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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4957 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Das sieht sehr gut aus Walter 🙏 schöner Sleeper. Mit Strongflex hab ich letztes Jahr auch erste Erfahrungen gemacht für die Buchsen vom DC2 Hinterachsstabi. Bei ES gibts die nur universell mit neuen Omega Haltern. Optisch war die Qualität sehr gut. Vorallem waren im Gegesatz zu ES Fettnuten eingearbeitet und die Teilung, damit man die auf den Stabi bekommt war extrem präzise, fast gar nicht zu erkennen wenn man die Buchse zusammen gedrückt hat 👍 |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Mega, richtig krasser Sleeper Bin auf Videos gespannt |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Gab es nur die eine Roststelle? Kann mir vorstellen das er in den Hohlräumen auch etwas Rost hat. Für über 400k schon ok aber wäre super wenn da nochmal 400k dazu kommen. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8469 Wohnort: Krefeld | zitieren Frohe ostern zusammen! Hi leider gab es eine weitere Roststelle die ich vor 2 Jahren entfernt habe. Nun ist so viel NAS Fluidfilm in dem EM2 drinne, das ich beruhigt bin. Habe bei ebay.com Anzeige die billigste Billet Schaltbox gekauft und bin total überrascht wie gut die ist. Habe dann bei Aliexpress Recaro Stoff gekauft, weil meine Türverkleidung nicht mehr so gut ausgesehen hat. Der Stoff hat sich langsam gelöst. Preis Leistung fand ich voll ok. Also Türverkleidung ausgebaut und zerlegt um eine Schablone zu haben. Habs dann größer ausgeschnitten und nur mal drüber gelegt um zu schauen obs mir gefällt. Und musste sagen...jap gefällt mir sehr Habe noch nie sowas gemacht und wollte es der Sattlerei machen lassen. Stoff war in übermaß da also mal versucht. Also geschliffen, entfettet, zurechtgeschnitten und verklebt. Fertig das Ergebnis Die Türen wurden dann mit Fluidfilm NAS versiegelt damit sie nicht rosten. Danach wurden die Türen mit etwas Alubutyl gedämmt. Akkustikschaumstoff folgt noch da ich auf die Lieferung warte. Aber das Klangerlebnis mit den 13er Alpine Lautsprechern ist Klasse. Bin sehr zufrieden. Bin kein Profi im CarHifi Bereich, aber mit wenig Zeit viel Erfolg geerntet. Das Konservieren war mir persönlich am wichtigsten. 1x bearbeitet |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Sieht klasse aus, schön das du die alte Lady gesund hältst. |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8170 Wohnort: Aargau | zitieren Ja klasse das mit den Türpappen hab ich genauso vor. Hast du noch dünnen schaumstoff drunter gemacht? Verklebt dann mit kontaktkleber auf beiden Seiten aufgetragen und zusammen gepappt? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23638 Wohnort: Langenzenn | zitieren Das sieht doch chic aus! Alles jut weiter so! |
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Master Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5479 Wohnort: Pfalz | zitieren Großes Lob für die Arbeit! |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8469 Wohnort: Krefeld | zitieren Danke Jungs ich Update mal weiter Der Schaltsack wurde ebenfalls aufgehübscht und versteckt somit die Billet Schaltung Und hier ist das fertige Endergebnis! Ich habe noch mehr Stoff bestellt und werde im Sommer den Himmel damit beziehen. Weil der kommt leider auch schon an manchen Stellen runter :/ Was ich seit jahren an der karre gehasst habe waren die Fußmatten. Für den EM2 gibt es nirgends in Deutschland passgenaue Fußmatten. All die Jahre bin ich mit verschiedene nicht passende Matten herum gefahren. Und ich dachte es gibt nur die OEM Nadelfilzteile die einfach zum kot*** ausgesehen haben. Dann zufällig Velour OEM Matten bestellt für 55€ und nun bin echt glücklich damit. Danach hab ich mich der ECU gewidmet. Diese lag provisorisch mit der Expansion Box im Handschuhfach. Leider passt die EP3 ECU nicht an die originale Position so wie es der EM2 hat. Also wurde das Innenleben der EP3 ECU in das EM2 ECU Gehäuse gebaut und so konnte ich wieder mein Handschuhfach für mich gewinnen. Die Expansion Box wurde ebenfalls wo anders untergebracht. Leider hat Doctronic ein sehr kurzes Kabel an der Box gebaut, so hab ich mir im Ausland passende Stecker gekauft und ein Extansion Kabelbaum gebaut. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23638 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ein Träumchen, gute Arbeit - das mit der ECU ist auch ne coole Idee. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "1HGEJ2 EM2 D17A9@ 427000km R.I.P" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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D17A9/A2 ecu an D16v1/W7 Die frage ist Wäre es möglich die ecu vom D17a9 Vtec motor an den D16v1 auch vtec ran zu machen damit man etwas mehr leistung hat. weil der motor ist ja der selbe ausser halt der hub. aber die einspritzmenge ist ja anders und die drehzahl ja... Seite 2 [Civic 01-05]von Bullet86 | 14 1.433 | 21.02.2010, 22:43 Honda Racing Team TH | |
d17a9 vtec oder vtec-e?? servus ;)
als ich mein em2 gekauft hab, hab ich mich ma kurz mit dem honda händler über vtec unterhalten. er konnte mir nur den em2 nonvtec andrehen weil er gesagt hat:
"die em2 vtec`s sind vtec-e, sonst hätten wir ja keine 5 sondern 30ps... [Civic 01-05]von lynix | 9 1.054 | 07.12.2012, 13:12 dima03 |