» Wie ist die Firma? Brian Crower?

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10.12.2010, 20:11
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Es ist spät. ^^ Ich korrigiere es. Tut mir leid ^^

pn
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10.12.2010, 20:12
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Awakehttp://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=166517&page=3

kein wunder dass sowas passiert, wenn man wahllos die teile kombiniert und nicht weiß wie die miteinander harmonieren...

bei crower gibt es komplette sets mit federn, ventilen, tellern, nockenwellen.. das passt zusammen und ist aufeinander abgestimmt.. mit sowas wirst du sicherlich keine probleme bekommen! in ferner zukunft wenn mein b18 gebaut wird, bekommt mein kopf auch crower innereien.


pn
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10.12.2010, 20:18
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Gut also sollte ich keine Probleme bekommen Crower Set und Eagel Pleul mit passenden Kolben?

pn
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10.12.2010, 20:47
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kommt darauf an in welche leistungsregionen du vordringen willst ;)... einfach mal wie schon gesagt wurde z.b. turbotoy anschreiben... die können dir schon weiterhelfen bei tiefgründigeren fragen, die den h22 betreffen...

geh mal auf realstreetperformance.com

top angebote, sets mit pleuel und kolben zusammen, und auch das besagte crower kit.. weiß nur nicht obs das auch so für den h22 gibt.


pn
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10.12.2010, 22:11
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Habe nie Probleme mit meinen Crower Pleuels gehabt und gebe
regelmäßig über 500PS drauf.


pn
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11.12.2010, 09:27
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die crower pleule sind richtig stark. die können mehr als man brauch. :yes:

und am besten mit brian crower in kontakt treten, der wird dir raten was am besten für dein setup ist. ;)


pn
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11.12.2010, 09:38
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Crower Teile werden auch gern bei RB-Umbauten (Skylinefamilie) verwendet wegen der hohen Belastbarkeit.

pn email
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11.12.2010, 12:10
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Moin...

Crower Teile sind durch die Bank weg eigentlich von sehr guter Qualität - Sehr wichtig bei Crower (und bereits angerissen): Crower nur im Set verbauen, Crower harmoniert nur mit Crower, sonst nichts... wer lustig zusammenwürfelt hat nicht lange freude damit.

Eigene Erfahrungen: Mein Bruder hat seinen D16 Kopf komplett mit Crower internals aufgebaut und damit knapp 30tkm mit Aufladung abgespult - Keine Problem, läuft beim neuen Besitzer immernoch :yes:

WolFreeSry wenn ich sowas lese:
ZitatDie Ventile, Federn und Teller wahren von BrianCrower und zwar die Stahlteller, da wir dachten die halten länger als Titan.

Dann hörts bei mir eh auf. Warum gibt es wohl Titan und warum ist Titan teurer? Weils haltbarer ist und strapazierfähiger. Wenn da gespart wird und trotzdem voll aufgeblasen wird... Nun ja. Da kann Crower recht wenig für.

Stimmt so leider absolut nicht: "Titan-Federteller" (oder besser gesagt: Alu-Titan-Teller, ist nur ne Legierung, die mal neben Titan gelegen hat, klingt nur besser :hrhr: ) Halten bei weitem nicht so lange wie Stahlteller. Die sind einfach viel zu weich. Wenn sie nicht vorher gebrochen sind, haben sich nach spätestens 20tkm die Ventilfedern soweit "reingeschmiedet", daß sie dann Grenzwertig sind. Alu/Titanteller sind nur für Rennmotoren und dann auch nur für absolute high-Rev. Setups, bei denen jedes Gramm am Ventiltrieb zählt (=Sauger) - Für 99% der Turbosetups absolut unbrauchbar. Nur was bei Rennmotoren, die eh. maximal eine Session halten müssen - Wird so sogar von den meißten Herstellern direkt im Kleingedruckten angegeben. Sind im Gegensatz zu Stahltellern "Verschleißteile" und müssen sogar regelmäßig inspiziert werden.


pn
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11.12.2010, 13:09
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@ Airmax bei realstreetperformance.com hab ich das Set auch gesehen
H22 Kopf Set

Das wollte ich mir kaufen und bei den Preis kann man auch sicher sein das es gut ist oder nicht? Ja und Kolben und Pleul so wie Lagerschalen will ich mich noch schlau machen welche ich kaufe.


pn
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11.12.2010, 13:16
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Der Preis ist eigentlich unschlagbar für ein komplettes Kit für den Kopf... Rechne dir mal aus was du ausgeben würdest wenn du alles selbst zusammenstellst von anderen Herstellern wie z.b. skunk, ferrea oder anderen... da liegst du bei mindestens 1300$.

ich würde auf die bereits geschriebenen Erfahrungen von MidnightRunner, wrath`- und 1:1 vertrauen! Die wissen schon was sie schreiben ;)


pn
Gast 
23.12.2010, 23:19
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