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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5108 Wohnort: Dresden | zitieren |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 02.06.2008 Beiträge: 111 Wohnort: Wien | zitieren Wie kontrolliere ich das? Also lat und den zahnriemen? |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren auch gedacht... |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Würde der beim versetzten Zahnriemen nicht auch unten rum und im stand komisch laufen? |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 02.06.2008 Beiträge: 111 Wohnort: Wien | zitieren Also standgas ist normalo |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren wenn er nur 1 zahn daneben liegt dann merkt man das nicht unbedingt sofort. mein eg3 lief sogar bei geschätzten 3 zähnen noch. nur als er warm wurde fiel das standgas auf ca. 1 umdrehung pro stunde... |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 02.06.2008 Beiträge: 111 Wohnort: Wien | zitieren Kann ich das selber kontrollieren/richten? |
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Senior Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 310 | zitieren Wenn der Kat dicht wäre versäuft der Motor , und du hättest sogut wie keine leistung fast unfahrbar Backup sicherung hockt im Motorraum linke seite unter der verkleidung da ist schon auf dem Sicherungskasten angegeben wo die sitzt die für 10sec ziehen und dann schau mal was dann ist Da ja alles Gewechselt wurde was beim Service Intervall dazu gehört dann kann es noch eine Verstellte Zündung sein oder aber Zahnversatz. Zahnriemen kannst du auch selber prüfen wenn du es dir zutraust, und nen werkzeugkasten Die Kurzanleitung wie das gemacht wird : - Zündkerzenabdeckung entfernen + Zündkabel ziehen und zur seite hängen.Evtl Markieren welche Zündkabel wo waren -10er Nuss +Knarre 10er Muttern lösen , Dichtscheiben unter den Muttern entfernen -Zylinderkopfhaube mit hilfe eines Flachen Schraubendrehers anhebel zum lösen, wenn gelöst Haube abnehmen. -Abdeckung Nockenwellenräder entfernen -19er Nuss mit Kurzer Verlängerung + Knarre auf Riemenscheibe Kurbelwelle -Kurbelwelle drehen bis an den Nockenwellen beide eingekerbte Pfeile zu einander zeigen -Dann ist OT auf ersten Zylindern nun Weiße Kerbe auf der Riemenscheibe muss mit Dünnen Steg auf Verkleidung fluchten -Wenn das I.o dann Zahnriemen Korrekt aufgelegt -Dann alles wieder zusammenbauen -Wichtig Zylinderkopfhaube , 10er Muttern mit 18Nm anziehen -Darauf ist zu achten Das müsste alles sein 2x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 02.06.2008 Beiträge: 111 Wohnort: Wien | zitieren Wow! vielen dank La2!! ich werd das mal mit der sicherung nach der Arbeit probieren. das mit dem kontrollieren des zahnriemens trau ich mir gar nicht zu^^ trotzdem vielen dank bis jetzt |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG 6 Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 69 Wohnort: 69488 | zitieren ich tippe auch auf den zahnriemen, hatte ich auch schonmal das Problem, nur das er danach besser ging zwar ungewollt aber trotzdem waren die Steuerzeiten leicht falsch. Würde dies auch als erstes mal kontrollieren. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "weniger Leistung?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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