Autor | Nachricht |
---|---|
Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8170 Wohnort: Aargau | zitieren Ja appropos Klappe...ich hab da mal was gesehen denke das war im Land der unbegrenzten Möglichkeiten- hierzulande natürlich undenkbar F. U. Greta |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Ah verstehe, das Rohr neben den kat wird in den Fahrer Innenraum geleitet und die Abgase durch die Lunge der Passagiere gefiltert. Ihr seid schon gewitzt, Sound und Abgasreinigung in einem, Daumen hoch. |
▲ | pn |
Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8170 Wohnort: Aargau | zitieren Ja die Amis machen das so. Aber die fahren halt auch Klimaanlage und schalten die dann auf Umluft- mit dem Kondenswasser wird Wassermethanol eingespritzt. Win Win quasi |
▲ | pn |
Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8467 Wohnort: Krefeld | zitieren Junge Junge...wer sowas verbaut ist doch Lebensmüde! Diese Amis sind echt verrückt und machen alles für Leistung. |
▲ | pn |
Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8170 Wohnort: Aargau | zitieren Ja entweder Lebensmüde oder zu blöd den Schnorchel in Richtung Asphalt zu drehen- aber bei denen würde der Asphalt schmelzen Ist son EM nicht sogar made in USA oder war das nur der Ej2? Kenne mich nur bei Hatch aus.. Hab sowas auch mal in Deutschland gesehen,vorige Woche glaube das war aber bei Ramstein US Base.. bin mir nicht sicher Wo ich mir aber sicher bin, ist das du dein Leistungsziel erreichen wirst Walter. Drücke dir wie immer die Daumen wenn einer es drauf hat dann du! 1x bearbeitet |
▲ | pn |
General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Wie immer, geile Arbeit , ein Träumchen geworden der Civic und nochmal Glückwunsch zum Nachwuchs |
▲ | pn |
Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8467 Wohnort: Krefeld | zitieren Vielen Dank AIC Boah schon eingestaubt hier. Hab mal paar Kleinigkeiten in den paar Monaten durchzogen. Als erstes wollte ich besseres Licht und es wurden Osram LED H4 Lämpchen eingebaut. Links H4 Osram LED und rechts H4 Osram Nightbraker Das Licht ist endlich schön weiß und man merkt defenetiv ne Verbesserung! An die Xenon Nightbraker vom Accord CW2 kommen sie leider nicht ran. Dann wollte ich euch mal ein paar Bilder vom Civic EM2 Getriebe zeigen (SLW) was ich die letzten 13 Jahre gefahren habe.
Das neue hat ein noch längeres Final Drive von Gear X was ich extrem günstig von Fatih bekommen habe ( Nochmals vielen Dank Fatih ) Wieder ne Sperre diesmal von MFactory 1. und 2. Gang sind vom Accord, 3. und 4. Gang sind Geradverzahnt und viel länger übersetzt der 5 Gang flog raus wegen einer Brille / Verstärkung die wir selber gebaut haben. Hier hat mein sehr guter Kollege Daniel ( D`S Performance ) nach meinen Wünschen das Teil via CNC gefräst und die Hülsen gedreht. Der 6.Gang ist wieder vom Accord, damit man auf der Bahn schön mit den VAG Vertretern auf der linken Spur mitschwimmen kann. Die Schalteinheit hab ich diesmal mit härteren Federn ausgestattet Das Getriebe wird demnächst eingebaut und der EM2 neu abgestimmt |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren saubere Arbeit, 3. und 4. Gang sind wahrscheinlich MFactory oder? Bei der Leistung wäre wohl komplett geradeverzahnt besser auch wenns dann pfeift. Wegen dem Lager: Dann kann das Getriebe ja nicht so schlecht sein, wenns bis aufs das Lager 417000km gehalten hat, die Synchron schauen auch super aus soweit man es sieht. |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 24.01.2021 Beiträge: 201 Wohnort: Hamburg | zitieren Das originale D17 Getriebe eird es wohl nicht mehr gewesen sein. |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: EP3 Type R Anmeldedatum: 10.05.2016 Beiträge: 207 | zitieren Bin gespannt wie der EM2 mit den Getriebe nun abgehen wird Der neue Besitzer vom D17 Getriebe wird sich wahrscheinlich Tierisch freuen, das Getriebe ließ sich wunderbar fahren und Mega leicht schalten, das weis ich noch! |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "1HGEJ2 EM2 D17A9@ 427000km R.I.P" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
D17A9/A2 ecu an D16v1/W7 Die frage ist Wäre es möglich die ecu vom D17a9 Vtec motor an den D16v1 auch vtec ran zu machen damit man etwas mehr leistung hat. weil der motor ist ja der selbe ausser halt der hub. aber die einspritzmenge ist ja anders und die drehzahl ja... Seite 2 [Civic 01-05]von Bullet86 | 14 1.433 | 21.02.2010, 22:43 Honda Racing Team TH | |
d17a9 vtec oder vtec-e?? servus ;)
als ich mein em2 gekauft hab, hab ich mich ma kurz mit dem honda händler über vtec unterhalten. er konnte mir nur den em2 nonvtec andrehen weil er gesagt hat:
"die em2 vtec`s sind vtec-e, sonst hätten wir ja keine 5 sondern 30ps... [Civic 01-05]von lynix | 9 1.054 | 07.12.2012, 13:12 dima03 |