Autor | Nachricht |
---|---|
Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8170 Wohnort: Aargau | zitieren Oem ist immer das beste ! Besorg dir bloß für die Accis auch die Premium Matten solange es die noch gibt |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23638 Wohnort: Langenzenn | zitieren Das habe ich auch lernen müssen. Wobei die Mattenvelourquali über die Jahre bei Honda auch nachgelassen hat. Bei meinem FN2 sehen die Matten schlechter aus als bei unserem Motegi obwohl der Del Sol 25 Jahre gegenüber 12 Jahren auf dem Buckel hat. Laufleistung ist der FN2 fast auch bald gleich und ich habe im FN2 auch noch winter velour matten X-/ |
▲ | pn |
Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8469 Wohnort: Krefeld | zitieren Hier gibt es wieder ein Update. Da mir die 3 Zoll Aga für die aktuelle, angespannte Situation minimal zu laut war, hab ich nach einer Zubehör Anlage für den EM2 gesucht. Leider gibt es nirgends für den EM2 etwas. Nach einigen Tagen im Netz hab ich herausgefunden das der ES1/2 (die Limo Variante vom EM2) die gleiche AGA fährt. Dann danach gesucht und welche gefunden für 160€inkls Versand. Anbaumaterial war wie immer ernüchternd. Im Zuge dessen kam direkt ein Keramik Kat mit Euro 5 an Board. Man möchte doch saubere Abgase hinterlassen! Die Qualität war echt gut für den Preis, Hersteller ist Ferroz. Passgenau war sie ebenso! Sie wurde dann mit Mipatherm 800°C lackiert damit sie nicht sofort rostet. Das Endrohr kommt auch wie mit einer OEM Anlage mittig raus. Der Zubehör Ferroz Auspuff kommt mit einem Durchmesser von 43mm vom Band. Eine OEM EP3 Anlage hat 48mm. Es fährt sich angenehm im Teillast und das leichte dröhnen der 3 Zoll Turbo AGA ist verschwunden. Man hört nun keinen Auspuff Sound mehr. Mit diesem Setup möchte ich demnächst 8XXPS drücken und bin optimistisch das es klappt! Hier noch Bilder von der damaligen 3 Zoll AGA Mit der 3 Zoll AGA war bei 744PS und 750Nm leider schluss 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Serienanlage = persönliche agony jedes Laders… |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23638 Wohnort: Langenzenn | zitieren 8xx PS durch 43mm? das klingt nach Hexerei |
▲ | pn |
Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8170 Wohnort: Aargau | zitieren Reicht ja wenn die 43mm parallel von außen angeströmt werden .. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23638 Wohnort: Langenzenn | zitieren Boa könnt ihr mir das erklären, lerne immer gern dazu. Krümmer und Downpipe design dann vor der Anlage essentiell? |
▲ | pn |
Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8170 Wohnort: Aargau | zitieren Da hilft wohl nur ein Bild...Bilder sagen mehr als Worte |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23638 Wohnort: Langenzenn | zitieren Das waere top :-* |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Man muss nur zur richtigen Zeit die Klappe halten. 😆 |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "1HGEJ2 EM2 D17A9@ 427000km R.I.P" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
D17A9/A2 ecu an D16v1/W7 Die frage ist Wäre es möglich die ecu vom D17a9 Vtec motor an den D16v1 auch vtec ran zu machen damit man etwas mehr leistung hat. weil der motor ist ja der selbe ausser halt der hub. aber die einspritzmenge ist ja anders und die drehzahl ja... Seite 2 [Civic 01-05]von Bullet86 | 14 1.433 | 21.02.2010, 22:43 Honda Racing Team TH | |
d17a9 vtec oder vtec-e?? servus ;)
als ich mein em2 gekauft hab, hab ich mich ma kurz mit dem honda händler über vtec unterhalten. er konnte mir nur den em2 nonvtec andrehen weil er gesagt hat:
"die em2 vtec`s sind vtec-e, sonst hätten wir ja keine 5 sondern 30ps... [Civic 01-05]von lynix | 9 1.054 | 07.12.2012, 13:12 dima03 |