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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren Hi leute hátte nur eine kurze frage, ich werde ja ein Z6 Minime machen.... und ich hab gehört dass ich neue Kopfschrauben brauchte wenn ich ZK runternehme ... ? da die schrauben nur einmal benutzt werden dürfen...? kanns mir nicht richtig vorstellen... der jenige meinte dass die sich lösen können, die schon benutzt wurden...und darum neue kaufen soll....ist da was drann? MfG |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren hmm, soweit ich weiss müssen die nicht unbedingt neu. würds aber dennoch machen. "sicher ist sicher" |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren kosten aber neu um die 100euro ist klar dass ich die vom Z6 brauch da die lánger sind...hab die ja auch da... jedoch würde ich schon 100euro gerne spahren wenns nicht sein muss |
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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren kannst die weiter benutzen. auser du gehest auf turbo oder n/a(höhrere kompression etc) dan solltest die wechseln. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Honda benutzt keine Dehnschrauben, also musst du bei einem simplen Mini-Me nicht unbedingt auch neue Schrauben verwenden. Kannst aber. Wie gesagt, wenn es mehr aushalten soll, bsp. Turbo dann sollte man vielleicht schon darüber nachdenken, sicher ist sicher... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren wenn es mehr aushalten soll, lieber direkt n arp-kit rein |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3697 Wohnort: near HH | zitieren Genau, Honda benutzt keine Dehnschrauben. Da du einen Mini Me machst wird die Verdichtung von dem Motor höher als die vom Z6. Würde dann auf jedenfall neue nehmen. |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren hä dass kapiere ich nicht...wieso wird die höher als vom z6? d16 block ist d16 oder? ich werde zwar vom y8 die zk-dichtung nehmen, aber dafür muss mann doch net neue schrauben holen. oder ? danke für die andern antworten ist schonmal gut zu wissen dass es keine dehnschrauben sind |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3697 Wohnort: near HH | zitieren Der Z6 hat eine Verdichtung von 9,1:1 und der Y7 hat 9,6:1. Mit dem Z6 Kopf +Y8 Dichtung bist du bei 9,87:1, aber die Bolzen waren ja im Z6 verbaut. |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10497 | zitieren Block Engine Code D16Y7 Bore 75 Stroke 90 Deck Height 212 Rod Length 137 Displacement 1590 C/R 9.4 R/S Ratio 1.52 Engine Code D16Z6 Bore 75 Stroke 90 Deck Height 212 Rod Length 137 Displacement 1590 C/R 9.2:1 R/S Ratio 1.52 Piston Engine Code D16Y7 Piston Code P2E Dish/ Dome Height 3.32 Dish Dish/ Dome Volume - 7.40 Total Height 50 Compression Height 30 Engine Code D16Z6 Piston Code P28 Dish/ Dome Height 3.00 Dish Dish/ Dome Volume -10.10 Total Height 60 Compression Height 30 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Z6 Minime weniger Leistung als OEM Z6 ? Seite 3." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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