zustand an die Entlüftungsschraube? Ist mir bislang noch ein Rätzel |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Mit dem T-Schlüssel. |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Ja das hätte ich mir fast gedacht Laut Bilder online weiss ich wo sie liegen sollte, jedoch ist mir die Sicht dorthin versperrt, und mit den Händen komme ich da auch nicht ran, ebenso mit einem Tschlüssel würde ich nicht dran kommen. Muss irgendetwas dafür abgeschraubt werden? Ausgleichsbehälter oder anderes? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ABS Problem im EG6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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