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Trainee Name: Ralf Fahrzeug: Civic Type-R EP3 / E30 316i / Honda VF750F / M3 e46 Anmeldedatum: 09.01.2007 Beiträge: 29 Wohnort: LK Wunsiedel / Oberfranken | zitieren EP 3 Bj:2002 Motor Stock Air Intake TSS Rennkrümmer TSS Welche Möglichkeiten bestehen den R noch schneller zu machen (Sprint)? Ich würde mich sehr für eine Schaltwegeverkürzung interessieren. Was kostet das und kann ein laie das auch einbauen? Danke für Eure Tips type-r3 |
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Gesperrt Geschlecht: Fahrzeug: Crx Ed9 Anmeldedatum: 13.05.2005 Beiträge: 2384 Wohnort: Vaals (NL) bei Aachen | zitieren Schwungrad Erleichtern...Cat back auspuff system....Schaltwege Verkürzung beim EP3 kann auch ein Leihe einbauen ja... |
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Veteran Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002 Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 812 Wohnort: Tettnang | zitieren Noch schneller? Sprint...also beschleunigung... Da gibts sooooo viele Möglichkeiten, ich zähle mal ein paar auf:
Ich hoffe die Infos reichen vorerst. |
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Der nächste logische Schritt wäre HJS KAT, Catback, Hondata, danch sind 220-230PS drin. |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren http://www.maxrev.de/tuningprojekt-ep3-neu-howto-auf-s-10-t25221.htm hier steht schon mal ein bischen was, und wenn du fragen hast - einfach fragen! Shortshifter ist wie du siehst keine hexerei... |
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Junior Fahrzeug: Civic Type R (EP3) Anmeldedatum: 06.11.2006 Beiträge: 89 Wohnort: Schweiz, SG | zitieren @sCorpse: Bist du sicher das für Sprint ein Turbo geeignet ist? der Hat ja dann so viel leistung die bringst du im 1. und 2. gang gar nicht auf die Strasse!!! Ich würde auch sagen fächer, kat, cat back, hondata, schwungscheibe, kupplung, 17" felgen(team dynamics), luftfilter ( cold air intake ) dann solten sicher 230 PS drinn liegen... |
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Veteran Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002 Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 812 Wohnort: Tettnang | zitieren @Civic_EP3: Dafür gibts so Spielereien wie z.b. elektronische Boost Controller, die dir die maximal mögliche Leistung auf die Strasse bringen - sprich so ungefährt wie ne Antischlupfregelung und Differentialsperren im Getriebe. Dazu kannst du dann natürlich noch nen Lader wählen, welcher erst bei den oberen Drehzahlen einsetzt. All zu gut kenn ich mich leider mit dem Thema Turbo nicht aus, aber ich sag jetzt mal dass du mit nem Turbo setup den gleichen Wagen mit Saugertuning auf der 1/4 Meile (Sprint) stehen lässt. Ausserdem alles ne Frage des Geldbeutels... |
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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Also wenn man echt auf Sprint gehen will dann Ralfs (B-HT) Stage 2 Tuning (450 PS)mit allem was dazu gehört. Dann den kompletten Wagen leer Räumen 8Alle Verkleidungen, Ersatzrad, Rückbank etc.) Cold Air Intake damit er genug luft bekommt. Dann 16 Zoll Team Dynamics mit 265 Reifen vorne drauf und 205er hinten. Den Turbo so abstimmen das die Leistung sanft einsetzt und er dann schnell maximal Leistung aufbaut und fertig ist der 1/4 Meile Killer Ist natürlich alles eine Frage des Geldes |
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Veteran Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002 Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 812 Wohnort: Tettnang | zitieren |
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Junior Fahrzeug: Civic Type R (EP3) Anmeldedatum: 06.11.2006 Beiträge: 89 Wohnort: Schweiz, SG | zitieren hehe... jo oke überzeugt... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie mache ich meinen EP3 noch schneller" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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