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Wer kennt dieses Zuführrohr für Magnaflows?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenScheinwerfer und welche?
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27.01.2011, 22:49
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okey gut dan halt pn.

schreib du mich mal per pn an.


pn
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28.01.2011, 11:33
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y7 z6
Dish/ Dome Height Dish/ Dome Height

3.32 Dish 3.00 Dish

Dish/ Dome Volume Dish/ Dome Volume

- 7.40 -10.10

Total Height Total Height

50 60

---------------------------------------------

C/R C/R

9.4 9.2:1



hat mann jetzt eig. dann ein leistungs verlust zu einem echten Z6 im gegensatz zu einem y7-auf Z6 gemacht (Minime)

wenn ja ca wie viel wenn mann es sagen kann...?
und was müsste ich alles ändern auf Deutsch bitte die teile :D


pn
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28.01.2011, 11:43
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so jetzt sag erstmal was du ändern willst?

pn
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28.01.2011, 11:50
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er hat nen d16y7 block und dazu nen z6 kopf. jetzt will er wissen, ob er bei der kombination weniger leistung hat als nen kompletter D16z6.

pn
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28.01.2011, 12:05
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TrenDeejayund was müsste ich alles ändern auf Deutsch bitte die teile :D


ging mir um den satz


pn
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28.01.2011, 17:48
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jooaa nix wirst kein leistungs verlust haben etc. geht wie´n normaler d16z6 motor.
lass mal die verdichtung bei 9,2:1 dan passt das schon mit der haltbarkeit. ;)
iss nich einfach drauf klatschen und fertig bissl informieren solltest du dich schon...


pn
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28.01.2011, 21:31
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SaveTheSohcjooaa nix wirst kein leistungs verlust haben etc. geht wie´n normaler d16z6 motor.
lass mal die verdichtung bei 9,2:1 dan passt das schon mit der haltbarkeit. ;)
iss nich einfach drauf klatschen und fertig bissl informieren solltest du dich schon...


hab mich ja eig. bei jemand der ahnung hat wenn er schon auf turbo umbaut :D

@razor ist so wie schluepp beschrieben hab, wollte wissen ob ich jetzt an teilen noch ándern muss damit ich auf die leistung komme von nem d16z6 da du gesagt hast bzw. wiki/google dass die "kolben"?! anders sind...darum meinte ich nur....sorry wenn nicht verstándlich ist... :roll:


pn
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29.01.2011, 01:40
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wie gold-civic schon gesagt hat solltest du nach dem umbau auf 9.62:1 kommen, wenn nicht geplant wird! damit hast du mehr kompression als ein std. d16z6, wegen den kolben von d16y7! die schrauben sind ok, kannst du ohne probleme verwenden!
theoretisch solltest du auch mehr leistung haben, wegen der höheren kompression! wie das mit dem zahnriemen aussieht kann ich nicht sagen.
dir sollte aber klar sein das du nach dem umbau am besten super+ tanken solltest!
mfg


pn
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29.01.2011, 09:29
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Bountywie gold-civic schon gesagt hat solltest du nach dem umbau auf 9.62:1 kommen, wenn nicht geplant wird! damit hast du mehr kompression als ein std. d16z6, wegen den kolben von d16y7! die schrauben sind ok, kannst du ohne probleme verwenden!
theoretisch solltest du auch mehr leistung haben, wegen der höheren kompression! wie das mit dem zahnriemen aussieht kann ich nicht sagen.
dir sollte aber klar sein das du nach dem umbau am besten super+ tanken solltest!
mfg


man kann auch ethanol bei mischen. so 40-60


pn
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29.01.2011, 09:41
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SaveTheSohc
Bountywie gold-civic schon gesagt hat solltest du nach dem umbau auf 9.62:1 kommen, wenn nicht geplant wird! damit hast du mehr kompression als ein std. d16z6, wegen den kolben von d16y7! die schrauben sind ok, kannst du ohne probleme verwenden!
theoretisch solltest du auch mehr leistung haben, wegen der höheren kompression! wie das mit dem zahnriemen aussieht kann ich nicht sagen.
dir sollte aber klar sein das du nach dem umbau am besten super+ tanken solltest!
mfg


man kann auch ethanol bei mischen. so 40-60

60% is schon was viel... 40 sollten gehen!


pn
Gast 
30.01.2011, 17:45
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